Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ZyDwGrP.jpg

https://twitter.com/RichIGN/status/299234151708639232

Was meint ihr?

Ich meine IGN will Klicks, wenn doch was bei rum kommt umso besser. :)

lese auf der letzten Seite etwas rum, denke mal das da recht viel Off-Topic steht und dass Spammer Nr.1 dann wohl nicht lange auf sich warten lässt... und tadaaaaaa:
Ist das hier der Willkommensthread(wo aber die Beiträge gezählt werden :typer:)? Wenn ja, dann willkommen :wohoo:.

:v:
:grin2: :wink2:

Aber echt, da melden sich 2 Leute mal an, die etwas mehr als die Standard 1-Liner des Durchschnitts-CW-User schreiben und schon werden sie rausgemobbt. :wink2:

Pfff...

Willkommen hier und einfach nicht auf Sephi und Mudo hören! ^^

Und... öhm... zum Thema... die WiiU mag ich gerne, hab nur derzeit nichts drauf zu spielen.

Mysteriöser Hinweis von John Harker: "One hand giveth, the other taketh".

Nintendo verliert einen Exklusivtitel und bekommt dafür einen Port von irgendwas? Vom Timing her würde natürlich Razor's Edge passen - im Austausch dann ein Port von Dead or Alive 5 oder so? Irgendwas in der Art, denke ich.

Hmm,...da lässt sich viel hineininterpretieren. Vielleicht ist sein "th" auch ein Hinweis? Ich weiss nicht ob der immer so schreibt....

Das wird ein Retail-Titel? Hmm, 70 € ist auch mal ne Ansage

Platzhalter von Amazon, nichts offizielles siehe Cover aber ja wird Retail ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Sephi, man kann auch mal ein bisschen weniger kritisch sein. Schließlich waren das zwei ausformulierte Beiträge und keine kurzen Bashes. Oder glaubst Du, die klassischen Zwietaccount-Kandidaten würden sich so eine Mühe geben?^^

Tja... Trolle müssen sich halt immer was Neues einfallen lassen, um noch auffallen zu können :P

Zurück
Top Bottom