Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Habe gerade den Video Chat gestestet. Der Aufbau ist langwierig, weil erst alles beendet werden muss und sich dann der Chat öffnen muss, bevor man abnehmen kann. Aber wenn es läuft, läuft es sehr gut! Wenn der Chat jetzt noch aus jeder Situation gehen würde, wärs perfekt.

So... jetzt erst ma ne WiiU Pause... laut Log hab ich heute echt 14 Stunden damit verbracht xD 6 mit Sonic Racing, fast 3 mit MiiVerse und der Rest auf einige, kleinere Sachen (Browser, Trine, Nano...) verteilt.

Insgesamt hab ich über 28h Laufzeit der Konsole ^^ (müsste ein gutes Stück mehr sein, da sie paar mal abgestürzt ist und dabei wohl nicht alle Daten gespeichert hatte... so hatte Trine nach dem Absturz im Spiel - welcher kam, als ich das Game auf öffentlich setzte - keine Speicherdaten und das Log sagte ich hätte nur 4 Min Spielzeit, dabei waren bereits gut 30 gespielt...

Naja... war ein suchtiges We mit ner verdammt geilen Hardware!

Muss mich schon zwingen mal loszulassen, aber da mein rechter Zeigefinger etwas schmerzt vom ständigen Gasgeben mit ZR, fällt es etwas leichter :ugly:

@Spidey:
nice :)
Stell dich schon mal drauf ein, die ersten Matches total zu verlieren, die 60fps sind ne enorme Verbesserung aber auch eine große Umstellung.

Genau das ist leider noch nicht bekannt. In der Broschüre die im Karton lag stand dazu nichts :nix:.

:/

Naja... hab bisher erst knappe 25 Euro ausgegeben, wäre kein grooßer Verlust, aber iwie schon Panne...

Ach ganz am Rande bezüglich WiiU Grafik und so:

Die Grafik von Trine 2 und Nano Assault finde ich endgenial ZombiU sehr gut.

Ganz ehrlich... in Sachen Grafik mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr für die Zukunft, selbst wenn das das erreichbare Maximum sein sollte (was es 100 pro nicht ist)

Wisst ihr, wie lange das Angebot für die Premium-Punkte gilt? Also, wenn ich mir zu Weihnachten eine WiiU hole, kann ich dann immer noch an dem Premium-Programm teilnehmen?

Ich kann leider nicht mit einem Zitat dienen, aber ich glaube, jeder Premium-Käufer bekommt auch als Nicht-Erstkäufer rückwirkend die Punkte gutgeschrieben :) Selbst da, wo es ein bisschen später startet, bekommt man die Punkte dann rückwirkend. Es wurde schon von Nintendo-Seite so gesagt, aber welcher N-Direct das war, puh, keine Ahnung...

Jungs: Haltet mich bitte von nem Fehler ab. Wenn ich ne WiiU in Japan sehe, wird mir Stand diese Woche wirklich die Hand ausrutschen :lol: Ich hab mir nämlich gerade die Japan-Games vorgestellt, die so viel früher hier erscheinen werden... Monolith Project, Tales of..., obskure eShop-Games, Karaoke... :angst2:

Und jetzt will ich doch eine japanische WiiU (noch zusätzlich?!) haben :lol:

Das geht aber nicht, das ist zu irre :shakehead:

Ich würde in dem Falle einmal Basic (Europa) und einmal Deluxe (Japan) kaufen, oder umgekehrt. Da ich aus Japan zahlreiche Downloads tätigen werde, wäre dort Deluxe gar nicht so übel, während in Europa die Vorteile nicht ~so groß sind. (Werde 2 externe Festplatten haben können)

Was kommt noch alles im Dezember raus?

Ne e-shop U Releaseliste gibt es leider nicht oder?

Was kommt noch alles im Dezember raus?

Ne e-shop U Releaseliste gibt es leider nicht oder?

Ich hoffe nicht zu viel... ich komm ja jetzt schon kaum von der Konsole weg, dabei spiel ich meine 5 Startspiele nicht mal exzessiv xD

LEGO kommt afaik noch vor Weihnachten raus... das muss auch ins Haus. Scribblenauts zum Glück für mich auf 2013 verschoben...

*edit*

Ok... LEGO City scheint auch auf 2013 verschoben zu sein... hm... weiter weiß ich keine Titel.. wenn nix mehr kommt, könnt ich mir doch noch Tank! Tank! Tank!, Dynasty Warriors oder auch Mario kaufen xD

Ich hoffe nicht zu viel... ich komm ja jetzt schon kaum von der Konsole weg, dabei spiel ich meine 5 Startspiele nicht mal exzessiv xD

LEGO kommt afaik noch vor Weihnachten raus... das muss auch ins Haus. Scribblenauts zum Glück für mich auf 2013 verschoben...

*edit*

Ok... LEGO City scheint auch auf 2013 verschoben zu sein... hm... weiter weiß ich keine Titel.. wenn nix mehr kommt, könnt ich mir doch noch Tank! Tank! Tank!, Dynasty Warriors oder auch Mario kaufen xD

Alles Miiverse schuld xD

edit: hab auf Nintendo Homepage gesehn das meine Wii U reg. ist muss nur noch paar angaben machen und würde 1000 punkte bekommen :D

Falls ihr jemanden kennt, der Interesse an einer Wii U Premium ohne Nintendoland für 299€ kennt, schreibt mir ne PN. Habe hier noch eine Bestellung aus Italien rumliegen :lol:

edit: Welche Angaben muss ich denn noch machen um die 1000 Punkte zu kassieren?

Hättest du das mal vor dem Launch gefragt, hätte ich sie dir abgenommen. Denke aber nicht, dass du bei dem Preis Probleme haben dürftest die los zu werden. (auch wenn ich zugegeben keine Ahnung von den aktuellen ebay Preisen habe)

Hättest du das mal vor dem Launch gefragt, hätte ich sie dir abgenommen. Denke aber nicht, dass du bei dem Preis Probleme haben dürftest die los zu werden. (auch wenn ich zugegeben keine Ahnung von den aktuellen ebay Preisen habe)

Stimmt schon, aber primär möchte ich sie halt an Leute verkaufen, die den Preis auch verdient haben (sprich CWler und ihre Freunde :goodwork: ) Aber wie gesagt, falls jemand einen kennt, ist eine vollwertige Premium in Schwarz (mit Zombi U-Karton) ohne Besitzer.

Sagt mal das ist ja wohl ein Witz das wenn ich ne Freundschafftsanfrage schick das der andere dann immer noch keine Benachrichtigung bekommt oder? -.- Habs grad eben mit nem Kumpel getestet und bei ihm kam gar nichts, es hat erst geklappt als er mich auch geaddet hat.

Erwischt :o

qtx974q5.jpg

edit: @ solid: Immer die Anfragen im Miiverse stellen, dann bekommt man auch eine Benachrichtigung (wie du jetzt von mir ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal das ist ja wohl ein Witz das wenn ich ne Freundschafftsanfrage schick das der andere dann immer noch keine Benachrichtigung bekommt oder? -.- Habs grad eben mit nem Kumpel getestet und bei ihm kam gar nichts, es hat erst geklappt als er mich auch geaddet hat.

hab ich auch bemerkt, als ich n ganzen batzen der cw-leute hier geaddet hab.
im nnid-thread hat kruemel beschrieben, wie man es am besten macht

kruemel schrieb:
Tipp für alle Neueinsteiger. Freundeslisten App bei der Wii U einrichten, im Anschluss Anfragen über das Miiverse versenden (Miiverse, Nutzermenü, Nutzer suchen, Profil ansehen, Anfrage senden) , so bekommt der gegenüber eine Mitteilung.

mangels an mich gerichteter freundschaftsanfragen kann ich es aber nich bestätigen :fa:

Zurück
Top Bottom