Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mich würde der die Position des Schlitzes stören, wenn das Teil vertikal steht.

der faik sieht scheiße aus und ende.

aber selbst wenn das ding so ausehen sollte, ists natürlich trotzdem gekauft.
ich finde ja auch das 3ds design nicht besonders gut, haben tu ich ihn trotzdem. it´s all about the software.

Der Name der Konsole müsste auf das Ding draufstehen, fehlt aber, warum wohl?

Kann sich doch theoretisch trotzdem um das finale Design handeln? Nintendo wird ja nicht direkt Name und Logo draufstempeln müssen um die Kiste zB den Devs zu präsentieren.

sobald das Release-Datum bekannt ist wird ein Sparplan erstellt damit am Launchtag das Gerät gekauft werden kann. Vielleicht wirds auch wieder bestellt, dann bekommt man die Konsole vielleicht einen Tag früher :D

sobald das Release-Datum bekannt ist wird ein Sparplan erstellt damit am Launchtag das Gerät gekauft werden kann. Vielleicht wirds auch wieder bestellt, dann bekommt man die Konsole vielleicht einen Tag früher :D

weißt du mehr als wir alle ?
mich muss man erst überzeugen und das schafft auch nintendo nicht immer ( siehe zb. gamecube)imo.
werde mir also erst ein bild vom line-up(die ersten 2-3 jahre)machen und dann eventuell zuschlagen.

weißt du mehr als wir alle ?
mich muss man erst überzeugen und das schafft auch nintendo nicht immer ( siehe zb. gamecube)imo.
werde mir also erst ein bild vom line-up(die ersten 2-3 jahre)machen und dann eventuell zuschlagen.
Project Cafè müsste mich schon sehr enttäuschen damit ich es nicht kaufe. Andererseits werde ich auch in Zukunft kaum auf Mario, Zelda, Metroid und Co. verzichten können.

Werde diesmal auch mit dem kauf warten. Die erste Weihnachtsrunde warte ich auf jedenfall ab, dann sieht man weiter.
Einzige ausnahme währe das für FPS wieder die Wiimote unterstütz wird und es BF3 oder was ähnliches gibt.

Wahrscheinlich ist sie immer dann Fan davon, wenn die Presse sie danach fragt :lol2:

Dieses Shooting kann auch für die Zelda OoT Werbung sein ;)

Und das Video von ankeingo ist sowas von Fake xD Das sieht aus als würde man ne Homebrew-App starten lol Da wird selbst N was stylischeres abliefern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom