BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Quelle? :-?
Das wäre ja sehr interessant, wobei ich überhaupt nicht einschätzen kann wie GB->GBA gemeint ist.
Signed, GB->GBA hört sich jetzt nicht nach dem richtigen Ambitionsniveau an ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja sehr interessant, wobei ich überhaupt nicht einschätzen kann wie GB->GBA gemeint ist.
Lustig fänd ichs (wenn auch nicht so wahrscheinlich), wenn die Konkurrenz (Sony und Microsoft) bei der nächsten Generation den Schwanz einziehen und den Wii Weg gehen würden (also eine marginal bessere Hardware herausbringen), während Nintendo die einzigen sind, die einen echten Grafik Sprung machen (und mit Grafiksprung meine ich: Über das PS3/Xbox 360 Niveau hinaus).
Würde zur jetzigen Philosophie nicht so passen, auf der anderen Seite ist nur BigN derzeit in der Position, sich so etwas wirklich erlauben zu können.
Naja also es gab ja anscheinend vorführungen zu einer WiiHD oder zukünftigen Wii2, laut Insidern !
Wo ja, der Grafik Sprung vergleichbar mit GB zu GBA oder so, also kann man davon ausgehn das Nintendo mit einer WiiHD/Wii2 auf das abzielen wird....
Was käme aber dabei heraus, wenn man die Leistung einer PS3 (oder noch mehr) hätte und somit quasi kaum technische Limitationen hätte?
Nix ;-)
Der PC hat deutlich mehr Power als die PS3 und eine bessere Steuerung, trotzdem gibt es kaum vergleichbare Qualität...
Dann von mir aus halt ein Cell-Aufsatz für die Wii, der sie so leistungsfähig macht wie die PS3. Da sage ich auch nicht NeinDafür bräuchten sie die IBM Systems & Technology Group und das Werk in East Fishkill nicht. Die PPC7xx, die in der Wii zum Einsatz kommen, werden in Kanada gefertigt - CELL kommt beispielsweise aus East Fishkill.![]()
Außerdem existiert bei MS ja schon eine Engine, die mit mehr Power umgehen kann und somit zusätzliche Funktionen/Features/grafische Finessen im X360 Nachfolger nutzen kann. Was meiner Meinung bisher sogar der einzig richtige Weg ist, zum einen wird Abwärtskompatibilität garantiert oder zumindest für die Games, die diese Engeine nutzen geboten und zweitens wird den Käufern ans herz gelegt, den Nachfolger zu kaufen, was schon wieder einige Kunden binden KÖNNTE.Denn ms hat ja diesbezüglich schon einige hinweise verlauten lassen bzw. shane kim mit der aussage 'Nächste Gen basiert auf neuer Software, keiner Hardware' und das man die box wohl doch länger am leben lassen will.
zumindest werden die technischen sprünge so oder so immer kleiner.
Dass Nintendo an eier Wii HD arbeitet sollte klar sein, wann diese aber erscheinen wird?
Dafür bräuchten sie die IBM Systems & Technology Group und das Werk in East Fishkill nicht. Die PPC7xx, die in der Wii zum Einsatz kommen, werden in Kanada gefertigt - CELL kommt beispielsweise aus East Fishkill.![]()
Der PC hat wenig gute Games...und selten Spiele welche die Power eines PC ausreizen...zudem ist das PC-Spiele Hobby kein günstiges...
Dass Nintendo an eier Wii HD arbeitet sollte klar sein, wann diese aber erscheinen wird?
Warum sollte das klar sein?
Von allen Gerüchten die es so gibt, ist das meiner Meinung nach einer der fragwürdigsten. Natürlich kann etwas dran sein, aber klar ist es ganz bestimmt nicht.
Träum weiter. Nur weil es beim DS so war heisst das noch lange nichts. Der DSi und eine WiiHD sind einfach technisch vom "Upgrade" her überhaupt nicht zu vergleichen (Der DSi ist ja kein DS HD). Ausserdem: Wenn die Wii im Gegensatz zur wahrscheinlich wesentlich teureren WiiHD immernoch die deutlich grössere Hardware Basis hat, wer sollte dann für die WiiHD entwickeln? Das würde niemand tun, das wäre einfach nur dumm.