Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiele die auf nem HD-Fernseher :ugly: Aber natürlich dann 4:3 ;)

Wäre es überhaupt machbar, die Games in HD darzustellen? Also auch die, die man schon geladen hätte? Da müssten sie doch alle erstmal neu updaten?

Wäre es überhaupt machbar, die Games in HD darzustellen? Also auch die, die man schon geladen hätte? Da müssten sie doch alle erstmal neu updaten?
man könnte solche Algorithmen verwenden: http://www.golem.de/1105/83740.html
Aber schöner wärs natürlich wenn die Spiele überarbeitet werden wie z.B. bei Ocarina of Time 3D

Lieber in der original Auflösung.Und überhaupt wer spielt diese Spiele schon auf einem HD Fernseher?
ps: ( bitte auch hier in Europa NTSC-Auflösung!! )

du forderst die mit abstand schlechteste auflösung überhaupt!
so ein unsinn

was das problem sein soll z.B. N64 spiele in 1080p auszugeben weiss ich nicht
jeder homebrew emulator aufm PC rendert die spiele in höheren auflösungen
sollte nintendo diese extra verkaufen wärs ne frechheit hoch zehn
bei SNES oder NES spielen sehe ich den sinn nicht, ein SMB sieht auch in 1080p nicht anders aus als jetzt (schlimmstenfalls würde alles miniklein werden) und um nutzen draus zu ziehen müsste man die grafik komplett ändern womit man das spiel auch gleich als remake verkaufen könnte

von daher halte ich diese meldung als fake
das n64 spiele auf cafe in 1080p gerendert (oder schlechtestenfalls skaliert ausgegeben) werden, halte ich für gegeben
wünschenswert wäre eine möglichkeit GCN und Wii spiele in höheren auflösungen rendern zu lassen (wird wohl ein wunsch bleiben)
alle anderen spiele würden dadurch nicht profitieren

Laut diesem Gerücht, wären es ja nur ausgewählte Titel, da der Aufwand groß ist diese Titel an HD anzupassen. Wahrscheinlich sowas wie Street Fighter Turbo HD usw. Klingt auf jeden Fall nicht unrealistisch. Mann muss halt noch mal bezahlen, aber so ein F-Zero 1 HD wäre schon was geiles :D. Und dass man seine Wii Downloads rüberholen wird, ist ja logisch. Wäre ja auch ein Witz, wenn das unmöglich ist.

Hast du den Text nich gelesen? ;)

Mit der Virtual Console für die Wii bietet Nintendo ein Portal für Nostalgie- und Retro-Fans. Hier können Liebhaber von Videospieltiteln, welche damals für ältere Konsolen erschienen sind, erneut kaufen und herunterladen. So darf man Klassiker wie Super Mario Bros. (erschien damals für das Nintendo Entertainment System) oder The Legend of Zelda: Majora's Mask (erschien damals für das Nintendo 64) neu erleben.

Angeblich soll Nintendos kommende Heimkonsole, welche den Codenamen Project Café tragen soll, eine ähnliche Funktion bieten. So eine ausgewählte Menge an Titeln in hochauflösender Grafik zum Kauf und Download angeboten werden. Denn nicht jedes Spiel kann als HD-Version angeboten werden, da man jedes individuell überarbeiten müsste.

Jedoch sei es möglich, seine Download-Spiele von der Wii auf die Nachfolgerkonsole zu übertragen. Wer jedoch eine HD-Version von seinem Lieblingsspiel haben möchte, muss erneut zahlen.
Ein paar XBox Live Arcade-Titel sollen es als Port ebenfalls auf die Konsole schaffen.

man könnte solche Algorithmen verwenden: http://www.golem.de/1105/83740.html
Aber schöner wärs natürlich wenn die Spiele überarbeitet werden wie z.B. bei Ocarina of Time 3D
Hab ich gestern schonmal irgendwo gesehen und sieht auch ganz gut aus imo. Aber ich glaub nicht dass N sowas einsetzen würde. Würde wahrscheinlich bei einigen Games zu Problemen führen.

Hast du den Text nich gelesen? ;)

Oops :ugly:
War zu faul zum Lesen :v:

Habe auch mal wieder Lust eine "logische" Theorie aufzustellen!

"Ironie On"

Project Cafe: (Launch)

Leistungsdaten:

1.Dual Core CPU mit 3,8 GHz
2.512MB Arbeitsspeicher
3.512MB Ati Radeon 4650
4.120GB Festplatte
5.HDMI 1.3
6.Dolby Pro Logic Soundchip

Project Cafe: (SOFTWARE Update zum PS4 Launch)

1.Dual Core CPU mit 3,8 GHz > Triple Core CPU mit 3,8 GHz (Freischaltung)
2.512MB Arbeitsspeicher > 1,5 GB Arbeitsspeicher (Freischaltung)
3.512MB Ati Radeon 4650 > 512MB Ati Radeon 4670 (Freischaltung)
4.120GB Festplatte > 250GB Festplatte (Freischaltung)
5.HDMI 1.3 > HDMI 1.4 für 3D (Freischaltung)
6.Dolby Pro Logic Soundchip > Dolby Digital HD Soundchip (Freischaltung)

das wäre der absolute Hammer wenn Nintendo die Konkurenz so demütigen würde!

"Ironie Off"

xjeuvwu3.jpg

Sir, Sony is finally launching the PS4.

adammalkovich4143.jpg

Roger, I authorise you to enable Wii 2 Software Update for massive Damage.

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
xjeuvwu3.jpg

Sir, the PS4 Hardware-Power is extremly under our expectations!

adammalkovich4143.jpg

...Blow it into smithereens...
And Samus, dont make any prisoners!!!

:kaka1:

das ganze kannst du dir nach deinen eigenen wünschen zusammenstellen! Ich weiss das du gerne alle worte auf die goldwaage legst!
Das ist aber garnicht wichtig für die grundaussage des posts!

P.s. es wird keine pc konforme Karte verbaut werden!

Naja, die Gerüchte handelten von etwas, das am ehesten mit der 4850er Variante vergleichbar ist. War doch nur eine Frage, auf irgendwelche Wagen lege ich gar nichts :)

Klein Calamary wünscht sich eigentlich nur eine komplette ''Legacy of Kain'' Serie in HD.
Und ein Panzer Dragoon und Shenmue 1,2,3 und Probotector und Secret of Mana und und und...

Die werden einfach nicht mehr den selben Emu verwenden wie auf Wii und der neue von Café skaliert diese Games dann auf HD hoch. Rechne da nicht mit echten HD Grafikupdates. Das wäre selbst nur bei den wichtigsten Titeln schon zuviel Aufwand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom