Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hab im Miiverse was aus Legend of Zelda gezeichnet, es wurde wegen sexuell explizite Inhalte gelöscht !! XD
:/ jetzt weiß ich warum die DX version zensiert wurde.
NIE OHNE KONDOM! :( Nintendo hat was gegen ihre eigene Spielinhalte
Zelda%2BLinks%2BAwakening.JPG

wtf das war nicht wirklich so im Originalspiel oder? :ugly:

Meine WiiU steht im Glasschrank, daher höre ich die Disk-Spiele so gut wie garnicht! Aber auch so kommt sie mir nicht laut vor...

Eine Konsole braucht Luftzufuhr :oops:

Ja, habe sie schon hingelegt und das hilft tatsächlich etwas. Ist mir aber trotzdem noch zu laut. ;)

Hast schon mal überlegt so Filzunterlagen drunter zu legen ?

Bekommst du im Baumarkt für so ca. 2 €, wird glaube ich mit gefilzt (= glatt machen des Putzes) und sind so 1 cm dicke Filzmatten. Hilft bei Lautsprechern und PC's. Ich habe es zwar für die Wii U noch nicht probiert aber dürfte auch funktionieren...

Die Wii U könnte technisch, so denke ich, eine Brücke zwischen den Gens sein am Ende, das war die Wii ja nicht wirklich.
Sorry, aber das ist Unsinn. Das wurde immer vor Release behauptet. Und selbst jetzt da die Hardware erschienen ist und sie sogar teilweise mit PS360-Portierungen Schwierigkeiten hat (Framerate), behauptest du das? Die Wii ist immerhin wirklich stärker als GC/Xbox. Bei der WiiU bin ich mir nicht so sicher (ggü PS360).

Sorry, aber das ist Unsinn. Das wurde immer vor Release behauptet. Und selbst jetzt da die Hardware erschienen ist und sie sogar teilweise mit PS360-Portierungen Schwierigkeiten hat (Framerate), behauptest du das? Die Wii ist immerhin wirklich stärker als GC/Xbox. Bei der WiiU bin ich mir nicht so sicher (ggü PS360).

Merkste selber, ne? ;)
Die wirkliche Leistungsfähigkeit einer Konsole kann man doch nie (nicht bei WiiU und auch nicht bei PS4) anhand von Last-Gen 3rd Party-Portierungen bestimmen. Dafür müssen wir auf die großen Eigenentwicklungen von Nintendo oder den Retros warten.

Ich hatte seinerzeit auch die Turbine und trotzdem ist mir die WiiU zu laut (mit Disc im Laufwerk). Wenn die Disc wenigstens aufhören würde zu rotieren, wenn man das Spiel garnicht spielt sondern nur im Menü rumwurschtelt, wärs ja noch okay.

Ich muss wirklich mal zum Ohrenarzt :oops:

Ich bekomme von euren geschilderten Problemen nichts mit.
Ich höre auch keine rotierende Disk im Laufwerk.
Ich höre nur Ladegeräusche, wenn wirklich was geladen wird. Dann ist das Laufwerk relativ laut.

@ P.E%

Die Schwächen bei den Portierungen dürften eher den Entwicklern geschuldet sein als der Hardware.

Die Lautstärke kann variieren je nach dem wie ihr sie aufgestellt hab und wo. ;-)

empfinde es jetzt auch nicht als laut, aber das nimmt jeder unterschiedlich war. Vllt. auch nur von der alten 360 hörgeschädigt. ;-)

Wenn's ein echtes Remake wäre und nicht nur aufpoliert wie Wind Waker HD oder Ocarina of Time 3D, gerne. Aber ich glaube am Ende hätte ich doch lieber ein neues Spiel statt eines Remakes, da der Ressourceneinsatz wohl zu groß wäre.
Auf die Konsole kann ich aber verzichten :v:

Zurück
Top Bottom