Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ohhhaa Mensch! Ich wollte Lego City U. Runterladen auf eine zusätzliche Festplatte. Die ich aus dem Keller entstaubt habe nun will das System das Spiel nicht auf die Platte runterladen zeigt nach einer bestimmten Zeit nen Fehler an als erstmal. Auf der Wii U Platz geschaffen statdessen ZombiU auf die Platte verschoben. Jetzt kann ich nicht Zombie U spielen. Fakt ich brauche eine kompatieblere Festplatte.

Nur fällt mir ein ist denn USB 2.0 denn noch schnell genug um ganze Spiele auf der Wii U ordnungsgemäß spielen zu können???. Oder tut es auch mal laggen???

Wii u unterstützt auch nur bis 2.0 also dürfte nix laggen ;-)

Na dann, gute Nacht, Nintendo:

"IGN, March 29th - Satoru Iwata, head of traditional video game maker company Nintendo, announced moments ago that a new system was underway. The yet to be fully revealed new hardware will be launching some time next year and be fully backwards compatible to Wii U. Without further specification, it is assumed that this system is meant to replace the Wii U as Nintendo's current 'NextGen'-system. NoA's Reggie will be holding a press briefing later this day. Stay tuned."

IGN

Einfach nur wow...

Der Beitrag war sicher zu früh Online und ist bestimmt deren 1. April Geschenk für uns...wie sehr ich das immer liebe...nein hasse. Ach verflucht, es ist eine Hassliebe mit diesen Fakenews!

Es gab vor Monaten bereits Gerüchte, dass Nintendo 2014 eine neue Konsole auf den Markt bringen würde (ca. Level einer PS4) - aber Gerüchte sind halt Gerüchte.

Zumal bald der 1. April vor der Tür steht :v:!

Aber warum sollt ich mir dann nicht einfach die PS4 kaufen und mir wegen der WiiU verarscht vorkommen? ^^
Aber da der Link da oben zu nem Not Found führt, existierte er entweder nie oder war zu früher April Scherz. Jetzt nen Nachfolger anzukündigen wäre das dümmste was se machen könnten, außer sie erstatten allen WiiU Käufern den Preis zurück -.-

Das wären ja dann nicht viele, von daher passt es ja :v:

Es werden zumindest langsam mehr ;-):
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/2515-wii-u-verkaeufe-im-aufschwung-dank-mh3

Aber diese Nachricht kann ja nur ein Scherz sein. Warum hätte man denn dann die WiiU entwickeln und produzieren sollen um so kurz danach eine leistungsstärkere neue Konsole zu bringen? Dann hätte man sich komplett auf eine leistungsstärkere Konsole konzentriert und die Ende dieses Jahres mit der PS4 rausbringen können...das wäre weitaus sinnvoller. Auch wenn Nintendo ja gerade in letzter Zeit nicht immer sinnvolle Entscheidungen getroffen hat, aber sowas kann ich mir nicht vorstellen. Für den 01.April wäre es aber ein netter Scherz geworden :lol:

Ich mag die Wii U, denn diesmal greifen nur die Leute wegen den Nintendo IPs zu und nicht diese ganzen Soccerma's und irgendwelche WeightWatcher Tanten bis zu Rentnern...:oops:

Diese Leute haben die Wii schon kaputt für mich gemacht, diese Zielgruppe soll ja nen weiten Bogen um die Wii U machen! Die Wii U soll wieder so ne Core Konsole unter Gamern wie der GameCube werden. :)

Ich mag die Wii U, denn diesmal greifen nur die Leute wegen den Nintendo IPs zu und nicht diese ganzen Soccerma's und irgendwelche WeightWatcher Tanten bis zu Rentnern...:oops:

Diese Leute haben die Wii schon kaputt für mich gemacht, diese Zielgruppe soll ja nen weiten Bogen um die Wii U machen! Die Wii U soll wieder so ne Core Konsole unter Gamern wie der GameCube werden. :)

Ohne Soccermums kein Geld. Ohne Geld kein Nintendo. Die 3rds haben ja scheinbar zum Großteil auch keinen Bock auf die WiiU. Nen zweiter GameCube wirds dann sicher nicht werden, der hat bis zu nem gewissen Punkt ja wenigstens die Unterstützung von EA und Co. Eher wirds nen zweiter Dreamcast wenns so weiter geht :oops:

Die Wii U wird nicht wie die Dreamcast enden, dafür werden viele Nintendo Fans schon sorgen.
Sobald endlich die Killer IP's wie Mario Kart, Mario 3D, Smash Bros. und Zelda erscheinen, wird es allein deswegen einen schönen Boost in den Verkaufszahlen geben.

Die Soccerma's sorgen nur dafür, dass die Wii U von CasualGames und Billigspielen überschwemmt wird, wie es ganz übel schon auf der Wii geschehen ist, genau diesen Müll will ich nicht auf der Wii U sehen. Will mir gar nicht vorstellen wie es zu jedem dieser Crap Spiele dann noch ne Community in MiiVerse gibt. :oops:

Da bevorzuge ich eindeutig einen kleineren Core Gamer Kreis auf der Wii U und mit wenig Titeln, aber einigen wirklich guten Spielen, halt Qualität statt Quantität.

Momentan sieht es aber extrem düster aus.

Die 3rds kündigen praktisch nichts an.
Da stand der Game Cube wesentlich besser da.

Nachdem auch einige Engines die für zukünftige Spiele wichtig wären (UE 4, Frostbite) der Konsole verweigert werden, mache ich mir um die Wii U schon mehr Sorgen als es je bei einer Nintendo Konsole der Fall war.

Bin mal sehr gespannt ob Nintendo da noch was rumreißen kann.
Sie brauchen die 3rds, anders geht es gar nicht.

Aber momentan scheint keiner was von der Konsole wissen zu wollen.

Zurück
Top Bottom