Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Okay tut mir leid

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum ersten Absatz:Ist nicht neu, ging schon vor dem 2. Update.
Zum 2. Update:
Alles wieder ohne Probleme wie beim ersten, keine Unterbrechungen beim laden. Ziehen dauerte ca. 40 Minuten alles OK.
Schneller ist hier nichts geworden. Aufgefallen ist mir nur das erste mal bei meiner abendlichen zocksession, wenn ich ins Miiverse schaute gab es keine Benachrichtigungen mehr wenn jemand auf irgendwas geantwortet wo ich auch geschrieben habe (keine Anzeige mehr beim Benachrichtigungssysmbol). Wenn ich drauf zu gegriffen habe waren da aber immer neue Meldungen, nur einen Hinweis bekam ich nicht. War das erste mal, jemand ähnliches beobachtet?
Und seit Heute verstehe ich den Ärger um die Geschichte mit dem freeze. Seit letzter Woche Donnerstag jeden Tag reichlich gespielt (was die Zeit hergibt), keinen einzigen Absturz. Nach dem Update, CoD Kampagne gespielt, in der finalen Mission (so vermute ich), aus dem nichts Standbild dauer rumblen beim Pad. Pad lässt sich ausschalten, bei gehaltener Power Taste, Konsole interessiert das aber nicht. Stecker ziehen, Neustart, alles gut gegangen. Mission wieder von vorn beginnen, da hatte ich dann für heute keinen Bock mehr drauf. Bin ich so nicht gewohnt von N und so oft ich hier schon von solchen Problemen lesen konnte, viel Arbeit für BigN.
Den hab ich auch
Wieso willst du Sound aus dem TV wenn du schon einen gute 5.1 Receiver hast? Keine Boxen angeschlossen?
O@Brot
Plus der Summe die hier auf CW und im Netz schon zu lesen war. Ich beklage mich ja nicht. Eine Woche und nix war bisher bei mir. Wäre mir nur recht wenn ich das wieder viele Monate nicht haben würde. Auch meiner Box und PS3 passiert das mal. Beiden zusammen in den letzten 4 bzw. 5 Jahren bei mir, zusammen vielleicht 15 mal. Und gerade bei der Box dann immer Herzrassen.
oh man der akku ist ja so schwach. hab glaube ich 2,5h gespielt und nun blinkt die battery leuchte. jetzt darf ich in 1 m entfernung (wegen dem tollen kurzen kabel) vor einem 42 zoll tv weiter spielen![]()
Nein
Nicht bei einer Konsole die schon 2mal geupdatet wurde
![]()
Ich will das gar nich runterspielen. Ich weiss, wie nervig sowas ist. Zum Glück hatte ich bisher noch keinen. Aber ma ein Freeze...oder ab und zu...das kann immer mal vorkommen..
???
Ich habe doch vernünftige Boxen dran, nur kommt halt kein Ton, weil der Receiver keinen Ton über HDMI empfangen kann, oder geht das bei dir etwa?
EDIT:
@MagicMaster,
Mann kannst du gut zeichnen.:nerd:
Falls du keine Kohle für nen neuen AVR locker machen willst und mit Stereo leben kannst, könntest du die WiiU per HDMI an den TV klemmen und dann vom TV Optical Out per Toslink an den AVR. Dann hättest du zumindest Sound über deine Anlage, allerdings dann halt nur PCM 2.0
Ich hab mir im Zuge des WiiU Launches aber auch vor 3 Wochen nen neuen AVR geholt, weil mein alter auch das Tonsignal von HDMI nicht verarbeiten konnte.
Jo, das weiß ich schon, wollte aber halt 5.1 haben.^^
Werde mir dann wahrscheinlich nächste Woche den hier kaufen:
http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V371-Bl-AV-Receiver-1080p-kompatibel/dp/B004TK0H3W/ref=sr_1_7?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1354784381&sr=1-7
http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V373...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354784918&sr=1-2
Nimm lieber den, wenn du Yamaha willst.
Ich hab mir vor paar Wochen den hier geholt:
http://www.amazon.de/Onkyo-TX-NR414...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354784976&sr=1-1
Tolles Baby![]()