FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
Du verlierst überhaupt nichts, wenn du die Konsole zu Nintendo schickst.Find ich auch sehr schlecht ich hoffe meine Wii U hält durch hab keine Lust alles zu verlieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verlierst überhaupt nichts, wenn du die Konsole zu Nintendo schickst.Find ich auch sehr schlecht ich hoffe meine Wii U hält durch hab keine Lust alles zu verlieren.
was soll da nicht gehen? Auf der PS3 kann man mehrere Accounts haben und jeder kann mit seinem aktiv werden
Das geht auch auf der PS3 problemlos
Du verlierst überhaupt nichts, wenn du die Konsole zu Nintendo schickst.
Du verlierst überhaupt nichts, wenn du die Konsole zu Nintendo schickst.
Was einfach unnötig kompliziert ist und auch nicht zeitgemäß.
Apple fährt mit dem System seit Jahren ausgezeichnet :v:
Damit kannst du das Spiel beim Club Nintendo registrieren. Je nachdem wieviel du da registrierst, bekommst du 'Sterne' und kannst dir davon irgendwann Prämien dafür im Shop aussuchen.Ah okay. Hatte ich noch nirgends gesehen. Was sind eig. diese roten Rubbelkarten, die den Spielen beiliegen ?
was soll da nicht gehen? Auf der PS3 kann man mehrere Accounts haben und jeder kann mit seinem aktiv werden
NSMBU motiviert dank Endcontent noch nach dem Durchspielen
Hab heute die 50 Stunden Spielzeit im Dezember geknackt.![]()
Mal sehen, wie viele es bis zum 31.12. noch werden. NSMBU motiviert dank Endcontent noch nach dem Durchspielen, Nintendoland eh, dass Fitnessspiel auch.. und Trine 2 hab ich noch gar nicht begonnen.
Klasse Konsole. ^^
Nämlich?
Ich hoffe, du meinst nicht DLC.
Damn you, Nintendo! :aargh2: