Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rechnet ihr eigentlich mit einer reinen ankündigung der konsole?
ALso nur namensbekanntgabe?

Oder glaubt ihr man wird schon was zu sehen bekommen?

Das Design?
Erste Spieletrailer?
Techdemos?
Hardwarespecs?

würde mich echt ma interessieren....kann mir irgendwie nich vorstellen das da schon so viel kommt

Spielbar auf der E3 ist afaik von Nintendo bestätigt. Und zwar nicht nur auf der Präsentation, sondern auch auf'm Showfloor.

EDIT:
ups, das kommt davon, wenn man sein Browserfenster vorm antworten nicht refresht :blushed:

wow! das wird ja mega.....das heißt ja wenn die spielbar dort sein wird, das in gewisser weise ja schon die hardware an sich, software und das besondere eingabemittel stehen müssen!
Da kann man ja fast schon von einem release dieses weihnachten ausgehen!

Foxconn wird im Oktober mit der Produktion der Konsole beginnen.

wow! das wird ja mega.....das heißt ja wenn die spielbar dort sein wird, das in gewisser weise ja schon die hardware an sich, software und das besondere eingabemittel stehen müssen!
Da kann man ja fast schon von einem release dieses weihnachten ausgehen!

Die 360 war auch zur E3 2005 spielbar obwohl sie noch nicht fertig existierte. Die Games liefen auf Power IBM Rechnern mit richtig fetten Dual CPUs und GPUs.

@LoadedLimit

Klar ist die Hardware "fertig" sonst gäb es auch keine DevKits. Beim 3DS haben sie damals ja auch nen speziellen Prototypen präsentiert. Das Ding wird sich auch noch krass von der Releaserevision unterschieden haben aber es hat seinen Zweck erfüllt.

Nö eben nicht wurde ebenfalls von nintendo bestätigt nicht vor April 2012
Das könnte aber auch nur ne Fehlübersetzung/-interpretierung gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere haben sie nur gesagt das die Umsatzvorhersagen im Finanzbericht die neue Hardware noch nicht enthalten. Das muss nicht heißen das sie nicht noch kurz vor Ende des Geschäftsjahres erscheint. Wenn es doch noch zu unerwartete Verzögerungen kommt müssen sie sich so keinen Stress machen. Wobei ein Release zu Weihnachten bei Produktionsbeginn im Oktober nur Sinn machen würde wenn die Konsole wirklich teuer ist und sie erstmal nur mit geringen Absatzzahlen rechnen.

Heyo GERÜCHT und kein FAKT zumal das von Patcher kommt..
War schon einige Zeit in den News bevor Pachter es erwähnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@LoadedLimit

Klar ist die Hardware "fertig" sonst gäb es auch keine DevKits. Beim 3DS haben sie damals ja auch nen speziellen Prototypen präsentiert. Das Ding wird sich auch noch krass von der Releaserevision unterschieden haben aber es hat seinen Zweck erfüllt.

Das ist ja ein Widerspruch :)
Die einzelnen Komponenten müssen für die Dev Kits noch nicht fertig sein. Es stecken dann eben adäquate Komponeten drin die ähnliche Leistungsdaten besitzen.

@Konsolenbaby

Nintendo weis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon wie das finale Hardwaredesign aussehen wird. Die DevKits wurden lediglich nach den geplanten Spezifikationen zusammengestellt und stehen ja scheinbar schon einige Zeit bei den Entwicklern. Inzwischen sollte es also durchaus Möglich sein nen Prototypen zu bauen der viel näher an der fertigen Konsole ist.

@Konsolenbaby

Nintendo weis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon wie das finale Hardwaredesign aussehen wird. Die DevKits wurden lediglich nach den geplanten Spezifikationen zusammengestellt und stehen ja scheinbar schon einige Zeit bei den Entwicklern. Inzwischen sollte es also durchaus Möglich sein nen Prototypen zu bauen der viel näher an der fertigen Konsole ist.

Was anderes habe ich doch überhaupt nicht behauptet.

@Konsolenbaby

Was war dann der Widerspruch? (Oder einfach das "k" vor "ein" vergessen?)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom