Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Irgendein Typ bei GAF, der behauptet, was zu wissen, hat zu genau dem Gerücht vor ein paar Tagen was geschrieben: "Nah dran und trotzdem komplett daneben. Der Meltdown wird episch."
Na dann ich dann aber mal gespannt!:)

Wäre ohnehin mal Nice irgenwas von SE oder auch vielen anderen großen japanischen Entwicklern zu hören.

Mit SE wird es sicher ein Kooperationsspiel geben, auf das ja Nintendo verstärkt setzt zurzeit.

FFXV Nintendo x SE x Mistwalker
Sakaguchi macht es wieder von mir auch nur SE x Mistwalker und Multiplattform, nur lasst die Leute die für die letzten FF teile verantwortlich waren bloß weg von der IP.

ja bitte :oops:

Kann mit den ganzen neuen Teilen vom Design absolut garnix anfangen. Die sollen sich mal wieder geile Fantasywelten ausdenken wie zB in Teil 4-6!!!

Was FFXV angeht wird laut Gerüchten wohl Ito für verantwortlich sein und dieser hat FFVI, IX und XII gemacht. Würde für mich bedeuten das es nur besser werden kann, könnte mir da vorstellen das ein ein triple Multi Release werden könnte.

Ito ist ein guter Mann, einer der letzten beiden die ich bei SE noch nicht mit nem saftigen Arschtritt rausgeschmissen hätte.

Auch wenn sich jeder über ein Final Fantasy freuen würde...nach dem Rayman Desaster sollten wir die Euphorie vielleicht doch ein wenig zurückfahren...sonst ist der Hohn und Spott der anderen Fraktionen nachher wieder gerechtfertigt!
Ich bin aber gespannt welche Kooperationen Nintendo mit anderen Herstellern eingehen wird und welche IPs Hersteller es betrifft! Ich sehe es aber als mutigen Schritt Entwicklungskosten auf zwei Rücken zu verteilen und beide Parteien nachher am eventuellen Erfolg der Projekte teilhaben zu lassen!

Bei SE tempo und der größe des Spiels hätten die damit aber schon 1999 anfangen müssen um es für die WiiU fertig zu bekommen.
SE kann man sicher streichen bei dem tempo + dann noch die Lokalisation würde das game eh erst auf einer konsole der nächsten Gen kommen.

Es gibt glaube ich keine große Ip mehr die wirklich noch frei erhältlich ist und sich wirtschaftlich rechnet.

FFVII remake würde zwar bessere Grafik haben als das PSX-Original aber wohl kaum besser werden! Zumal Sakaguchi nicht mehr im Team wäre!
Zudem würde heute ein Squareenix auch kein herkömmliches RPG mit Zufallskämpfen machen (ebensowenig wie capcom ein herkömmliches Resident Evil machen würde)! Deren Meinung ist nunmal, dass sich heute sowas nicht mehr verkaufen würde ...

Er hat nicht gesagt, dass es irgendwie um die Wii U ginge, bzw. dass das, was er wisse, gut für die Wii U sei.
Ich dachte im ursprünglichen Gerüchte ging es darum, dass sich Nintendo eine IP gesichert haben könnte, die große Wellen schlagen könnte.

Es müsste also, um nicht gut für WiiU gut zu sein für den 3DS kommen. Versteh ich das jetzt richtig?^^

Zurück
Top Bottom