XenoInfinity
L14: Freak
Super Wii wäre nach wie vor der beste Name finde ich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es, mit etwas richtig perversem . . . auf die E3 warten? :v:
Ich sags euch, die werden die Unreal Engine 4 auf dem Wii-U präsentieren, auf der E3 PK 100pro, nur Epic darf nicht drüber reden, Punkt.
Allein schon das debile Rumspekuliere über die Übertreffbarkeit, einer dann 7 Jahre alten Hardware, bei vollen Kriegskassen Nintendos, is dermaßen Bescheuert.
Klar, Iwata selbst sagt und erkennt die Coregamer als zuverlässige Geldquelle der Zukunft, die es zu "umgarnen" gilt, und dennoch setzt er wie im Wahn, das genaue Gegenteil um, laut Gerüchten, und das trotz voller Kassen.
Naja ok, lassen wir den Hatern ihren Traum, der wird sich bei der E3 zum Alptraum für die Hater verwandeln. :-D
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Ich bezweifel das die UE4 überhaupt zu 100% auf irgendeiner Konsole laufen wird
Nintendo und UE4...wäre ein Highlight aber bezweifel ich extrem stark. Es spricht einfach seeeeehr wenig dafür.
WiiU Name:
Ihr dürft eines nicht vergessen: Casuals!
Casual hat ne Wii, Casual geht zu Media Markt. "was ist denn die WiiU?" Media Markt:"Der Nachfolger der Wii. Sie können ihre alten Remotes nutzen und bekommen ein Gaming-Tablet." Casual kauft, da Casual gute Erfahrungen mit der Wii gemacht hat.
Man, man, man... und was ist mit den anderen N Franchises? Die Sporties, wie 1080, ExciteXXX und Wave Race? Oder andere Klassiker, abseits Kid Icarus, wie Mole Mania, Ice Climber oder gar Stunt Race FX!Also laut meiner Wahrscheinlichkeitsrechnung siehts ungefähr so aus:
Pikmin > Main-Teil-Mario > Starfox > F-Zero > Mario Spin-Off > Pokemon-Spin-Off > Metroid > DK > Kirby > SSB > Fire Emblem > Zelda > Gescheites Pokemon-RPG-Spiel > Kid Icarus
lass doch pitti einfach hier mal etwas rumhypen. Das ist man doch von dem schon gewohnt. Der glaube wahrscheinlich noch was er schreibt
Es wird bestimmt leute geben die so etwas machen, aber bei den meisten verstaubt die Wii einfach nur. Die haben sich die mal geholt weil sie "In" war oder weil sie eben ausprobiert haben. Vielen werden sich keine neuen holen, egal was die Wii U wird.
Die WiiU ist schon wieder was ganz anders. Es gibt echt leute die sind der meinung das sie mit Pads nicht klarkommen und für die ist die WiiU auch nix mehr. Die meisten Hersteller werden nurnoch auf das Pad setzen. Nur ein paar crap mini-game sammlungen werden noch kommen und dann only Wii mote. Ansonsten wird da nicht mehr viel kommen. Vielleicht von Nintendo noch ein bisschen.
Selbst Motion plus war ein fail. Handvoll games und auch nicht viel besser als der rest.
genauso wird es mit der mote unterstützung auf der Wii U werden.
lass doch pitti einfach hier mal etwas rumhypen. Das ist man doch von dem schon gewohnt. Der glaube wahrscheinlich noch was er schreibt
Es wird bestimmt leute geben die so etwas machen, aber bei den meisten verstaubt die Wii einfach nur. Die haben sich die mal geholt weil sie "In" war oder weil sie eben ausprobiert haben. Vielen werden sich keine neuen holen, egal was die Wii U wird.
Die WiiU ist schon wieder was ganz anders. Es gibt echt leute die sind der meinung das sie mit Pads nicht klarkommen und für die ist die WiiU auch nix mehr. Die meisten Hersteller werden nurnoch auf das Pad setzen. Nur ein paar crap mini-game sammlungen werden noch kommen und dann only Wii mote. Ansonsten wird da nicht mehr viel kommen. Vielleicht von Nintendo noch ein bisschen.
Selbst Motion plus war ein fail. Handvoll games und auch nicht viel besser als der rest.
genauso wird es mit der mote unterstützung auf der Wii U werden.
Man, man, man... und was ist mit den anderen N Franchises? Die Sporties, wie 1080, ExciteXXX und Wave Race? Oder andere Klassiker, abseits Kid Icarus, wie Mole Mania, Ice Climber oder gar Stunt Race FX!
Pilotwings wurde erst wiederbelebt, Eternal Darkness könnte mitsamt Vitality Sensor im WiiUPad wider auferstehen, sowie ein Yoshi's "World" als großes 2D Jumpn Run. Mother gibt es auch noch als abgedrehte RPG Marke, GiFTPiA, Geist, Doshin the Giant und Chibi-Robo! als die absoluten Underdogs... ach, BigN hat soviele geile Marken...
@Miles ist 1080 damals wirklich gefloppt? Ich kann mich in meinem Bekanntenkreis an mindestens 6 Leute erinnern