Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hat glaub ich was mit der Kindersicherung zu tun. Die Freundesliste gibt's auch noch, wenn die Eltern das Miiverse abschalten - dann können sich zwei Freunde im echten Leben immer noch adden wie damals bei den Friendcodes.

Warum Nintendo das nicht so programmiert hat, dass je nach Einstellung auch von der Freundesliste Anfragen gesandt werden weiß ich aber auch nicht :ugly:

Für mich bleibt die WiiU definitiv auf lange Sicht meine einzige Next Gen Konsole. Ich weiss nicht, was Sony und MS zaubern wollen, aber DEN Controller möchte ich erstmal nicht mehr missen.
Einfach nur Spass pur das Teil

Für mich bleibt die WiiU definitiv auf lange Sicht meine einzige Next Gen Konsole. Ich weiss nicht, was Sony und MS zaubern wollen, aber DEN Controller möchte ich erstmal nicht mehr missen.

Absolut!!! Nintendoland ist schon genial, habe aber auch Batman dabei gekauft und muss echt sagen, der Controller macht das game nahezu perfekt :o
Besondes das Scannen etc ist echt genial gemacht. Und wenn die Frau mal nervt Fernsehen zu wollen , wird das Game einfach aufs Pad gestreamt :-)

In diesem Aspekt ist Nintendo der Vorreiter. ich hätte ebenfalls nicht gedacht, dass der Controller derart praktisch und durchdacht ist. Das Ding ist nicht nur ein Gimmick, es ist einer der Hauptaspekte der WiiU.

Hoffentlich unterstützen auch zukünftige Spiele den Controller sdo stark, wie es z.B. ZombiU oder Nintendoland tun :D

Wisst ihr, wie lange das Angebot für die Premium-Punkte gilt? Also, wenn ich mir zu Weihnachten eine WiiU hole, kann ich dann immer noch an dem Premium-Programm teilnehmen?
Die Frist zum Sammeln von Punkten endet am 31. Dezember 2014. Die Frist zum Einlösen von Punkten endet am 31. März 2015. Alle Codes, die bis zum 30. Juni 2015 nicht eingelöst wurden, verfallen.
http://www.nintendo.de/Wii-U/Inhalt...-Premium/Nintendo-Network-Premium-672588.html

edit: hab auf Nintendo Homepage gesehn das meine Wii U reg. ist muss nur noch paar angaben machen und würde 1000 punkte bekommen :D
Verwechsel nicht Punkte mit Sternen. Mit den Sternen kann man im eShop nichts anfangen)

Instinktiv habe ich es mit einer Pinch-to-zoom-Geste probiert, aber der Touchscreen kann ja leider kein Multitouch :kruemel:

Also seit Gestern bin ich auch auf der neuen Welle..., und sie ist riesiger als ich es mir denken konnte!

Die Grafik der Wii U......., selbst bei Nintendoland...., von den Farben her und Lightning Effekte..., so etwas sauberes habe ich echt auf keiner anderen Konsole gesehen.

Da sieht auch meine PS 3 alt aus, obwohl ich GOW 3 und U3 ausgiebig gespielt habe!

Das Gamepad ist einfach nur REVOLUTION...!

Jetzt verstehe ich warum es MS mit Smartglass so eilig hatte.

Miiverse wird denke ich genau das werden, was leider PS Home nie geworden ist. Hier muss man aber auch Sony einen Lob aussprechen, weil sie die Vorreiter waren!

Ach ja....,DER SOUND Leute, Nintendo hat aus jedem 5.1 Surround ein 6.1 gemacht! Die Lautsprecher des Pads sind richtig wertvoll und bringen definitiv eine immense Steigerung zur Wiimote Soundfähigkeiten!

Geil finde ich vor allem auch die Perfektion der 9-axis Bewegungssensoren. Das Teil reagiert so flink und Präzise, das ist unglaublich. Da hat man das Gefühl, auch in zukünftigen Spielen wirklich was mit anfangen zu können. Ein großer, fühlbarer Schritt zu allen Bewegungssensoren bisher.

Wenn man an den Lautsprecher aus den Wii-FB denkt, ist man über die Lautsprecher aus dem GamePad wirklich überrascht. Auch die Kamera ist besser als die vom 3DS. :)

mal eine frage weiß jemand ab wann man netzteile fürs gamepade extra kaufen kann.

problem katzen haben einen tag nach erhalt der wii u am kabel genagt (nicht durch aber man sieht es, die lieben dünne kabel) deswegen hab ichs jetzt mal so befestigt mit dem stand das sie nicht ran kommen können oder besser gesagt sollten, nur sollte ich mal spielen und das pad hat jetzt nicht mehr genug saft stehe ich vor dem problem das ich das kabel nicht einfach anschließen kann.

Geil finde ich vor allem auch die Perfektion der 9-axis Bewegungssensoren. Das Teil reagiert so flink und Präzise, das ist unglaublich. Da hat man das Gefühl, auch in zukünftigen Spielen wirklich was mit anfangen zu können. Ein großer, fühlbarer Schritt zu allen Bewegungssensoren bisher.

hätte gerne ne Wiimote mit den sensoren gehabt :(
so gut mir das Pad gefällt (und es ist wirklich genial) ärgert es mich doch, dass meine einzige Hoffnung auf eine Weiterentwicklung des Wiimote-Konzepts jetzt bei Sony liegt...

Würde mich mal an Nintendo direkt wenden, die verkaufen "zubehör" von denen solltest auch ein GamePad kriegen wenn dieses durch eigenverschulden kaputt geht.

Zurück
Top Bottom