Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Das die WiiU aber nur 1,5*PS3 sein wird kann man aber auch in die Tonne kloppen. AMD bringt ja Anfang 2012 schon CPU´s mit integrierten Grafikkarten die u.a. in Laptops gepackt werden und 1,5-2fache PS3 Leistung haben werden. Ab 2012 ist jeder Laptop stärker als PS360 und man muss trotzdem noch 2 jahre damit rumnippeln :(

Ich denke BigN wird bei der Wii U vom 3DS lernen und die Leistung so gestalten dass es keinen großen Unterschied zur next PS un Box Generation geben wird.

wie kommt ihr darauf, das die WiiU genauso viel Leistung haben wird wie die nächsten Konsolen von Sony und MS.
WiiU soll genaus groß werden wie Wii und wenn die nächste Sony/MS Konsole genauso groß wird wie die jetztigen, werden die definitiv mehr Leistung haben als WiiU. Es ist ja noch nix final, aber man kann davon aussgehen.
Kannst es ja mal begründen wie du drauf kommst oder wie das technisch funktionieren soll?
Weisst du überhaupt was für ein Lüfter in der Wii drin ist (größe)?
Es wäre schon erstaunlich, wenn sie an die PS3 rankommen.

wie kommt ihr darauf, das die WiiU genauso viel Leistung haben wird wie die nächsten Konsolen von Sony und MS.
WiiU soll genaus groß werden wie Wii und wenn die nächste Sony/MS Konsole genauso groß wird wie die jetztigen, werden die definitiv mehr Leistung haben als WiiU. Es ist ja noch nix final, aber man kann davon aussgehen.
Kannst es ja mal begründen wie du drauf kommst oder wie das technisch funktionieren soll?

Nein. Nein. lol

haha :rofl3: best comment of the year :rofl2:

haha :rofl3: best comment of the year :rofl2:

der ist wirklich nett der comment, kommen ja anfang 2012 nur AMD Fusion APU´s (CPU+GPU) mit 2*ps3 Leistung bei 45-60Watt und für ca 100-110€(Nintendo würde nicht ansatzweise so viel bezahlen dafür). Natürlich wird die WiiU was schlechteres drin haben als ein CPU mit integrierter Graka alla Intel Atom/Llano/Trinity...
Die Konsolen sind veraltet, Nintendo schafft da loooocker 3 fache ps3 Leistung ohne Überhaupt eine Konsole für mehr als 250€ bringen zu müssen.

Außerdem sollten sich alle wünschen das die WiiU viel kann, wahrscheinlich wird sie das Minimum an das sich Multientwickler die nächsten 4-7 jahre halten müssen darstellen.

hoffe ich mal ;) weil viele sagten ja 3 bis 5 fache leistung aber ich glaube an 2 bis 3 facher leistung und es reicht denke ich, bin mit meiner 360 sehr zufrieden und desto besser desto besser für mich und meine augen :D

aber auf jeden fall sollte jeder wissen dass wii u mehr kann als die aktuelle gen auch wenn es im schlimmsten fall nur die 1.5 fache leistung sein sollte. Alles darunter ist nur dummes getrolle was mir auf den keks geht :D aber who cares about it:scan:

Haters gonna hate :D

Das die WiiU aber nur 1,5*PS3 sein wird kann man aber auch in die Tonne kloppen. AMD bringt ja Anfang 2012 schon CPU´s mit integrierten Grafikkarten die u.a. in Laptops gepackt werden und 1,5-2fache PS3 Leistung haben werden. Ab 2012 ist jeder Laptop stärker als PS360 und man muss trotzdem noch 2 jahre damit rumnippeln :(

Wie gesagt: Für mich muss die WiiU so stark wie eine PS3 sein PLUS gleiches Niveau in 1080p PLUS uPad-Unterstützung per Stream (sprich 2. Bildschirm bedienen können, ohne dass der TV abkackt)

Wenn die WiiU DAS kann, bin ich voll und ganz zufrieden. Denn das bedeutet die grafische Qualität eines Uncharted in HDTV-Auflösung plus Features auf dem Controller-Screen.

pitti wie immer am übertreiben :rofl:

Doppelte PS3 Leistung wäre ganz gut bei der Gehäusegröße :)

Ja, das Problem hab ich auch xD Aber ich werde die Titel wohl trotzdem eher auf der 360 zocken :D

@Breaker

Abwarten, und du bist dir sicher, das die Gehäusegröße final war?

Ich bin nach wie vor der Meinung, das das Teil ein Devkit war, und wir die richtige Konsole noch garnicht gesehen haben, sondern eben nur den Controller, der im Übrigen auch noch nicht final war. ;-)

Achja gabs das hier schon?

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1582489&postcount=7715

Es sieht schwer nach 28nm aus. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso bist du dir sicher das die WiiU das Ultra-Highend-Gerät wird? Du hypst alles neue immer bis zum geht nicht mehr, oder wie war das z. B. bei MoH? :lol:

Are you on drugs ?

@Breaker

MoH lässt euch nicht los was?

Ist ja wie ne "Rote Socken"-Kampagne, wenn die Argumente ausgehen.

Nein, ich rede nicht von Superduperhighend, sondern von nextgen-würdig, von mir aus highend beim erscheinen, mit eben dem klassischen Einhardwareproggvorteil einer Konsole.

Aber selbst das wird der Konsole von den Hatern abgesprochen, ohne die Leistungsfähigkeit auch nur zu erahnen, da bisher kein einziger Fakt darüber bekannt ist, außer die Chiphersteller. ;-)

@grid

Sieh dir seine Onlineanbindung an, und du weißt es, JD ? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem hab ich auch xD Aber ich werde die Titel wohl trotzdem eher auf der 360 zocken :D

Bei den Fortsetzungen auf jeden Fall - will doch beispielsweise alle Darksiders Teile auf einer Konsole haben (die auch auf der Konsole erscheinen), ausgenommen die Versionen unterscheiden sich zu sehr, was ich bei nem simplen Port aber nicht glaube.

Geholt werden wie damals beid er 360 erst die Exklusivgames. Hatte damals Double Agent oder Just Cause auch noch auf der alten Box, weil die 360 Versionen nur grafisch gering aufgebohrt wurden. Wird bei WiiU nix anders sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom