Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Man sollte alle Läden, die die Konsole vor dem 30.11 herausgeben, anzeigen. Und alle Leute, die die Konsole vorher bekommen, sollte gesperrt werden von Nintendo. So!

dann sollte Nintendo angezeigt werden. Aber wenn sie es mit Hermes verschicken, kannste überhaupt froh sein, wenn du es noch vor Weihnachten bekommst. :-P :wink2:
Wieso hacken immer alle auf Hermes rum?
Selbst mit Hermes dauerts in der Regel nicht länger. Amazon wird da bevorzugt behandelt und wenn der Adressat nicht anwensend wird es in der Regel in der nächsten Hermes Stelle abgegeben (bei uns eine Wäscherei).

Kann regional natürlich anders sein.

Selbst mit Hermes dauerts in der Regel nicht länger. Amazon wird da bevorzugt behandelt und wenn der Adressat nicht anwensend wird es in der Regel in der nächsten Hermes Stelle abgegeben (bei uns eine Wäscherei).

Weil Hermes nachgewiesen einfach eine Karte bei Nachbars einwirft, selbst wen man extra Zuhause darauf wartet. Das geht einfach schneller für den Fahrer, man selbst wartet am Samstag umsonst und holt es dann am Montag ab. Zumindest mir ist das schon 2x passiert...

Weil Hermes nachgewiesen einfach eine Karte bei Nachbars einwirft, selbst wen man extra Zuhause darauf wartet. Das geht einfach schneller für den Fahrer, man selbst wartet am Samstag umsonst und holt es dann am Montag ab. Zumindest mir ist das schon 2x passiert...

ist bei mir noch nie so gewesen. meine freundin hat in letzter zeit öfter sachen über hermes geliefert bekommen, da kam dann immer ne nette junge dame, die das paket vorbeigebracht hat und zwar überhaupt nicht verspätet oder sonstwas. denke das liegt immer am zusteller, nicht an hermes selbst.

Weil Hermes ein Mistverein ist, der seine Fahrer mit ihren eigenen Autos durch die Gegend fahren lässt. Bei uns kommt der Hermestyp immer erst Abends um halb 9 und sieht aus wie frisch unter der Brücke hergezogen.. Armer Kerl.

Ich hab mit Hermes schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Prinzipiell ist aber auch bei denen bisher noch jedes Paket ohne Probleme bei mir angekommen.
Problem ist nur, dass ich bei ner neuen Konsole keinen Bock habe, wenn der Fahrer erst Abends bei mir ankommt oder sonst was passiert, was die Zustellung verzögert.
Hab's mir bei Amazon jetzt extra an ne Packstation liefern lassen, damit auf jeden Fall DHL/die Post das Paket liefert. :ugly:

Hoffentlich verschickt Nintendo meine Konsole nicht mit Hermes :sad5:
Würde sogar den Versand zahlen wenn sie mit DHL liefern würden xD

Knaller bei mir bei Hermes war das der Heini einmal die Pakete verwechselt hat und ich das Paket von jemandem aus einer ganz anderen Stadt erhalten habe. Ist mir aber kurz nachdem ich die Tür zugemacht habe aufgefallen. xD

Super, jetzt auch noch starke Schneefälle ab Mittwoch für meine Region angesagt. Sicherer wird die Lieferung am Freitag dadurch nicht...

Zurück
Top Bottom