Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf AXN lief gestern ein Bericht über die Wii U und eine deutsche Moderatorin durfte Hand an den Kontroller anlegen. Sie hatte Probleme an die Schultertasten zu kommen, weil ihre Hände zu klein sind. Wenn du die Schultertasten noch irgenwie etwas nach unten bekommst, dann wäre sie sicher zufrieden. (kann leider das Vid auf youtube nicht finden, ka ob sowas aufgezeichnet wird). Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit deinem Redesin. Am Besten wärs wenn Nintendo eine Art Wettbewerb startet, man sollte die Jungs mal von deinen Fähigkeiten in Kentniss setzen. ;)

Ich habe die Schultertasten schon recht weit nach unten gesetzt. Das fällt wohl nur gut ins auge wenn man sich den original controller im Vergleich anschaut ;-)

Ein Wettbewerb wäre echt cool !!!

omg der ist nicht mal in der Lage einen ordentlichen Text zu schreiben, was für ein Schmierfink. Aber er hat einen Standpunkt: Er würde gerne alles haben und das in einem Gerät. Vielleicht sollte er mal auf einer Achterbahn ne Bratwurst fressen und dabei Fernsehn schaun... Trottel gibts einfach überall, da kann man machen nix :nix:

@grid: Tolles 'Redesign', sieht ehrlich gesagt viel besser aus als das Original (obwohl dieses auch nicht so schlecht ist *g*)

Nintendo wird sich die Kritik bzw. die Meinung der Leute, die WiiU Probe gespielt haben, bestimmt zu Herzen nehmen. Was Grifflichkeit angeht, waren die N-Controller bisher doch immer 1A :)

Also ich finde es sehr gut das der Kontroller etwas grösser geraten ist , muss sagen das mir die grösse vom 3DS oder der PS Kontroller mittlerweile zu klein sind und ich da nach ne stunde Spielzeit Krämpfe in den Fingern und Händen bekomme (könnte auch am alter liegen , Gicht und so;) ) , wobei ich doch schon verstehen kann das jemand mit mini Händen da etwas angenervt sein könnte.

Die Hersteller sollten mal vielleicht drüber nachdenken vom Start an immer 2 grössen von Kontrollen anzubieten, das wäre super.

hoffentlich schafft es nintendo auch in sachen (deutsche) synchro endlich in der gegenwart anzukommen....... ich stelle mir gerade das zelda wiiu mit monstergrafik vor und dann kommen da wieder diese textfenster :ugly:

hoffentlich schafft es nintendo auch in sachen (deutsche) synchro endlich in der gegenwart anzukommen....... ich stelle mir gerade das zelda wiiu mit monstergrafik vor und dann kommen da wieder diese textfenster :ugly:

solange Link keine Stimme bekommt wäre mir das recht. Aber bitte keine englische Synchro mit deutschen Textfeldern, oder dann zumindest abschaltbar wie bei ToS. Das verwirrt mich nämlich zu sehr (soll ich jetzt zuhören oder lesen)

Nintendo sollte sich trauen, Link eine Stimme zu geben. Es mag einem zwar Anfangs noch blöd vorkommen, aber man wird sich dran gewöhnen. Irgendwann ist mal Zeit dafür.

oder halt die sychronstimme benutzen, die benutzt wird wenn man schlägt, rollt oder sonstwas macht. die passt imo perfekt zu Link. dennoch, mir würde es schon reichen wenn die NPCs synchronisiert werden. Link selbst muss nicht sein.

Ich habe die Schultertasten schon recht weit nach unten gesetzt. Das fällt wohl nur gut ins auge wenn man sich den original controller im Vergleich anschaut ;-)

Ein Wettbewerb wäre echt cool !!!

Vielleicht war das tatsächlich Nintendos intuition. Sie wollten einfach mal sehen wie die Fachwelt den Kontroller aufnimmt. Das die Aktionäre plötzlich amok laufen konnten sie einfach nicht wissen, aber das hier und da noch verbesserungsbedarf besteht, das war Nintendo imo schon vor der Präsentation klar.. Sicher gibts viele wie dich, die dem Kontroller ein neues (besseres) Design verpassen und es wäre doch schön wenn Nintendo darauf aufmerksam wird und sich zur Abwechslung auch mal von der Internet-Community inspiriren lässt. :)

meint ihr es wäre im Bereich des Möglichen das Nintendo auf der gamescom ein paar "Wii U"Spielstationen aufbaut? Noch bin ich mir unschlüssig ob ich hingehe. Wenn aber die Wii U anspielbar ist ... :wohoo:

Eben und selbst das was man sah, Zelda Tech Demo und auch die garden Tech Demo würden so nicht auf PS360 laufen!
Man muss sicvh auch klar machen das beide tech Demos in 1080P liefen, was ja Nintendo bestätigte oder?
zumindest sagte Wsippel selber das der Zelda Screenshot, von BigN in 1080P bereit steht und durch nen NeoGaf User verfälscht wurde.
Was dazu führte das man es als 720P ansah..

Nun den, ich bin mir auch recht sicher das WiiU aktuelle Spiele in 1080P dazu 60FPS und MSAA packt, was eine ordentliche Steigerung bedeutet.
Dazu bessere Texturen, Lightning eine grösere Weitsicht und man hat das was man haben wollte ;)

In dem Zelda Demo Video hieß es 1080p aber mal ehrlich, wer würde den Unterschied sehen ?

Und vor allem wer hat nen FullHD zuhause? Ich hab mir zusammen mit der 360 damals ne 720p Glotze geholt und werde die sicherlich auch sobald nicht ersetzen. ;) Denke die meisten dürften nur HD Ready Bildschirme zuhause haben.

ich :). Aber auch erst seit Anfang des Jahres. Davor hatte ich ne Röhre, daher kamen die HD-Konsolen für mich nie in Frage. Und jetzt kann ich auch gut noch ein Jahr warten und mir dann direkt eine Nintendo-HD-Konsole kaufen :D

Und vor allem wer hat nen FullHD zuhause? Ich hab mir zusammen mit der 360 damals ne 720p Glotze geholt und werde die sicherlich auch sobald nicht ersetzen. ;) Denke die meisten dürften nur HD Ready Bildschirme zuhause haben.

Ich glaube da vertust du dich aber.;-)

Afaik werden schon seit über einem Jahr nichtmal mehr HD-Ready-Geräte, sondern nur noch FullHD-Geräte hergestellt.

Afaik werden schon seit über einem Jahr nichtmal mehr HD-Ready-Geräte, sondern nur noch FullHD-Geräte hergestellt.

Kann ja sein.

Aber als der große Boom der HDTV´s aufkam gab es noch massig HD Ready Geräte und diese waren wesentlich billiger.

Zu dieser Zeit dürften sehr viele Kunden zugeschlagen haben.
Und die meisten dürften sich einen HD Ready TV geholt haben.

Meine ich zumindest.

Mein LCD ist 4 Jahre alt, HD ready und hat 600€ gekostet.
War damals das günstigste was man für 82cm bekommen konnte.
Denke mal es werden sich viele für die günstigere Variante entschieden haben.

Aber vor ca. 3 Jahren wurden bestimmt noch mehr hd ready Geräte verkauft als fullhd und man tauscht ja ne Glotze nicht jedes Jahr aus , meine Röhre hat erst vor einer Woche den geist aufgegeben , hatte das Gerät 7 Jahre gehabt und ich kann mir vorstellen das auch die mehrheit der Leute es so handhabt das man sich erst ne neue Glotze holt wenn die alte im Eimer ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom