Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar Controller Mockups!

projectcafe082.png

projectcafe081.gif

projectcafe079.gif

projectcafe077.gif

projectcafe065.jpg

projectcafe060.gif

projectcafe059.png

projectcafe039.jpg

die wären doch blöd würden sie dq dann noch für wii rausbringen......... im grunde brauchen sie gar nichts mehr rausbringen wenn das ding schon in einem jahr erscheint......... und dann besser gleich mit dq, zelda , gta und mario launchen :goodwork:

Es soll ja auch keinen Mehrwert zur Wii bringen, wenn sie auf den Coremarkt abziehlen, der Wii ist der Wii, das Teil ist was Anderes.

Die Masse an Casuals und Bewegungssteuerungsfans wird beim Wii bleiben, und würden sich bei mehr Hardwarepower kein neues Gerät kaufen, bis auf die Juniors, die mit der Wii rangewachsen sind und jetzt zu Cores werden.

Nintendo will aber die langjährigen Corefans halten und wieder zurückhaben, aber auch welche der Konkurrenzkonsolen, das ist das Ziel der neuen Konsole.

Und das erreicht man nicht mit nem Wii-Aufguss. ;-)

Ich will diese uralt Steuerung mit Monster-Controller aber nicht :x

Ich will eine verbesserte Wiisteuerung und mir aus statt dem Nunchuck zwei gekopplete Motes beide mit so einem 3DS Nippel plus Digi-Kreuz. Das Pad mit TS nehme ich sehr gerne, auch mit Stift da eine präzise Steuerung für taktische Spiele und komplexe Eingabe bisher auf Konsolen fehlt.
Aber das Pad nur als extra Teil und für das streamen auf das Pad bezahle ich nix, dafür habe ich bereits genügend Geräte die das besser können. Und wer davon träumt oldschool Klassiker auf einem Pad mit Bildschirm zu spielen, denen empfehle ich das hier:

ref=sr_1_5

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P..._5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1303463710&sr=1-5

Aber soll mich bitte mit dem Blödsinn zufrieden lassen...

Das ist mir schon bewusst.
Aber dennoch bleib ich dabei das es Bullshit ist.
Als würde die Konsole nach nur ein halben Jahr nach der Ankündigung erschienen.
Das halte ich für ziemlich unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht ist der weltweite Launch zu Weihnachten 2011 eine der großen Überraschungen, wer weiss? :-D

Es soll ja auch keinen Mehrwert zur Wii bringen, wenn sie auf den Coremarkt abziehlen, der Wii ist der Wii, das Teil ist was Anderes.

Die Masse an Casuals und Bewegungssteuerungsfans wird beim Wii bleiben, und würden sich bei mehr Hardwarepower kein neues Gerät kaufen, bis auf die Juniors, die mit der Wii rangewachsen sind und jetzt zu Cores werden.

Nintendo will aber die langjährigen Corefans halten und wieder zurückhaben, aber auch welche der Konkurrenzkonsolen, das ist das Ziel der neuen Konsole.

Und das erreicht man nicht mit nem Wii-Aufguss. ;-)

Ich bin jahrelanger Core-Fan. Aber mit Lastgen-Steruerung kann man einen alten Videospielveteranen eben nicht hinterm Ofen vorlocken. ;)
Es wäre wirklich schade, wenn Nintendo ihr ganzes Konzept, mit dem sie so erfolgreich gewesen sind, wieder über den Haufen werfen.

Wie gesagt, ich will nicht vorher urteilen, da mich Nintendo eigentlich nie enttäuscht hat. Aber die Vorzeichen stehen eben eher schlecht, soweit ich das sehe. Schönere Grafik ist für mich eben kein Mehrwert, weil ich da spielerisch nichts von habe.
Man muss, sollten die Gerüchte stimmen, natürlich abwarten, was das Display spielerisch bringen wird. Wie gesgat, da sollte man Nintendo eigentlich vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jahrelanger Core-Fan. Aber mit Lastgen-Steruerung kann man einen alten Videospielveteranen eben nicht hinterm Ofen vorlocken. ;)
Es wäre wirklich schade, wenn Nintendo ihr ganzes Konzept, mit dem sie so erfolgreich gewesen sind, wieder über den Haufen werfen.
Ich denke nicht, dass sie die Bewegungssteuerung komplett über den Haufen werfen. Wie schon gesagt, macht nun jeder Bewegungssteuerung und es ist nichts mehr besonderes. Würde die neue Konsole nur eine verbesserte Steuerung plus bessere Hardware aufweisen, wäre sie doch gleich eine Wii 1,5 oder eine WiiHD. Nintendo muss mit der neue Konsole auch etwas neues bringen und einführen, das die neue Konsole wieder besonders macht. Die WiiMote wird weiterhin existieren und ich gehe mal davon aus, dass in zukünftigen Spielen auch weiterhin Motion-Steuerung integriert wird, sodass man dann sie als optionale Steuerungen für Spiele hat.

Da Motion-Steurung nun Standard ist müssen sie einfach einen neuen Weg einschlagen.

Da Motion-Steurung nun Standard ist müssen sie einfach einen neuen Weg einschlagen.

Sie ist noch viele viele Jahre davon entfernt Standard zu sein.
Und wenn sie bald auch bei Nintendo nur noch eine Option ist wird sich daran auch nichts ändern.

Vom Verlust einer guten Steuerung und dem Rückschritt auf ein überholtes Modell mal ganz zu schweigen.

Es wird keine Wii1.5, und schon garnicht für 350 bis 400 Ocken und hinsichtlich der 5 Jahre dazwischen, verabschiedet euch von diesem Gedanken.

Und wartet doch bitte erstmal die Fakten auch bezüglich der Steuerung ab, bevor ihr schon wieder rummeckert, das is doch nicht zu fassen ey. :lol:

Die neue Konsole kommt zu 95% in diesem Jahr. Die Aktionäre sind absolut unzufrieden und wollen Action sehen. Kein Wunder wenn der Gewinn um 74% einbricht, dabei ist dieser sowieso schon seit 3 Jahren rückläufig.
Einigen hier scheint nicht klar, wie sehr Nintendo unter Druck steht.

Die neue Konsole kommt zu 95% in diesem Jahr. Die Aktionäre sind absolut unzufrieden und wollen Action sehen. Kein Wunder wenn der Gewinn um 74% einbricht, dabei ist dieser sowieso schon seit 3 Jahren rückläufig.
Einigen hier scheint nicht klar, wie sehr Nintendo unter Druck steht.

Wieso dass denn Nintendo hat ja mehr in Petto als nur Konsolen und das ist der Handheld Segment da ist Nintendo zurzeit King. Die haben schon genug Knete durch die DS - Geschichten geschefelt. So schnell geht ihnen nicht die Puste aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom