nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
ich sage ja auch nicht, dass es nur schlecht ist wenn die Konsolen sich annähern, gibt auch genügend Punkte (Demos herunterladen, keine extra Speicherkarten mehr für Savegames, schnellerer Datenzugriff durch HDD-Installation etc.) wo ich es gut finde, dass sich die Konsolen dahin entwickelnUnd nur weil sich Konsolen weiterentwickeln, heißt es nicht das sie zu Computern werden. Das Hauptaugenmerk ist halt das Spielen, und nur weil man jetzt Spiele patchen kann (was für ein rückschritt, lieber sowas wie Tomb Raider Wii fiasko haben), auf der Platte installieren kann etc, ist man immernoch weit davon entfernt. Prinzip bleibt einfach das gleiche, Spiel rein, ende aus.
edit:
und es gibt zweifelsohne viele Sachen an PS3/360, die ich auch gerne auf meiner Wii hätte (Onlineservice mit Demos/Videos, HD-Grafik, große Festplatte) und die ich mir für den Nachfolger wünsche um mal wieder die Kurve zum Threadtitel zu bekommen
... welche im Fussball der reinen Fussballmannschaft überlegen ist, jaUnd der vergleich hinkt, eher ist es wenn ne Fußballmannschaft sich über ne Basketball mannscahft aufregt