Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mag sein. ^^
hab wohl etwas die falschen artikel gelesen, dass ich einen so anderen eintruck von dem typen habe als alle anderen hier. werd also sicher in zukunft seine artikel etwas kritischer lesen. ;)

.

@otacon: ich hab meinen gamecube nem freund ausgeliehen, memorycard kam unleslich zurück aus welchem grund auch immer, die saves waren natürlich alle weg. mit steam beispielsweise wird immer 'ne onlinekopie gespeichert, wenn also mein pc abstürzt sind immer noch alle daten da. es gibt also auch die kehrseite, die sollte man auch erwähnen der fairness halber...

Du willst doch jetzt nicht die technische mängel eines System nicht mit der Situation vergleichen wo menschliches versagen in einem nicht relevanten Fall zu irgendwas "schlimmeren" geführt hat. Dann kann ich ja auch weiter in die Richtung argumentieren und sagen hast dein Freund an deinen Zentralrechner rangelassen und der hat alles gelöscht dann ist dein ganzes Geld futscht. Also bitte bisschen sachlich sollte man bleiben.

My body und die bisherige Technik ist not ready for that. Vielleicht in einem bisschen 2 jahrzehnten.

Luibl :lol:

Das ist mein Lieblingsabschnitt. Nachdem er jahrelang die Wii gehatet hat, weils für seinen Geschmack ne reine Casualkonsole war, meckert er jetzt darüber, dass Nintendo seine Strategie ändert und doch die Cores mit ins Boot holen will. Einfach geil. :rofl:

Ja, genau, was denkt sich Nintendo eigentlich dabei diese Spiele auf die Wiiu zu holen? Schämen sollen sie sich! :rofl2:

Schade dass dieser Satz vor Ironie nur so trieft, steckt doch so viel Wahres drin. Call of Duty XYZ2929382 kann ich wirklich schon seit langem nicht mehr sehen.

Lol, ja der Kerl ist völlig daneben. Da könnte man J.D. auf CW jede Nintendo News/Review schreiben lassen, wäre kein großartiger Unterschied (ok, J.D. ist witzig^^). Aber 4P lebt anscheinend von sowas... Da ist imo CW weitaus seriöser, trotz des Namens, ja das heißt einiges :)

also ich weiss jetzt nicht wo menschliches versagen eine grössere rolle gespielt hat, zumal es auch gut sein kann dass die memorycard einfach einen technischen mangel aufgewiesen hat, und ich mir schlech vorstellen kann dass man mit einem knopfdruck alle daten in der cloud löschen kann. da müsste ich schon zurückfagen, was für einen crappigen service du nutzt oder ob du nicht etwas sehr übertrieben hast... :-P

Das stimmt wohl. Iwata hätte einfach die Konsole und den Controller in die Hand nehmen sollen. Danach hätte man immer noch sich ausführlich mit dem Controller beschäftigen können. Aber den Fehler haben sie ja erkannt.

Ist ne Noob-Frage, aber der Tablet-Controller hat auch einen Kopfhörer-Anschluss, oder? Ansonsten macht das ganze Konzept "Ich zocke auf dem Pad weil Papa Fußball gucken will" nicht so viel Sinn.

Wo hätten sie den Anschluss denn sonst hinpacken sollen? Ging doch nur oben. Seitlich sind die Hände und Unterseite scheidet aus weil man das Ding auch auf den Tisch stellen können soll (siehe Pic).
Wiiu.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich auch neben den Home Buttons oder so.

Mir persönlich ist es eigentlich auch egal, als Single brauche ich die Funktion gar nicht. ;)
18374413173099356412313.jpg

@Kodama Die Streaming Funktion, du Komiker :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Freudscher Versprecher... reinstecken und so :v:
(und wegeditiert)

@Evil_Dragon

War nicht auf dich bezogen, hatte mich oben selbst verschrieben. Aber wenn das nicht jedem aufgefallen war bin ich ja beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
@grid

Na was dann erst die Konsole kosten, bzw. können muss, da ham se ja noch kein Wort groß drüber verloren. :-D

Das Design ist doch sowieso noch nicht final.
Da wird sich noch etwas verändern.

Dennoch rockt die Wii U gewaltig.

Das stimmt wohl. Iwata hätte einfach die Konsole und den Controller in die Hand nehmen sollen. Danach hätte man immer noch sich ausführlich mit dem Controller beschäftigen können. Aber den Fehler haben sie ja erkannt.

Ich glaube ja immer noch, dass die Gehäuse leer sind und dass das wenige was gezeigt wurde auf den Devkits lief. Iwata hatte einfach Angst davor ein leeres Gehäuse hoch zu halten. Der AMD-Chip ist doch noch gar nicht fertig und eine 4850 kann man in dem Gehäuse gar nicht betreiben...

Zuletzt bearbeitet:
@BetaVersion

Also das sie noch nicht fertig ist, ist klar, aber das man dort keine 4850er GPU betreiben kann, bei entsprechendem Shrink, wage ich jetzt mal schwer zu bezweifeln.

Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, das die Konsole noch "wachsen" wird, und das sogar deutlich. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom