Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem GAF die Rohleistung der 4850 (die laut IGN ja mit der Café-GPU vergleichbar sei) verglichen mit Xbox und Xbox 360:
D.h. von der Rohleistung her wäre die GPU gegenüber der 360 ein größerer Sprung als von Xbox zu 360.
Allerdings konnte man über die GFLOPS der 360-GPU freier verfügen als über die der Xbox-GPU.
viel software zu verkaufen oder viel hardware zu verkaufen sind zwei verschiedene paar schuhe. bei der software mache ich mir keine sorgen aber bei der hardware hingegen ne menge.
Mal wieder was für die Gerüchteküche zum Wii Nachfolger, eine angeblich Spieleliste für "Project Cafe":
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9079281
Für mich wäre die neue Konsole alleine schon wegen Fire Emblem, Pikmin und Endless Ocean (EO2 auf der Wii ist meiner Meinung nach ein fantastisches Spiel) ein Pflichtkauf ... und der Rest der Liste würde Cafe für jeden Spieler zu einem Pflichtkauf machen![]()
Aber irgendwie klingt die Liste eher nach dem feuchten Traum eines Gamers als nach einem realistischen Line-Up![]()
Nennt mich verrückt, aber neben den typischen Nintendo-IPs - von denen ich mir in HD am meisten "Wow-Faktor" von Metroid erwarte - bin ich am heißesten darauf, ein neues Disaster am Nachfolger zu zocken. Das Konzept des Spiels war IMO einfach genial, während die Umsetzung aufgrund der Hardware halt eher meh ausgefallen ist. Aber mit der Power einer HD+ Konsole (= stärker als die gängigen HD-Konsolen) könnte das Spiel ein richtiger Hammer werden. Und eine für Nintendo so wichtige Mature-IP.
nach dem erdbeben, not.
Wahrscheinlich nicht. Ich habe aber auch nur geschrieben, dass ich es cool fände. Natürlich macht es einen dann umso mehr nachdenklich wenn solche vermeintlich "reizvollen" Themen in Videospielen dann zur grausamen Realität werden... dennoch. Ich stehe auch auf Zelda, obwohl ich nicht mit dem Schwert losziehen und in der Welt rummetzeln will, so what. Es ist und bleibt nur ein Spiel, wie es so schön heißt...nach dem erdbeben, not.
Nerazar schrieb:software sells hardware.:v:
nach dem erdbeben, not.