Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bitte schön sind den TEVs?
Qooby ist der einzig wahre N Fan.
Not.
Mal was zur BC: Wenn Current wirklich kompatibel zur Wii sein soll... braucht es auch eine Sensorbar.
Die ist bestimmt im Controller integriert![]()
5 LEDs an den Controller pappenWie soll das gehen?
5 LEDs an den Controller pappen
Controller auf/unter den Fernseher legen
PROFIT
Ja klingt fast schon logisch @QFish.![]()
am meisten freue ich mich jetzt irgendwie auf ein neues Mario, und hoffe auf etwas klassisches à la SM64, sprich : Keine "kleine" Planeten mehr wie in Galaxy, sondern irgendwie richtige "Welten" wie in Mario64, und hoffe irgendwie auch auf dieses Gefühl wie damals beim N64Langsam aber sicher lasse ich mich von Cafe hypen. Vor allem weil Nintendo jetzt (endlich) in die aktuelle Generation ankommt was die Hardwarestärke angeht, ein Punkt der mir persönlich wichtig ist.
laut letzten gerüchten steht ein super mario world 3 in den startlöchern. ich denke, das dürfte dir gefallen und wäre natürlich awesome![]()
Nur nächste Gen ein wenig mehr Abwechlung für Leute die auch Shooter, W-RPGs und Bemus etc mögen.
jupp, das wäre natürlich superbe
Super Mario world 1 ist neben Mario 64 mein Lieblingsmario. Super Mario World 2 fand ich toll, aber jetzt nicht so genial wie den Einser.
Aber das wäre in etwa das, was mich richtig begeistern würde, ein Super Mario world ähnliches Mario in 3D, und das in echter HD Optik![]()
Man stelle sich zB vor, man steht mit Yoshi auf einem Hügel und hällt Ausschau über ein riesengroßes Level, zusammen mit den runden Hügel & co. Also, ich fände das äußerst faszinierend ^^
Wenn es stimmt, dass der Bildschirm sich herauslösen lässt, dann ist das, was dann übrig bleibt im Grunde ja ein zweigeteilter Controller, wie Wiimote und Nunchuk eben.
Und es gab ja ebenfalls ein Gerücht, dass der Controller die Sonsorbar ersetzt. Das wäre dann in dem Fall einfach der herausgelöste Bildschirm. Somit hat man beide Controller in einem.
laut letzten gerüchten steht ein super mario world 3 in den startlöchern. ich denke, das dürfte dir gefallen und wäre natürlich awesome![]()
Schwierig zu sagen was qualitativ besser war. Aber eines ist sicher: Es war die beste Konsolengeneration imo![]()
jupp, das wäre natürlich superbe
Super Mario world 1 ist neben Mario 64 mein Lieblingsmario. Super Mario World 2 fand ich toll, aber jetzt nicht so genial wie den Einser.
Aber das wäre in etwa das, was mich richtig begeistern würde, ein Super Mario world ähnliches Mario in 3D, und das in echter HD Optik![]()
Man stelle sich zB vor, man steht mit Yoshi auf einem Hügel und hällt Ausschau über ein riesengroßes Level, zusammen mit den runden Hügel & co. Also, ich fände das äußerst faszinierend ^^
Controller = Sensorbar (laut 01net Leak klingt auch sehr nach Nintendo!)
man darfs sich das gar nicht ausmalen: nintendo hat eigentlich so viele geile ip's und charaktere ... soviel potential ... würden sie das gekonnt ausspielen, würden sie die konkurrenz gnadenlos an die wand fahren.
F-Zero und Wave Race müssen eine Forstzung bekommen, die Teile hab ich auf der Wii vermisst![]()