Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich dachte im ursprünglichen Gerüchte ging es darum, dass sich Nintendo eine IP gesichert haben könnte, die große Wellen schlagen könnte.

Es müsste also, um nicht gut für WiiU gut zu sein für den 3DS kommen. Versteh ich das jetzt richtig?^^
Das war ein anderes Gerücht.

ff exklusiv hätte schon was.
damit würde japan wohl endgültig nintendoland werden

Zuletzt bearbeitet:
Bin dann auch bald Wii U Besitzer :) Meine erste gebrauchte Konsole, hoffe das wird was. 250€ für die Basic + Mario U, Zombie U und einer Mote+ (habe noch keine) und Nunchuk.

Eigentlich brauch ich sie noch gar nicht. Aber bis Ende des Jahres würde ich auf jeden Fall eine haben wollen für Windwaker und auch mit einer Preissenkung demnächst würde ich bestimmt nicht auf einen solchen Preis inklusive 2 Spiele und Software kommen. Oder?

Das neue Mario wird sicherlich Aufmerksamkeit erregen.

Davon gehe ich auch sehr stark aus. Ruft man sich in Erinnerung, wie Mario Galaxy 1+2 auf der Wii aussehen, dann darf man vom Wii U Mario in 3D so einiges erwarten.

Ich hoffe auch, dass Mario Kart richtig Gebrauch von der Hardware macht.

Gleich ist ja die Destiny Vorstellung von Bungie und wie schön es doch gewesen wäre, wenn Nintendo den Geldkoffer für einen Port geöffnet hätte. Das wäre ein eindeutiges Signal für Westentwickler gewesen...*seufz*

Gleich ist ja die Destiny Vorstellung von Bungie und wie schön es doch gewesen wäre, wenn Nintendo den Geldkoffer für einen Port geöffnet hätte. Das wäre ein eindeutiges Signal für Westentwickler gewesen...*seufz*

Ist halt das Problem - man setzt halt lieber auf Titel wie MH und DQ, welche in Japan stark sind anstatt sich Titel wie GTA V oder die nächste Bungie IP für die Plattform zu sichern. Hier geht es ja nichtmal um Exklusiv Titel - sondern einfach darum das eine weitere Multi Version auch für die WiiU erscheint.

Der neue Respawn/EA Titel wird sicherlich auch nicht für die WiiU erscheinen - so kann man keine Gen beginnen.

Ist halt das Problem - man setzt halt lieber auf Titel wie MH und DQ, welche in Japan stark sind anstatt sich Titel wie GTA V oder die nächste Bungie IP für die Plattform zu sichern. Hier geht es ja nichtmal um Exklusiv Titel - sondern einfach darum das eine weitere Multi Version auch für die WiiU erscheint.

Der neue Respawn/EA Titel wird sicherlich auch nicht für die WiiU erscheinen - so kann man keine Gen beginnen.

This. Langsam werden die Schwächen in der Nintendo Führung überdeutlich! Gut, nach der Ankündigung gerade scheint es so, als würde man nichts verpassen...aber dennoch. Die Wii U scheint einfach nicht Existent zu sein, in den Köpfen der Westentwickler. So kann man 1. keine Gen beginnen und 2. überhaupt erfolgreich zu Ende bringen!

für ein Port bezahlen?
was ist das bitte ein signal?
uns ist jeder schrot recht,bringt bitte so viel wie möglich? :ugly:

N hat schon für AC3 und anscheinend auch Batman und ME bezahlt.

Da wäre der Bungieshooter ein weitaus brauchbarerer Titel als die vorigen...

Und das ist einfach schade, weil die WiiU ja auf E3 und Co. immer als Core-Konsole angepriesen wurde und jetzt kriegt sie gar keine Ports mehr und bzgl. exklusiven 3rd-Party Titeln ausm Westen sieht es ja recht düster aus. Werden ja lieber gecancelt :v:

Für ein Port bezahlen? Was ist das bitte ein Signal?
Uns ist jeder schrot recht,bringt bitte so viel wie möglich? :ugly:

Das ist halt ein Buisness, fressen oder gefressen werden, adapt or die.... mir ist lieber das Nintendo für Core Support zahlt, als die Konsole floppen zu sehen. Was meinst du wie weit MS mit der Xbox gekommen wären, hätten sie nicht für Umsetzungen indirekt gezahlt ? Die PS2 hat ohne Ende dominiert und von sich aus hätten die wenigsten Entwickler ne X-Box unterstützt.

Es geht auch nicht darum für jeden einzelnen Indie Game Port zu zahlen - aber für die Eckpfeiler des West Gamings hätte man mehr tun können. Das CoD und Assasins Creed zum Launch ready waren, war sehr gut - dann hätte es fürs erste erste Jahr wirklich gereicht sich bei Take 2 in Sachen GTA/Bioshock Infinite einzuschleimen, sowie bei den Bungie und Respawn Titeln.

Destiny ist auch seit 2009 in Entwicklung, da hat gerade mal die Entwicklung der GPU angefangen(?). Also weiterhin noch nichts aussagekräftiges. Wenn eine "Next-Gen"-Version kommt und keine Wii U Version, dann wäre es aussagekräftig. Bis jetzt ist aber gerade mal PS3/X360 bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
N hat schon für AC3 und anscheinend auch Batman und ME bezahlt.

Da wäre der Bungieshooter ein weitaus brauchbarerer Titel als die vorigen...

und was kam dabei heraus?
dürften am ende fast 70€ für ein port bezahlen :v:

Das ist halt ein Buisness, fressen oder gefressen werden, adapt or die.... mir ist lieber das Nintendo für Core Support zahlt, als die Konsole floppen zu sehen. Was meinst du wie weit MS mit der Xbox gekommen wären, hätten sie nicht für Umsetzungen indirekt gezahlt ? Die PS2 hat ohne Ende dominiert und von sich aus hätten die wenigsten Entwickler ne X-Box unterstützt.

Es geht auch nicht darum für jeden einzelnen Indie Game Port zu zahlen - aber für die Eckpfeiler des West Gamings hätte man mehr tun können. Das CoD und Assasins Creed zum Launch ready waren, war sehr gut - dann hätte es fürs erste erste Jahr wirklich gereicht sich bei Take 2 in Sachen GTA/Bioshock Infinite einzuschleimen, sowie bei den Bungie und Respawn Titeln.

nintendo sollte den westen vergessen imho.
das will einfach nicht funktionieren.
sollen sich hauptsäschlich um japan kümmern, vielleicht kriegen wir so den ein oder anderen exklusive kracher doch noch ab :)

Zurück
Top Bottom