Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über die Specs spekuliert ja mittlerweile das halbe iNet. Kann man mit den Specs erwarten, das zukünftige Games alle in 1080p/60fps laufen werden? Ist das mit der Hardware machbar? Wäre mir persönlich wichtig.

Ja, es wäre locker machbar, jedes PS360 Game wäre grafisch besser in 1080p darstellbar, meist mit einer guten Framerate, wahrscheinlich auf 60fps festgenagelt. Wie calamary schreibt, liegt es aber an den Entwicklern, wenn diese die Ressourcen extrem in zusätzliche Effekte etc. stecken, dann wird es natürlich auch 720p Spiele mit 30fps geben^^

Die wirds sowieso geben, selbst wenn das Teil so stark wäre, dass man es zu Beginn nicht ausreizen könnte. Spätestens zum Ende der Gen hin würden die Entwickler wieder mehr Effekte etc. einbauen und die Auflösung und FPS runterschrauben.

Übrigens, hab dieses Pic mit den Cafe specs auf ner anderen Seite gepostet und inzwischen gibts das schon auf einigen weiteren Seiten. :lol:

Ich bin eh anspruchslos, mir würde das (die Grafik) für das nächste Zelda nach SS schon fast reichen:

[video=youtube;h5XahF-3DWo]http://www.youtube.com/watch?v=h5XahF-3DWo[/video]

@vranklin: das Pic gibts doch schon fast überall^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eh anspruchslos, mir würde das (die Grafik) für das nächste Zelda nach SS schon fast reichen:

[video=youtube;h5XahF-3DWo]http://www.youtube.com/watch?v=h5XahF-3DWo[/video]

@vranklin: das Pic gibts doch schon fast überall^^

Hmmm...Anspruchslos

Würde imo für ein neues Zelda reichen... Aber nur für ein Launchgame. Zum Ende vom
BEEM möchte ich schon mehr sehen!!

:aehja:

Erst recht sind es 512MiB XDR2, der Speicher ist ein saftiges Stück, den wünsche ich mir auch für sie PS4, und es ist nicht unwahrscheinlich dass sie ich bekommen wird. Also 512MiB sind als Hauptspeicher ausrechend, wenn ein eigener VRAM zur Seite steht, erst recht in der Geschwindigkeit welcher er mitbringt :-)

Du sagst es, Sony nutzt den ja auch, hoffe das es bei der PS4 mindestens das doppelte gibt :scan:

Alt!!!!!

@Calamary: Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die Blumenzoomsache, welche eher für Filmemacher gedacht war, imo recht normale Grafik :P
Ich erwarte mir fast mehr, der Wasserfall gefällt mir zum Beispiel nicht. Aber das ist dann eher stilistisch.

Wenn ma sich das Vid öffters ansieht...dann is wirklich net viel dran. Das Lightning ist gut und stimmig...der
Rest, bis auf die Vielfalt der Fauna, sollte auch für die jetzige Gen kein Prob sein.
Im Flybe-Mode (Fliegende Cam) macht es nen guten Gesamteindruck, da können sich so manche 3rd's
ne Scheib davon abschneiden.

Sollte BEEM wirklich mit 1024MiB VRAM aufwarten, dann ist auf alle Fälle mehr drinnen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen was Big-N draus macht...ma bedenke...ein Zelda
in 1080p, 60FPS und HighRes Grafik :o

Nächste Woche um die Zeit gräht der Hahn einzig und alleine für Nintendo!!! :happy4:

Zuletzt bearbeitet:
Heute in einer Woche ist mit allen Gerüchten aufgeräumt worden, ein paar werden enttäuscht, andere nur noch mehr gehyped.
Genießen wir die letzten Tage der Ungewissheit ;).

Wenn ma sich das Vid öffters ansieht...dann is wirklich net viel dran. Das Lightning ist gut und stimmig...der
Rest, bis auf die Vielfalt der Fauna, sollte auch für die jetzige Gen kein Prob sein.
Im Flybe-Mode (Fliegende Cam) macht es nen guten Gesamteindruck, da können sich so manche 3rd's
ne Scheib davon abschneiden.

Sollte BEEM wirklich mit 1024MiB VRAM aufwarten, dann ist auf alle Fälle mehr drinnen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen was Big-N draus macht...ma bedenke...ein Zelda
in 1080p, 60FPS und HighRes Grafik :o

Nächste Woche um die Zeit gräht der Hahn einzig und alleine für Nintendo!!! :happy4:

Passt halt irgendwie ziemlich zu Zelda das Video, Vom Tag-Nachtwechsel, aber auch den landschaften :) So wehende Bäume im Sturm wünsche ich mir auf jeden Fall ;)

prcspec13iu.jpg

bei memory fehlt zwischen 1024 und GDDR5 das kürzel MB ...

war da nintendo oder fälscher schlampig xD

prcspec13iu.jpg

Kanns nicht auch sein, dass das die richtigen Specs sind, aber auf nem gefälschten Paper? :P Mal abwarten, ungefähr diese Leistung erwartet oder schätzt hier ziemlich jeder.

Zuletzt bearbeitet:
prcspec13iu.jpg

Weiß net, ich finde das ist schon fast eher ein Argument dafür, dass es echt ist (so doof das auch klingt)...
Gerade solche Folien enthalten oftmals Fehler :D
Beispielsweise sind auf AMD Folien / Dokumenten auf oftmals Rechtschreibefehler und am Ende sind sie echt^^
Danach würde ich also nicht unbedingt gehen.

Sprechen einfach zu viele Indizien dagegen.

- Wieso hat das Teil das Design bzw. den Stil der E3-Einladung? Macht absolut keinen Sinn.
- Das schwache "Welle"-Logo ist falsch, ist nicht grundlos so blass, wir sollen ja nichts erkennen.
- JPEG-Artefakte völlig unnötig. Wenns ein "wahrer Leak" wäre, wärs schön scharf, vor allem dann, wenns von einem Third-Party-Hersteller kommt, oder gar vom Bruder.
- Wieso verdammt sollte Nintendo "for internal use only" als Wasserzeichen verwenden, wenn sie die Liste an Third-Partys verschicken?
- Auch von den Daten her stimmen einfach einige Sachen nicht. "Custom Blu-Ray Disc"? Tolle Info für das, dass das eine "Spec-Liste" sein soll. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom