Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann ist eigentlich das investorentreffen nächste woche ? das ich dem tag entgegenfiebern kann![]()
Falsch, sie sind selbstverständlich für die Öffentlichkeit (= potentielle Investoren). Gibt auch immer einen Livestream.Du wirst wohl kaum was davon hören. Ist ja nichts für die Öffentlichkeit. ^^
Das ist imo ein Muss, oder von mir aus einen Friendscode pro Konsole, aber nicht pro Spiel.Laut Sam Kennedy von 1up wird's keine Friendcodes mehr geben. Soll er zumindest im aktuellen Oddcast gesagt haben.
Mal ehrlich...so ein HD-Bildschirm in dieser Größe AUF dem Controller ist doch sowas von unnütz bei einer stationären KOnsole, oder? Meine Aufmerksamkeit gilt dem, was auf dem Fernseher passiert.
Am Ende zeigt uns Nintendo etwas ganz, ganz anderes.
Könnt ihr euch noch erinnern, als es um die "Revolution" ging? Da hat man sich auch ne leistungsstarke Machine erwartet mit jeder Menge Schnickschnack. Und herausgekommen ist eine simple Wii.
Soll 6" haben, also größer als das Display der NGP und etwas kleiner als ein iPad - und nicht nur für Statusmeldungen gedacht sein.muss ja nicht ein hd bildschirm sein wii-mote mit bildschirm erweitert für statusmeldungen und anderes fände ich schon irgendwie gut.
@Elrohir:
Und wenn der Fernseher belegt ist oder Du mitten in einer Online-Partie kacken musst? Jetzt klar, wofür man ein Display im Controller braucht?![]()
hm...dann wird wohl ein Zubehör werden: Controller-Wandhalterung fürs Klo, denn irgendwann muss ich mir ja auch den Arsch abwischen![]()
Soll 6" haben, also größer als das Display der NGP und etwas kleiner als ein iPad - und nicht nur für Statusmeldungen gedacht sein.
Nintendo's investor meeting may be live-streamed
April 21, 2011 by RawmeatCowboy Filed Under: Nintendo in general
This is a bit odd, as I can't remember the last time Nintendo did a live stream for an investors meeting. It just doesn't make much sense, but we're hearing that a live stream for the April 26th event may happen. Here are the rumored stream times, and of course, expect it to be in Japanese.
4PM Japan Standard Time
3AM Eastern Standard time
Midnight in Pacific Time
Silicon Knights sind mein ich im momentan an Ms gebunden und Sega ist kein westlicher Entwickler.