Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Braucht man eigentlich spezile Kopfhörer für die Wii U?
Ich hab vorhin mal versucht meine am Pad anzuschließen, der Sound kam jedoch immer noch aus den Lautsprechern des Pads und nicht aus den Kopfhörern.

Nein, sollte sofort umschalten.

Vielleicht hattest den Stecker nicht ganz reingedrückt?

Zuletzt bearbeitet:
Soll ja ein Spiel geben für die WiiU das noch mehr Aufschrei verursachen wird als Bayonetta 2, dachte da an Persona 5 aber was wäre wen es Shenmue 3 ist?
Einfach mal so dahin gestellt, kommt auch von SEGA :P

Soll ja ein Spiel geben für die WiiU das noch mehr Aufschrei verursachen wird als Bayonetta 2, dachte da an Persona 5 aber was wäre wen es Shenmue 3 ist?
Einfach mal so dahin gestellt, kommt auch von SEGA :P

Woher hast du dieses Gerücht? Habe ich noch gar nix von gehört. Hast du mehr Infos dazu?

Mhhhh...beleuchtetes Slot in... Wieso gibt's das nicht mehr. Das war so stylisch.:-?:cry:
Weil blau scheiße war :-P
Nee, ich bin ganz froh, dass es das Licht nicht mehr gibt. (mal ganz davon abgesehen, dass es früher ganz lustig war, wenn es nachts die Eltern aufgeweckt hat :ugly:) Fand das Leuchten zwar an sich auch extrem geil, aber da bei mir alles rot leuchtet, würde die WiiU da irgendwie nicht mehr rein passen ;-)

Laut dem Gerücht geht es um was exclusives wie Bayonetta, also Watch Dogs sicher nicht da es wohl für jede Plattform kommt.

Wie bei jedem gerücht muss man nicht viel drauf geben vor allem fällt mir keine IP ein die so ein aufschrei mit sich bringen würde und nicht mehr aktiv produziert wird . Bayonetta war ja eine extreme Ausnahme weil Sega sein Business Model umbaute und solche Projekte da einfach kein platz mehr hatten.

Hmm mir fallen nur Tales of und Persona ein aber Tales of ist ausgeschlossen da der Entwickler sagte es gibt keinen Grund Sony den Rücken zu kehren...Persona,...kann ich mir nicht vorstellen.

So... habe NSMBU nun endlich durchgezockt. Hatte echt viel zu tun und wenig zeit fürs zocken.

Jetzt steh ich vor der Entscheidung zwischen The Cave oder ZombiU? Was denkt Ihr?

Die anderen Multis hab ich alle schon fürn Spottpreis aufm PC und Pikmin und Rayman lassen ja leider noch auf sich warten :(

The Cave war enttäuschend. Ich mag Spiele nicht, wo man für 100% mehrmals spielen muss.

Zurück
Top Bottom