Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starfox! :x

Nachdem ganzen:
Sicher ist bis jetzt nur, dass STARFOX für den Wii kommen wird. So hat es Spielgenie Miyamoto in einem Interview vor Kurzem bestätigt. Zudem gab er auch schon an, dass man sich insbesondere darauf konzentriere werde, die vielfältigen Funktionen des Wii-Controllers voll auszuschöpfen, um so ein völlig neues Spielerlebnis mit Fox McCloud zu servieren. Man darf also gespannt sein, was die Mannen bei Nintendo mit dem Weltraumfuchs und seinem Team vorhaben.

Ja, Fire Emblem wäre auch nicht zu verachten. BigN hat soviele Möglichkeiten :D

€: Ja, Starfox hat auch gefehlt :aargh:

- Eternal Darkness
- Wave Race
- F-Zero
- Mario Games
- Zelda
- Donkey Kong
- Kid Icarus
- Warioware
- Metroid Prime
- Mother
- Animal Crossing
- Kirby
- Fire Emblem
- Pokemon
- Yoshis Island

Ach, es sind soviele das ich vor lauter Bäumen den Wald nichtmehr sehe. xD

warum nicht jede ip pro gen mit einem ableger dropen, anstatt zb. drei mario's oder zwei metroid 's innerhalb einer gen.

Wär auch schön wenn Nintendo vielleicht ein kleinen Entwickler wie zB CD-Project an sich binden könnte, die haben mMn absolut viel Potenzial, und Nintendo könnte den ein oder anderen Westentwickler an seiner Seite brauchen.
Wenn ich ein junges aufstrebendes Entwicklerteam hätte, würde ich nen Teufel tun und mich an Nintendo binden. Es gibt zu viele negative Beispiele von Entwicklern die danach untergegangen sind. Außerdem ist es ne ganz schön große Wette sich dem Hersteller zu verschreiben, der in den letzten paar Jahen (Wii/Cube) den schwächsten Third-Party Markt hatte. Kein erfolgreicher Entwickler wird sich freiwillig an Nintendo binden, die meisten unabhängigen Entwickler wollen nichmal zu Sony/Microsoft. Für Nintendo wär's erstmal ein Erfolg ein paar gute Ports zu bekommen, die deutlich besser aussehen als 360-Spiele.

So hier mal was Neues:

http://www.freepatentsonline.com/7914379.pdf ;-)

Mmh, Nintendo Advanced Video System?

http://www.nesworld.com/hardware/avs1.jpg :-D

Mmh, Tesafilmspeichermedium confirmed? :-D

Filme und Video wieder aufnehmen, über gewisse Onlineplattformen, diesmal in FullHD confirmed? :-D

Neues Patent aufgetaucht
Nintendo registrierte Patent zum Auslesen räumlicher Binärspeicher.

Laut diesem US-Patent erforscht man seitens Nintendo die holographische Datenspeicherung und hat die ersten Techniken zum Auslesen holographischer Speichermedien unter der Patentschrift "Miniature flexure based scanners for angle multiplexing" zusammen mit Inphase Technologies registriert. Inphase entwickelt bereits an einem Tapestry-Laufwerk, welches zwischen 300 GByte und 1,6 Terabyte auf einer DVD-ähnlichen Scheiben unterbringen kann bei einer Transferrate zwischen 20 und 120 MByte/s.

Holographische Speicher hinterlegen die Daten dreidimensional in Kristallen oder Fotopolymere und erreichen somit eine viel höhere Datendichte als herkömmliche Datenträger wie etwa DVD- oder Blu-ray-Discs aktueller Spielekonsolen.

Quelle: golem.de

Das Patent hält Nintendo bis heute. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein junges aufstrebendes Entwicklerteam hätte, würde ich nen Teufel tun und mich an Nintendo binden. Es gibt zu viele negative Beispiele von Entwicklern die danach untergegangen sind. Außerdem ist es ne ganz schön große Wette sich dem Hersteller zu verschreiben, der in den letzten paar Jahen (Wii/Cube) den schwächsten Third-Party Markt hatte.

Nanana...ma muß ja net gleich seine Seele verkaufen. Ein exklusives ''Project'' für Big-N zu
entwicklen ist sicher kein Prob. Man kann ja ähnlich wie NaughtyDog sich für eine Plattform
entscheiden und trozdem keine Bindung eingehen. ND hat ja auch schon mehrmals angekündigt
das sie Multi gehen wollen.

Nintendo hat sehr seltsame ''Knebelverträge'' und ist auch sehr paranoid was
Devkit's angeht, aber M$/$ony haben schon mehr Developer in den Ruin getrieben
als Nintendo. Kaufen und Vernichten, das gibt's bei Big-N nicht -> imo.

Nanana...ma muß ja net gleich seine Seele verkaufen. Ein exklusives ''Project'' für Big-N zu
entwicklen ist sicher kein Prob. Man kann ja ähnlich wie NaughtyDog sich für eine Plattform
entscheiden und trozdem keine Bindung eingehen. ND hat ja auch schon mehrmals angekündigt
das sie Multi gehen wollen.

Nintendo hat sehr seltsame ''Knebelverträge'' und ist auch sehr paranoid was
Devkit's angeht, aber M$/$ony haben schon mehr Developer in den Ruin getrieben
als Nintendo. Kaufen und Vernichten, das gibt's bei Big-N nicht -> imo.

lol?!

Naughty Dog gehört Sony, die werden niemals Multi! Also hau mal ne Quelle her... wirst aber sowieso keine finden.
Und zu dem anderen Quark muss man gar nix sagen...

lol?!

Naughty Dog gehört Sony, die werden niemals Multi! Also hau mal ne Quelle her... wirst aber sowieso keine finden.
Und zu dem anderen Quark muss man gar nix sagen...

Hast du noch was anderes zu melden als gleich jemanden seinen Post als Quark zu
bezeichnen???

NaughtyDog ist ''pseudo'' Unabhängig. Such dir die Quellen selber, am besten du fängst mit einer
offiziellen Jobausschreibnung von voriges Jahr im August an. Gesucht werden XBOX360 und
PC Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom