Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Apple nun anzuführen verstehe ich nicht ...

Verwende meine Apple ID am iMac, iPad, MacBook Air, iphone und das meiner Holden. So spart man sich den Kauf einiger Apps :v:ebenso konnte ich mir am iMac das neue iPhoto Laden, da das MacBook Air dieses drauf hatte.

Durch den Kauf der eShop Karten aus dem Einzelhandel.

28218810.jpg

Gibt's als 15, 25 und 50 EUR Karten.

was soll da nicht gehen? Auf der PS3 kann man mehrere Accounts haben und jeder kann mit seinem aktiv werden

Aber nicht gleichzeitig.
Zumindest bei keinem Spiel das ich besitze. Resi 5, Resi 6 und Rayman hab ich alle 3 mit meiner Freundin durchgespielt, aber man kann immer nur mit einem Profil an der Konsole sein, deswegen werden bei mir Resi 5 und Resi 6 im Profil mit 0% Trophies angezeigt obwohl ich durch beide durch bin.

Auf der 360 kann ich im lokalen Koop meinen Account wählen wenn ich mit meinem Bruder zocke, das geht auf der PS3 nicht.

Hab heute die 50 Stunden Spielzeit im Dezember geknackt. ;)

Mal sehen, wie viele es bis zum 31.12. noch werden. NSMBU motiviert dank Endcontent noch nach dem Durchspielen, Nintendoland eh, dass Fitnessspiel auch.. und Trine 2 hab ich noch gar nicht begonnen.

Klasse Konsole. ^^

Hab heute die 50 Stunden Spielzeit im Dezember geknackt. ;)

Mal sehen, wie viele es bis zum 31.12. noch werden. NSMBU motiviert dank Endcontent noch nach dem Durchspielen, Nintendoland eh, dass Fitnessspiel auch.. und Trine 2 hab ich noch gar nicht begonnen.

Klasse Konsole. ^^

Wäre das ein Kommentar im Miiverse dann hättest du ein Yeah meinerseits :-P

es gibt noch keinen DLC. NSMBU ist einfach vollgestopft mit Features. Ich hab schon 15 Stunden gespielt und hab in der Zeit jetzt fast das Hauptspiel beendet und ein paar Herausforderungen auf Gold geschafft. Sind noch einige Stunden Spielzeit drin, für einen 2D Jumper echt unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom