DarthSol
L20: Enlightened
Wie ist das eigentlich, kann ich jedes Spiel auch ohne Fernseher zocken? Hab bisher keine Option entdeckt mit der ich etwa das Geschehen von Zombie U nur auf das Gamepad verlagern könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich vermute das funktioniert nicht. Das gibt glaub ich über Toslink nur 5.1 aus, wenn DTS oder DD-Signale reinkommen. Geräte die einen DTS/DD-Encoder drin haben und unkomprimiertes Audio encoden können, kosten normalerweise deutlich mehr, da ist es billiger einen HDMI-Receiver zu kaufen. Aber ihr könnt es ja zurückschicken, wenns nicht funktioniert.
Vielleicht ne dumme Frage, aber wie macht man eigentlich Screenshots in den Spielen?
Sehe immer wie welche im MiiVerse gepostet werden.. ^^
Die Dinger heißen landläufig Microfasertuch und man bekommt sie praktisch bei jedem OPtiker und jedem größeren Einkaufsmarkt.
Abhängig vom Spiel. Zum Beispiel bei NSMBU gehts, bei ZombiU nicht.Wie ist das eigentlich, kann ich jedes Spiel auch ohne Fernseher zocken? Hab bisher keine Option entdeckt mit der ich etwa das Geschehen von Zombie U nur auf das Gamepad verlagern könnte.
Die benutze ich ja bereits. Aber sie reinigen nicht, sie verschmieren es nur weiter. Den Staub bekomme ich damit weg, aber die Fettflecken durch Schweiss, etc. nicht![]()
Das Wall Street Journal hat gerade acht zufällig ausgewählte Smartphones in einem Labor auf Besiedelung mit Bakterien testen lassen. Das ist keine Studie, die wissenschaftlichen Kriterien standhält, aber es ist ein Hinweis. Das Ergebnis: Auf allen Geräten klebten Mikroben in hoher Zahl. Das Labor habe zwischen 2.700 und 4.200 Colibakterien gefunden, schreibt die Autorin.
wenn ich mein erstes Ubisoft Spiel habe, wird auch Uplay runtergeladen. Das ist zwar unter PC Spielern super verschrien, aber ich mag es, dass man sich bei Uplay DLCs "erspielen" kann, statt Geld dafür ausgeben zu müssen...
Spidey!
Her mit deiner NNID.
Holst du dir CoD?
Sollte es nicht Punkte geben, wenn man im e-Shop mit Club Nintendo verlinkt? Habe nichts![]()