Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich muss an der stelle mal ne core-lanze für die wii brechen. Klar die konsole wird oft als party-und-casual-konsole angesehen, aber wenn mans genau nimmt hat die wii doch sowohl qualitativ als auch quantitativ das maß der exclusiven core-games abbekommen. Nintendo selber war in höchstform und hat mit games wie mario galaxy (1 und 2), Metroid prime 3, donkey kong country returns, new super mario bros, Zelda TP und (höchstwahrscheinlich) Zelda SS, Metroid: Other M, zwei kirby-games, einem 2d-wario-game usw. absolut genialen stoff geliefert und auch die 3rd-party-exclusivgames boten doch was. Mit Monster Hunter 3 und Dragon Quest x hat die Wii zwei megadicke IPs exclusiv bekommen, zusätzlich noch Stuff wie The Last Story, Epic Mickey, Goldeneye..
Wenn man mal bedenkt dass man die meisten Multiplattform-Games der PS3/XBOX360 ja nicht wirklich als exclusivgames zählen kann, da sie ja auf beiden konsolen erschienen sind und damit als kaufgrund für genau eine der konsolen wegfallen (dazu zählen gta 4, resident evil 5, assasains creed, Final Fantasy 13 usw.) kann man doch wirklich sagen dass die wii die meisten exclusiv-core-games hatte, von daher verstehe ich das Gejammer nie so wirklich...
mfg
Sorry, aber ich glaube kaum, dass man für "potente" hardware mehr zahlen muss als 250€.
Der wii war da mal eine ausnahmen.
Preise und Technik wie beim N64 oder Game Cube sollten standard sein.
Eine Zukunftssichere hardware muss auch für max. 250€ drin sein.
Dev Kits liste liest sich sehr glaubwürdig, nur bei Takara Tomy kommt mir die kotze hoch wenn ich daran denke was die für grottige Naruto Games auf dem Café "zaubern"![]()
Ist sie aber nicht, jedenfalls nicht wenn MS und Sony 2014 wieder für 500$ subeventionieren. Da wird ne 250$ Café wohl eher nicht mithalten können, womöglich sogar völlig unbrauchbar sein für Ports, und das wär das absolute worst case-Szenario, wenn N die ganze Gen wieder alleine durchfüttern darf - ich jedenfalls hab da absolut kein Bock drauf und zahl lieber direkt einen etwas höheren Preis. Über 400Eu würde ich allerdings auch nicht zahlen.
... aber schon einen spürbaren Unterschied, der für die nächsten ~5Jahre gewappnet ist und zumindest XB3/PS4-Ports verträgt...
Sorry, aber ich glaube kaum, dass man für "potente" hardware mehr zahlen muss als 250€.
Der wii war da mal eine ausnahmen.
Preise und Technik wie beim N64 oder Game Cube sollten standard sein.
Eine Zukunftssichere hardware muss auch für max. 250€ drin sein.
Weil die PS3 eine totale Fehlkalkulation ist?Man muss zwar keine 250 Euro für potente Hardware zahlen, wenns um die Herstellungskosten geht. Aber ne PS3 kostet auch immer noch 270 Euro. Warum wären 350 Euro dann Wucher, wenn die Hardware deutlich leistungsstärker ist als eine PS3?
Nintendo wollte die Wii von Anfang an für 200 verkaufen aber die Händler wollten es nicht so, so kam 250€ raus, lange Geschichte die eigentlich jeder kennen sollte.
Nee, dafür aber Spiele, deren UVP bestimmt bei 60-70 Euro liegen wird.Also eigentlich kann Big-N auch meine linke Niere haben...ich glaub bis zur E3
bin ich komplett Café süchtig :aehja:
Mal im erst, € 399.- würd ich scho ausgeben. Ma hat ja auch Jahre was davon
und kauft sich nicht alle paar Monate ne neue Konsole.
Man muss zwar keine 250 Euro für potente Hardware zahlen, wenns um die Herstellungskosten geht. Aber ne PS3 kostet auch immer noch 270 Euro. Warum wären 350 Euro dann Wucher, wenn die Hardware deutlich leistungsstärker ist als eine PS3?
Nee, dafür aber Spiele, deren UVP bestimmt bei 60-70 Euro liegen wird.
Wahrscheinlich hast du recht und die Retail-Preise in unseren Gefilden würden sich
bei € 65/69.- einpendeln. Was haltet ihr davon???
Wahrscheinlich hast du recht und die Retail-Preise in unseren Gefilden würden sich
bei € 65/69.- einpendeln. Was haltet ihr davon???