Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dienstag und Mittwoch schreib ich endlich meine IHK Prüfung zum Industriekaufmann... danach fällt eine große Last von mir ab und ich kann mich zu 80% der WiiU widmen! :-)

(Frau und Kind kriegen die anderen 20 % ;-))

Dienstag und Mittwoch schreib ich endlich meine IHK Prüfung zum Industriekaufmann... danach fällt eine große Last von mir ab und ich kann mich zu 80% der WiiU widmen! :-)

(Frau und Kind kriegen die anderen 20 % ;-))

Gratulation :goodwork:

Bei mir ist es leider genau umgekehrt. Werde wahrscheinlich genau im September meine Bachelorarbeit anfangen...

Naja, wird halt Tagsüber dran gearbeitet und Abends in Ruhe gezockt :)

Weiß jemand etwas über die NFC Unterstützung in Spielen? Bis auf das Rayman-Commercial, hab ich noch keinen einzigen Titel gefunden wo etwas in die Richtung angekündigt wurde. Ich weiß nichtmal ob Rayman überhaupt Hardware Add-Ons die per NFC eingelesen werden bietet und die Werbung einfach nur eine Möglichkeit aufzeigt?!

Bisher ist da echt wenig bekannt, hoffe da wird noch einiges angeboten. In meinen Augen ein Klasse Feature. :)

Grad gesehen das ich die WiiU mit ZombiU auch bei gameware.at vorbestellt habe... :ugly: hab ich direkt mal abbestellt. Kommt in Deutschland ja auch uncut.

Also ich Zahl 319,46€ bei Amazon.fr, 315 € Konsole, Rest glaub ich Versand!

319,50 EUR minus 6 EUR Versand = 313,50 EUR.

Der niedrige Preis rührt daher, weil die Mwst in Frankreich etwas höher ist als bei uns. ;)

Zuletzt bearbeitet:
70 EUR sind mir auch zu hart.

Werd am Launch Abend in GameStop schlendern und schauen welches dort am günstigsten ist... (AC3, ZombiU oder Blops2) geb nicht mehr als 60 EUR für einen dieser Titel aus.

(Normal meide ich diesen Laden, doch wenn man schon einmal einen Gutschein erhält, dann kann man diesen auch einlösen.)

http://www.nintendolife.com/news/2012/11/premium_wii_u_owners_in_the_uk_need_to_spend_p6250_to_receive_p5_eshop_voucher

http://www.nintendo.co.uk/Support/Wii-U/FAQ/Nintendo-Network/How-many-points-will-I-collect-for-purchases-from-Nintendo-eShop-/How-many-points-will-I-collect-for-purchases-from-Nintendo-eShop--672746.html

What is Nintendo Network Premium?

Nintendo Network Premium is a special reward program for Wii U Premium Pack owners. With Nintendo Network Premium, every time you purchase digital content from Nintendo eShop, you'll collect points. Eligible content includes full download software and add-on content from Nintendo and other publishers.

When you have collected 500 points, you will be able to exchange collected points for activation codes, which can be used to add funds in Nintendo eShop.

You will also collect points when downloading software or add-on content using download cards purchased at retail, or using download codes purchased online.

How many points will I collect for purchases from Nintendo eShop?

You will collect 8 points for each pound/euro spent on digital content in Nintendo eShop.
Danke, das wusste ich schon. Mir gings eher um die Anmeldung. Und da steht nichts drin oder überseh ich das einfach?^^

Bisher ist da echt wenig bekannt, hoffe da wird noch einiges angeboten. In meinen Augen ein Klasse Feature. :)

Grad gesehen das ich die WiiU mit ZombiU auch bei gameware.at vorbestellt habe... :ugly: hab ich direkt mal abbestellt. Kommt in Deutschland ja auch uncut.

319,50 EUR minus 6 EUR Versand = 313,50 EUR.

Der niedrige Preis rührt daher, weil die Mwst in Frankreich etwas höher ist als bei uns. ;)

Versteh ich nicht - ich zahl brutto 315€ für die Konsole.

Amazon.de z.bsp. Euro 70,- finde ich auch etwas zu heftig. Auf Amazon.co.uk bekommt man das umgerechnet für ~EURO 55,-
Bei Buecher.de ebenfalls. Man muss nur einmal eine 18er Freischaltung durchführen.

@traumerr

wiiamazonfr.png

Solange am Ende nicht mehr zahlst als hier ist ja alles in Ordnung ;)

Zurück
Top Bottom