Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Phyta:

Was soll jetzt so beeindruckend an der Fox Engine sein? Die sieht noch plastischer aus als die Unreal 3 Engines und so beeindruckend ist es jetzt auch nicht.

So hier ein Video der Fox Engine, die geht glasklar in Richtung Cryengine, nur sehen die Effekt so geil aus, wie Cryteck es eigentlich vorhatte, und auf der GDC 2006 die Überversion zeigt, die auch im PC-Sektor, Federn lassen musste, aufgrund zu hardwarefressender Features.

Also praktisch wie, die Highend-Mods der Cryengine 2 heutzutage.

Das sieht einfach top aus, und nix Plastiklook:

http://www.youtube.com/watch?v=O3onAuTSSo4 :-D

Außerdem kann man sehr schön erkennen, das die engine in dieser Form auf einer nebenstehenden Workstation mit 2 PC-Gehäusen läuft, was wohl klarmacht, wie gut das Ganze dann in fertigen Spielen aussehen wird.

Nintendo PK kann kommen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
eine weitere 4farbtonengine :ugly: ........ erinnert mich immer an den ur-gameboy mit seinen 4 farbtönen....... da sieht man mal wie der seiner zeit voraus war :goodwork:

Ja die Nintendofans haben vielleicht alle ihre Hoffnungen in die Wii gesteckt, aber der Typ hat schon Recht. Jeder andere hat über Nintendo gelacht. Nintendo war damals in den Augen vieler tot und mit dem nächsten Flop hätten sie für Sony und M$ entwickelt. Beim Namen Wii hat man auch gelacht und als die Daten bekanntwurden erst recht. Nintendo war damals der Outsider.

Gelacht haben nur die Möchtegern Hardcoregamer, Möchtegern Hardcorepresse und Publisher die ja irgendwie ihre voreiligen Investitionen rechtfertigen mussten, es gab bereits auf der E3 einen Sturmlauf um die Wii anspielen zu können und sie wurde von der nicht voreingenommenen Normalo Presse und Medien von anfang an ebenfalls sehr gut aufgenommen. Das die Wii von anfang an ein Riesenerfolg im Handel feiern konnte belegt das ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich das hier...

[video=youtube;RSXyztq_0uM]http://www.youtube.com/watch?v=RSXyztq_0uM[/video]

weit aus beeindruckender als die Fox Engine.

Und der Wii 2 sollte mindestens in der Lage sein, so eine Engine zu packen.

Es ist eher die Inszenierung, aber von der Fox-Engine werden wir sowas auch noch zu sehen bekommen, und ja das wird auch der Wii-Nachfolger packen, jede Wette.

Und bitte jetzt nicht schon wieder mit 3 580GTX kommen, das war ein zusammengekloptes System mit massenhafter Verlustleistung, da Epic kein abgestimmtes NextGen-System hatte, oder noch nicht zeigen dufte. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich das hier...

Ja mindestens ;). Das ist ja schon fast Rendergrafik, was für einen Rechner braucht man eigentlich um das darzustellen?

Für den PC-Bereich, ein 5000+ Euro System (Verlustleistung Confirmed), im Konsolenbereich Projekt Cafe. :-D

Da finde ich das hier...

hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Das liegt aber auch daran das ich es lieber in spielbarer Form sehen möchte.

Wie wohl Mario in HD aussehen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja mindestens ;). Das ist ja schon fast Rendergrafik, was für einen Rechner braucht man eigentlich um das darzustellen?

Sowas wird nicht mal die PS4/X720 intus haben, sprich die Hardware was es braucht, den dafür wurden 3x GTX580 im SLI zum schwitzen gebracht..
Selbst wen sie es optimieren auf eine GTX580 wird es sehr eng, man darf nicht vergessen wir reden hier über eine HighEnd GPU im PC Bereich..

Und in der Demo wurden drei Stück verwendet, das wird man so nicht sehn, PS5/X1xxx und Wii 3 sollten das aber ungefähr hinbekommen..^^

Die Fox Engine ist gut, aber vom Hocker haut sie niemanden. Da war ichv on der Witcher 2 Engine im Wald mehr beeindruckt. ^^ und ich geh mal stark davon das eine Unreal Samaritan Engine in spielbarer Form mehr Leistung braucht, als ne Fox Engine und die PS 4 / nächste Xbox, diese Engine (unabhängig von dem Renderfilm) packen können

@Brubi

Nein hat sie nicht, die hat never 3 GTX 580 zum schwitzen gebracht, es war schlicht das benötigte System, um es auf die Schnelle, unabgestimmt zum Laufen zu kriegen für die GDC.

Und sowas wird auch der Wii-Nachfolger packen, eventuell mit viel Glück auch die UE4, die das da noch toppen wird, denn es handelt sich dabei immernoch um die UE3.9.

Wann soll denn dann die UE4 kommen, damit Epic mit den Lizenzen Geld mit ihr verdienen kann, auf PS6 und Xbox2880 oder wann? lol :lol:

Das war bisher eh nur Marketinggeblubber.

Selbstverständlich kommen die neuen Engines für alle 3 NextGen-Konsolen, die Entwickler sind bereits mitten in der Spieleentwicklung, und wollen die auch einsetzen.

Und wenn Ubi schon sagt, das Nintendo diesmal Alles richtig macht, wird es definitiv kein zweiter Wii, bezogen auf die Hardwareleistung. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Ubi schon sagt, das Nintendo diesmal Alles richtig macht, wird es definitiv kein zweiter Wii, bezogen auf die Hardwareleistung. ;-)

naja, die Wii bietet eine ähnliche Leistung wie die XBox1. Warum sollte das jetzt anders sein? Ich denke die meisten Entwickler wären zufrieden wenn die Wii2 auf PS3-Niveau wäre.

naja, die Wii bietet eine ähnliche Leistung wie die XBox1. Warum sollte das jetzt anders sein? Ich denke die meisten Entwickler wären zufrieden wenn die Wii2 auf PS3-Niveau wäre.

der abstand zwischen GC-Wii war aber kleiner als der abstand zwischen Wii-Cafe sein wird. zudem hat nintendo diesmal viel mehr geld zur verfügung um eine preiswerte, aber trotzdem leistungsstarke konsole zu entwickeln. deshalb bin ich zuversichtlich dass cafe sich evtl. sogar deutlich von der ps3 abheben wird. :)

Warum tun eigentlich Viele so als hätte Nintendo grafisch NIEMALS mithalten können weshalb man jetzt am besten was unter PS360 erwarten soll (oder zumindest nicht weit drüber). SNES bot grafisch mehr als MegaDrive, N64 war weit weit vor der direkten Konkurrenz und auch Gamecube lag über PS2 und gleichauf mit XBox.

@Mitch

Du bist mir zuvorgekommen, aber danke für die Arbeitsabnahme.

Einzig das Preiswert wird realtiv sein, man munkelt von 350,- bis 450,- Euronen, gut für mich bei entsprechend potenter Hardware mehr als gerechtfertigt, aber Einige glauben, es ist alles umsonst, aber für 199,- wirds keine neue Nintendokonsole geben, und zwar sehr lange nicht, außer vielleicht im AuV. ;-)

Warum tun eigentlich Viele so als hätte Nintendo grafisch NIEMALS mithalten können weshalb man jetzt am besten was unter PS360 erwarten soll (oder zumindest nicht weit drüber). SNES bot grafisch mehr als MegaDrive, N64 war weit weit vor der direkten Konkurrenz und auch Gamecube lag über PS2 und gleichauf mit XBox.

Eben. Nintendo hat bisher 5 Heimkonsolen veröffentlicht und 4 davon waren absolut auf der Höhe ihrer Zeit. Die Wii war die einzige Konsole, die da etwas ausgebrochen ist und den Grund dafür kennen wir alle und wurde hier schon tausendfach diskutiert. Die Wii ist die Ausnahme von der Regel und nicht andersherum.

Project Cafe wird ebenfalls wieder absolut auf der Höhe der Zeit angesiedelt sein. Nintendo weiß, wie man extrem effiziente Konsolen baut (bestes Beispiel GameCube), die Leute dort sind nicht von Vorgestern. Ich erwarte 3 bis 5 - fache PS360 Leistung zu einem moderaten Preis (300 bis 400 Euro).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom