Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

auf youtube kann man aktuell keine videos mehr anschauen.... ich ahne schlimmes.
forced youtubeapp using incoming ^^

es gibt noch keinen DLC. NSMBU ist einfach vollgestopft mit Features. Ich hab schon 15 Stunden gespielt und hab in der Zeit jetzt fast das Hauptspiel beendet und ein paar Herausforderungen auf Gold geschafft. Sind noch einige Stunden Spielzeit drin, für einen 2D Jumper echt unglaublich.

Jop war auch verwunder tdas ich am ende knapp 30 stunden hatte

Hat jemand ein gutes Angebot für einen Pro Controller? Habe meinen von Amazon gestattet bekommen (nicht ersetzt, wieso auch immer) ,weil der nicht einwandfrei war. Gibts irgendwo Angebote?

Hey Leute mal ne Frage:

http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE

im Sterne Katalog auf nintendo.de kann man ja auch seine Sterne gegen Nintendo Points Card eintauschen.

Funktionieren diese auch mit der WiiU bzw. dem eshop ?!

Hab jetzt wieder über 2000 Sterne...und das wären ja wieder 5€ :-P

Bzw was heisst das:
Remarque : les Nintendo Points sont uniquement utilisables dans la boutique Nintendo DSi et dans la chaîne boutique Wii, et ils ne sont ni compatibles avec le Nintendo eShop de la Nintendo 3DS ni avec le Nintendo eShop de la Wii U.

Den entscheidenten Satz haben sie nicht übersetzt...ohne jetzt Nintendo was unterstellen zu wollen.

Oh man... Michael Pachter hat mal wieder einen zum Besten gegeben und meint Microsoft und Sony könnten Nintendo in Zukunft zerstören -.-

http://wiiu-spiele.com/wii-u-zu-langsam-sony-und-microsoft-werden-nintendo-zerstoeren-1546/

Ganz großes Kino. Aber interessant finde ich die Aussage, in dem Artikel, dass Nintendo ja vlt Spiele für andere Plattformen wie Android oder iOS rausbringen sollte. Bin da ja irgendwie etwas zwiegespalten... aber so paar Nintendo Games fände ich schon nice aufm Tablet. Leistung genug haben die meisten ja mittlerweile...

Hat der Typ den überhaupt schon einmal richtig gelegen :oops: ?

Alles was er bis dato über Nintendo vorhergesagt hat ist genau das Gegenteil eingetroffen :uglygw:

Pächter macht sich weiterhin zum Affen? Sieht gut aus für den Erfolg von Nin. :)

Zurück
Top Bottom