Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soso, der Artikel der Darksyders Entwickler verschwand recht schnell, weil man die Katze noch nicht aus dem Sack lassen will, mit anderen Worten, Wii-U wird eine echte NextGen Konsole, mein Reden. :-D

+

der darksiders-artikel is bereits seit stunden wieder online.

=

tumblr_ljddtbhRMW1qa55edo1_500.jpg

Unterstützung ist Sache der Softwareentwickler. Das ist die Kernaussage. Technisch möglich ist es, vorgesehen ist es, ob Spiele es auch tatsächlich nutzen wird jedes Studio selbst entscheiden müssen - standard ist es eben nicht, sondern eine Option. Ob Nintendo es selbst mit eigenen Spielen unterstützt ist vollkommen unerheblich.

unsinn. da es schon hieß das man das tablet nicht einzeln verkaufen wird, kann eine mehrfach unterstützung wohl kaum vorgesehen sein. denn mit dieser entscheidungen erstickt man jedes engagement in diese richtung im keim.

unsinn. da es schon hieß das man das tablet nicht einzeln verkaufen wird, kann eine mehrfach unterstützung wohl kaum vorgesehen sein. denn mit dieser entscheidungen erstickt man jedes engagement in diese richtung im keim.

Man kann den Controller trotzdem zu Freunden mitnehmen, wenn was sein sollte :nix: Spricht ja nicht so viel dagegen.
Ein uTab zum Preis von kA 70 oder 80€ im Einzelhandel wurde einfach untergehen. Da ist die psychologische Barriere viel zu groß, insbesondere, wenn die Leute meinen, dass man 4 von den Dingern braucht.

Man kann den Controller trotzdem zu Freunden mitnehmen, wenn was sein sollte :nix: Spricht ja nicht so viel dagegen.
Ein uTab zum Preis von kA 70 oder 80€ im Einzelhandel wurde einfach untergehen. Da ist die psychologische Barriere viel zu groß, insbesondere, wenn die Leute meinen, dass man 4 von den Dingern braucht.
und du glaubst das solche frickellösungen unterstütz werden, wenn z.b. Direkt erwerbbare und relativ günstige erweiterungen wie m+ links liegen gelassen werden? ich bitte dich... wenn das "vorgesehen" wäre, würde N da andets reden. ob prinipiell möglich odet nicht spielt da wohl keine rolle

Stüüüüüüüümmt, Nintendo wird nie wieder ein Motion Control-Spiel rausbringen...

... NOT.

Ich frage mich, warum alle User mit einem PSN-Logo unter'm Namen so pauschalisieren müssen.

Das stimmt. In der Welt, wo alle Nintendos gleichgeschaltete Einheitsuser ohne eigene Meinung sind. In der Realität sieht das jedoch ein bisschen differenzierter aus, warum unterhalten wir uns nicht einfach über die?

zu 1. dann bringen sie halt noch ein oder zwei games dafür raus. hat sich dann imo trotzdem nicht gelohnt...

zu 2. Ich habe auch noch ne Wii und habe eben ne meinung über diese Konsole. Bin also kein PS3 only...

zu 3. ich sprache von den Wii only oder den Fanboys, die eben so argumentiert haben.

zu 1. dann bringen sie halt noch ein oder zwei games dafür raus. hat sich dann imo trotzdem nicht gelohnt...

zu 2. Ich habe auch noch ne Wii und habe eben ne meinung über diese Konsole. Bin also kein PS3 only...

zu 3. ich sprache von den Wii only oder den Fanboys, die eben so argumentiert haben.
1. Wieso ein oder zwei? Motion Controls wurden eingeführt und werden sicher nicht einfach wieder in der Versenkung verschwinden. Die gehören zur Grundausstattung künftiger Nintendo-Geräte (merkt man auch daran, dass überall jetzt Gyroskope reinkommen, ob in den Handheld oder das uPad) und werden bei Bedarf auch verwendet werden. "Für immer", sage ich mal ganz euphorisch. Oder glaubst du, in fünf bis zehn Jahren spielt irgendein Schwanz etwa ein Golfspiel noch mit einem Gamepad?
Zudem hat Nintendo ja auch nicht am N64 den Controlstick eingeführt, um ihn nach der Gen dann wieder wegzulassen, so nach dem Motto "Das war's jetzt".
2. Tut das was zur Sache?
3. Dann sollte man nicht auf Biegen und Brechen ständig davon schreiben, was "alle" tun würden.

Bei Black Ops auf der Wii fehlt doch ein Item: Diese Kamera, die man aufstellen kann. Bei der WiiU könnte man das neue Pad dafür nutzen. ;)

Ich hätte ja eigentlich nichts dagegen, Filme auf dem Tab-Screen zu schauen, vllt. mal gemütlich im Garten (um beim klassischen Beispiel zu bleiben).

Versuch mal in der Sonne oder im Schatten am See mit dem 3DS zu spielen. Das macht RICHTIG Spaß :goodwork:

Wenn das Display derattig spiegelt, dann ist es draußen praktisch unbenutzbar.

Versuch mal in der Sonne oder im Schatten am See mit dem 3DS zu spielen. Das macht RICHTIG Spaß :goodwork:

Wenn das Display derattig spiegelt, dann ist es draußen praktisch unbenutzbar.

Ich glaube, in der Sonne oder im Schatten am See habe ich definitiv andere Dinge zu tun, als Handhelds zu zocken xD

Mahlzeit: In deiner recht kleinen Welt vielleicht :nix: Steh' mal auf und schau' dich um: Die einzigen "negativen News" bestehen aus Fanboygesülze und schlechten Analysen. Oh, warte mal, es passt ja perfekt zu deinem Postingverhalten xD
Kannst weitermachen :)

Survey: Japanese Gamers More Interested in PS Vita Than in Wii U

PSVitaWiiUCharts.jpg

Between July the 14th and July the 15th The Japanese internet research firm goo Research polled 1,087 members of their research group while conducting their periodic survey on Consumer Game Consoles.
The 687 that answered that they own a game console were also asked if they were interested in buying a PS Vita and a Wii U.
The 15.7% responded that they want to buy a PS Vita, the 37.6% answered that they don’t plan on it yet, but they are interested and the 46.7% answered that they aren’t interested in it.
The Wii U seemed to spark less interest between the respondents, as only the 9.6% plans on buying it, the 39.4% is interested, and the 50.9% is not interested at all.
52.3% of the respondents were male, 16.3% were teenagers, 18.4% in their twenties, 21.4% in their thirties 15.7% in their forties and 28.2% were over 50.
The breakup of the currently owned consoles was as follows (multiple answers were of course allowed): Nintendo DS family (DS, DS Lite, DSi, DSiLL and 3DS) 62.7%, Playstation 2 55.7%, Wii 47.6%, Playstation Portable 35.2%, Playstation 3 26.1%, Gameboy Advance 23.9%, Super Famicon 23.0%, Playstation 22.7%, Gameboy 19.5%, Nintendo 64 17.8%, Nintendo Gamecube 17.0%, Famicon 14.4%, Dreamcast 4.8%, Xbox360 3.9%, Xbox 2.8%, PSPgo 1.5%, Other consoles 5.4%.

http://www.dualshockers.com/2011/08...ers-more-interested-in-ps-vita-than-in-wii-u/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom