BornToFrag
L04: Amateur
- Seit
- 13 Jul 2011
75€!:wink2:
Okay, i get it. Mit Versand ist es türlich mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
75€!:wink2:
Okay, i get it. Mit Versand ist es türlich mehr![]()
Man sollte alle Läden, die die Konsole vor dem 30.11 herausgeben, anzeigen. Und alle Leute, die die Konsole vorher bekommen, sollte gesperrt werden von Nintendo. So!
Man sollte alle Läden, die die Konsole vor dem 30.11 herausgeben, anzeigen. Und alle Leute, die die Konsole vorher bekommen, sollte gesperrt werden von Nintendo. So!
dann sollte Nintendo angezeigt werden. Aber wenn sie es mit Hermes verschicken, kannste überhaupt froh sein, wenn du es noch vor Weihnachten bekommst.Meine Wii U wird am 28.11. verschickt und die hab ich von Nintendo gewonnen![]()
Wieso hacken immer alle auf Hermes rum?dann sollte Nintendo angezeigt werden. Aber wenn sie es mit Hermes verschicken, kannste überhaupt froh sein, wenn du es noch vor Weihnachten bekommst.:wink2:
Wieso hacken immer alle auf Hermes rum?
Selbst mit Hermes dauerts in der Regel nicht länger. Amazon wird da bevorzugt behandelt und wenn der Adressat nicht anwensend wird es in der Regel in der nächsten Hermes Stelle abgegeben (bei uns eine Wäscherei).
Kann regional natürlich anders sein.
Weil Hermes nachgewiesen einfach eine Karte bei Nachbars einwirft, selbst wen man extra Zuhause darauf wartet. Das geht einfach schneller für den Fahrer, man selbst wartet am Samstag umsonst und holt es dann am Montag ab. Zumindest mir ist das schon 2x passiert...
Wieso hacken immer alle auf Hermes rum?
Selbst mit Hermes dauerts in der Regel nicht länger. Amazon wird da bevorzugt behandelt und wenn der Adressat nicht anwensend wird es in der Regel in der nächsten Hermes Stelle abgegeben (bei uns eine Wäscherei).
Kann regional natürlich anders sein.
Weil Hermes nachgewiesen einfach eine Karte bei Nachbars einwirft, selbst wen man extra Zuhause darauf wartet. Das geht einfach schneller für den Fahrer, man selbst wartet am Samstag umsonst und holt es dann am Montag ab. Zumindest mir ist das schon 2x passiert...
Wehe dem...![]()
Super, jetzt auch noch starke Schneefälle ab Mittwoch für meine Region angesagt. Sicherer wird die Lieferung am Freitag dadurch nicht...