Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und es kommt bestimmt alles anders... vielleicht doch nur eine aufgebohrte Wii HD und die zukünftigen Spiele können sowohl auf der Wii HD als auch auf der Wii SD gespielt werden.

Das Design schaut aba bussi-fein aus :aehja:

Also von mir aus kann Café genauso kommen:
wii2.jpg

Damit würde Big-N so manche Design-Award's abstauben.

und es kommt bestimmt alles anders... vielleicht doch nur eine aufgebohrte Wii HD und die zukünftigen Spiele können sowohl auf der Wii HD als auch auf der Wii SD gespielt werden.

Ich glaub ich weiß was du meinst...jetzt erklärt sich auch warum das Slot-In Lw unten sitzt:

wii2%20hoax.JPG

(sorry für die miese Quali... kann mit GIMP net wirklich gut umgehen).

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern, wenn wir das Ding wirklich auf der E3 sehen würden. Aber lasse mich andererseits lieber überraschen.

:lol: Das hab ich mir auch gedacht, und das Schlimmste is, dass es nicht mal soo abwegig ist :lol:

Ist es aber ;) Schwächer als PS360 geht eigentlich gar nicht, nintendo würde Geld bezahlen um als Witz dazustehen ;)

Denke nintendo wird ne Next Gen Konsole zeigen, also weit über Ps360. Selbst wenns auf dem Papier schlimmstenfalls nur 2,5 mal so stark ist, was ich bezweifle......alleine ne erhöhung des Rams und dazu schnellerer Ram wäre ne Erlösung für viele Entwickler.

Tippe weiterhin auf 3-7 mal PS360

Gibt auch schöne Ram Lösungen, soweit ich mich da auskenne. Was haltet ihr davon, hat zumindest das Wort "Cube" im Namen :P Sie nennen es "A Revolution in Memory"
http://www.micron.com/innovations/hmc.html

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich nenne an mir auch paar Dinge "Revolution". Heißt also nichts. :kruemel:

Nintendo kann nicht viel falsch machen... Wird bei mir, soweit möglich, auch ein Launchkauf. Nur werde ich zum Launch wohl im Ausland sein :v: Sonst halt bei der Rückkehr, oder so :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom