Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Oh Gott was habe ich nur getan.
Wollte nur checken ob amazon schon meine WiiU Vorbetsellung verschickt hab und sah das ich nun auch premiumvesrand wählen konnte und habs umgestellt das ich es garanmtiert am 3ß. November bekomme und sah auf einmal in Rot lieferung nach dem 24 Dezember >_<
Der nette Chatmensch bei Amazon sagte mir dann das man durch ändern der Versandart seinen Vorbestellerstatus verliert und nun wie bei ner neuen bestellung ganz hinten auf der Warteliste steht.

Jetzt darf ich mich am Freitag doch prügeln um die WiiU >_<

Wie ich meine WiiU gestern bestellt und heute abgeholt habe. :v:
Steht auf dem Tisch und wartet darauf angeschlossen zu werden. Beglückwünscht mich. :awesome:

Haterregen in 3...2....1....^^

Weniger das :P Es geht um die Zuverlässigkeit des Händlers. Die ist beim Händler meines Vertrauens am größten :)

Wenn ich am Ende egal wo, zum günstigsten Preis die Ware in den Händen halte, ist mir das auch zuverlässig genug. Aber ist ja dein Geld ;)

Oh Gott was habe ich nur getan.
Wollte nur checken ob amazon schon meine WiiU Vorbetsellung verschickt hab und sah das ich nun auch premiumvesrand wählen konnte und habs umgestellt das ich es garanmtiert am 3ß. November bekomme und sah auf einmal in Rot lieferung nach dem 24 Dezember >_<
Der nette Chatmensch bei Amazon sagte mir dann das man durch ändern der Versandart seinen Vorbestellerstatus verliert und nun wie bei ner neuen bestellung ganz hinten auf der Warteliste steht.

Jetzt darf ich mich am Freitag doch prügeln um die WiiU >_<

Wollte gestern auch auf Premium umstellen, ging aber nicht und habe aber vorher einen Chatmensch gefragt, die auch sagte, dass bei Änderungen die Bestellung wie eine neue gehandhabt wird ;)

Verstehe ich das richtig, dass sehr viele hier vor dem 21. August vorbestellt haben? Ich habe am 21.08.2012 vorbestellt und da steht immer noch nicht "Versand in Kürze". Ich war so langsam? :uglylol:

Wollte gestern auch auf Premium umstellen, ging aber nicht und habe aber vorher einen Chatmensch gefragt, die auch sagte, dass bei Änderungen die Bestellung wie eine neue gehandhabt wird ;)

Hätte ich es wohl besser auch mal getan.. Aber nein die Gier nach der WiiU war zu gross und ich hab natürlich direkt geklickt ^^;;
Mal schaun wie die WiiU Bestände im Kreis Düsseldorf am Freitag nach 14 uhr aussehen werden. Wünscht mir Glück.

Verstehe ich das richtig, dass sehr viele hier vor dem 21. August vorbestellt haben? Ich habe am 21.08.2012 vorbestellt und da steht immer noch nicht "Versand in Kürze". Ich war so langsam? :uglylol:

Gibt Leute die haben am 14/17.9 bestellt und erhalten ihre Konsole pünktlich. Laut Launch-Thread heisst es auf Amazon das ohne Reihenfolge einfach blind versendet wird....Soll sogar Leute geben die letzte Woche bestellt haben und deren Konsole versandt ist. :sorry:

Glückwunsch und viel Spaß. :)
Da ist schon der erste Hater. :x

@Spidey:
bitteschön. ;)
20121128171724.jpg

-> auspacken :awesome:

Amazon kümmert sich bei der Versandreihenfolge nie darum, wer zuerst bestellt hat.
Ich hab keine Ahnung ob Amazon da irgend ein System hat (vllt je nach Region oder je nach Versandzentrum etc.), aber das Vorbestelldatum spielt dabei keine Rolle.

Das passiert in jedem verdammten Thread mit Vorbestellungen, könnt ihr euch nicht endlich mal merken, dass das bei Amazon normal ist?
Bei mir ist noch jedes mal alles am Releasetag angekommen.

Amazon kümmert sich bei der Versandreihenfolge nie darum, wer zuerst bestellt hat.
Ich hab keine Ahnung ob Amazon da irgend ein System hat (vllt je nach Region oder je nach Versandzentrum etc.), aber das Vorbestelldatum spielt dabei keine Rolle.

Das passiert in jedem verdammten Thread mit Vorbestellungen, könnt ihr euch nicht endlich mal merken, dass das bei Amazon normal ist?

Ich habe 1x etwas nicht zum gesagten Liefertermin bekommen und Amazon hat daraufhin meine Prime gratis um 1 Monat verlängert. Ansonsten Sind die echt top wenn es darum geht.

Morgen ist auch noch ein Tag, daher verstehe ich die Panik auch nicht :nix:

Selbst bei Amazon kostete ZombiU weniger :o

Nö.

Da kostet es derzeit 69, plus 5€ Versand.

Ich hatte es für 60€ bestellt, plus 5€ Versand, es war mal eine kurze Zeit günstiger.
Habs aber wieder storniert.

Preisschlachten scheint es zum launch zwischen den Händlern aber nicht zu geben.

Zurück
Top Bottom