Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

für meine wii-u hab ich immer noch keine sterne :x

naja, außer den wii-points fällt mir jetzt auch nichts ein was ich kaufen könnte, das ist einfach ärgerlich, ich bräuchte e-shop guthaben und nicht für den alten wii-store...komm ich da mit der wii-u überhaupt rein???

@draygon: ich hab mir jetzt die vom gamestop mitgenommen, und das steuerkreuz ist katastrophal schwammig...:x

Ja Du hast ja quasi eine komplette Wii in der WiiU, daher auch den zugriff auf den Shop. Das einzige ist echt wenn die VC kommt sich so den Rabatt zu ergaunern.

Ja Du hast ja quasi eine komplette Wii in der WiiU, daher auch den zugriff auf den Shop. Das einzige ist echt wenn die VC kommt sich so den Rabatt zu ergaunern.

naja, das würde jetzt auch nur was bringen wenn man wüsste welche spiele denn für die wii-u vc geportet werden...

ne normale wii hab ich ja nicht mehr, und ich hab auch keine lust mir jetzt nochmal nen classic controller für die alte vc zu besorgen :x

naja, das würde jetzt auch nur was bringen wenn man wüsste welche spiele denn für die wii-u vc geportet werden...

ne normale wii hab ich ja nicht mehr, und ich hab auch keine lust mir jetzt nochmal nen classic controller für die alte vc zu besorgen :x

Dann kannst Du doch für 7000 Sterne den SNES Controller holen ;) Was auch für mich eine Option ist wobei ich noch den Roten von Xenoblade habe.

ich frage mich was ich mit meinen Sternen langsam mal anfangen soll bin nun auf über 10k und ab jetzt kommen jeden Monat mind. 250 dazu. Ab wann verfallen die denn?

Tipp: Nicht einlösen
Der Code auf der Karte ist 3 Jahre gültig und nach dem einlösen nochmal 2.
So hast du 5 Jahre Zeit zu warten bis Nintendo was gescheites in den Shop bringt anstatt nur 2.

Ich hab noch ~10 Karten hier liegen weil ich die nicht einlösen will, da es nur Müll im Shop gibt. Da mir aber in diesem Monat ~700 Punkte verfallen werden bin ich am überlegen nicht einfach alles einzulösen und mir die Mario Figur zu holen. Da kann man bei Ebay wenigstens noch ein paar Euros rausschlagen.

Da war jetzt die ganzen Jahre nur Müll im Shop und ich hab auch keine Hoffnungen mehr, dass sich bei NoE da was ändern wird. Wobei, vermutlich nächste Woche, wenn dann all meine Punkte weg sind.... ;)

Tipp: Nicht einlösen
Der Code auf der Karte ist 3 Jahre gültig und nach dem einlösen nochmal 2.
So hast du 5 Jahre Zeit zu warten bis Nintendo was gescheites in den Shop bringt anstatt nur 2.

Ich hab noch ~10 Karten hier liegen weil ich die nicht einlösen will, da es nur Müll im Shop gibt. Da mir aber in diesem Monat ~700 Punkte verfallen werden bin ich am überlegen nicht einfach alles einzulösen und mir die Mario Figur zu holen.

Da war jetzt die ganzen Jahre nur Müll im Shop und ich hab auch keine Hoffnungen mehr, dass sich bei NoE da was ändern wird. Wobei, vermutlich nächste Woche, wenn dann all meine Punkte weg sind.... ;)

im us-sterneshop kann man doch auch direkt vc spiele kaufen oder?
sowas bräuchten wir hier mal

im us-sterneshop kann man doch auch direkt vc spiele kaufen oder?
sowas bräuchten wir hier mal

Nicht direkt, aber die haben alle 1, 2 oder 3 Monate (kenn den Wechselrhythmus nicht) ein Spiel im Sternekatalog das man sich für Münzen kaufen kann.

Und ja, sowas fehlt hier völllig. Die Möglichkeit in Guthaben für WiiU und 3DS zu tauschen wäre ja auch mal ganz nett. Aber vermutlich muss man bei Nintendo erst noch die alten Codes für die Wii los werden ;)

Nicht direkt, aber die haben alle 1, 2 oder 3 Monate (kenn den Wechselrhythmus nicht) ein Spiel im Sternekatalog das man sich für Münzen kaufen kann.

Und ja, sowas fehlt hier völllig. Die Möglichkeit in Guthaben für WiiU und 3DS zu tauschen wäre ja auch mal ganz nett. Aber vermutlich muss man bei Nintendo erst noch die alten Codes für die Wii los werden ;)

bekommt man die eigentlich direkt per mail oder muss man da auch n paar wochen auf den versand warten wie bei materiellen goodies?

Ich meine die bekommt man direkt auf der Homepage angezeigt, nach dem Kauf. Aber ich hab mir schon ewig keine mehr geholt.

Sieht wohl so aus, dass meine WiiU Premium heute mit Hermes kommt. :D
Worauf muss ich achten?
- Habe schon öfter gehört, dass die extrem schnell zerkratzt. Wie macht ihr die sauber?
- Wie sieht das mit diesem Nintendo Network Premium aus? Das bekommt man angeboten, nachdem man zum ersten mal was heruntergeladen hat?

Zurück
Top Bottom