Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ist Headtracking in gewisser Hinsicht auch Schwachsinn, solange sich das Display nicht mitbewegt, denn eigentlich soll das ja die Immersion erhöhen, indem man wie "in echt" zum Umschauen z.B. den Kopf bewegt, nur, bewegt man dazu in echt natürlich auch die Augen mit, im Spiel ist aber das Gegenteil der Fall, man muss den Blick dorthin gerichtet lassen, wo er schon zuvor war, sonst verliert man den idealen Blick auf den TV.
Headtracking würde nur mit einer Art Videobrille Sinn machen.
Gibt doch jetzt schon kabellose Nunchuks. Die haben zwar auch eigene Batterien, haben aber nicht den Nachteil wie der Sub-Controller bei Move.
Hoffentlich wird es keinen zweiten Controller mehr geben, sondern alternative Wiimotes mit Analogstick.Headtracking + WiiMote mit WiiMotion+ und Nunchuck mit Gyrosensor und Pointer![]()
- anstatt dem jetzigen Classic Controller einen neuen Classic Controller bauen, der genau wie der GCN-Controller aussieht (eventuell mit Triggern, die mehr 360-artig sind), aber eben in die Wiimote gestöpselt wird
wir bekommen ein wii-pad mit 3d-display![]()
Schade, dass das Ding zu teuer wäre![]()
Ob die Aussage von der "nicht subventionierung" noch aktuell ist?
Die können sich glaub ich mehr als nur eine Subvention leisten momentan.
die spielepreise werden dann wohl etwas ansteigen
ich rechne hier mit einer preisentwicklung wie bei der 360
also von der Anzahl der Titel finde ich Sony in Punkto Exklusivtitel recht beeindruckend ehrlich gesagt. warum ich aber Nintendo trotzdem meilenweit vorziehe ist die Klasse der Games, da sind sie halt eine Liga für sich und machen es für jemanden wie ich der nicht mehr so viel Zeit zum zocken hat, und daher Qualität klar vor Quantität setzt, unmöglich um die Nintendo-Platformen herumzukommenDie Nintendo-hauseigenen Titel waren bei allen ihrer bisherigen Konsolen/Handhelds top. Genau wie bei der Wii/DS auch. Im Gegensatz dazu bringen Sony/Microsoft nicht ansatzweise so viele eigene Exklusivtitel heraus, was ja auch nicht schlecht sein muss.