Markus210
L06: Relaxed
Tja, das mit Mario Kart wäre schon Nice... also im April wäre echt Klasse, 5 Spieler und..... Alle bisherigen Mario Kart Strecken zum Download
DAS WÄRE DER HAMMER

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träum bitte weiter. Wir sind hier bei Nintendo und nicht bei "Wünsch dir was" ;-)Tja, das mit Mario Kart wäre schon Nice... also im April wäre echt Klasse, 5 Spieler und..... Alle bisherigen Mario Kart Strecken zum DownloadDAS WÄRE DER HAMMER
Das wäre auf jedenfall das schönste Szenario. Aber wir reden hier von Nintendo...Bayonetta 2 bleibt das einzig traumhafte und danach kündigen sie nur sowas wie Wii U Music an...![]()
Habt ihr auch schon diese Dauernervosität?![]()
Als meine kommt aus Frankreich irgendwann Mitte Dezember, kann einfach meine schwäbische Herkunft nicht verleugnen![]()
Also wenn Frankreich noch immer günstiger ist, werde ich sicher da auch zugreifenKann man einfach so ohne Kreditkarte von Amazon.fr bestellen?
![]()
Nope, brauchst ne KK![]()
Gut, denn ich habe eineAlleine für den JP-eShop ist das schon Pflicht, irgendwie
:
In einer neueren Aussage hat ein Nintendo-Sprecher schon angedeutet, dass man noch einige N-Directs vor dem März (und nach Launch) haben wird, mit denen man Überraschungen in die Welt tragen kann
Aber rechnen würde ich nicht damit. Bayonetta 2 kam ja auch aus dem heiteren Himmel (nachdem man auf der E3 noch rumgeheult hat, wie crappy/kiddie P100 sei und wo ein geiles Platinum-Game à la Bayonetta sei), aber ich vermute einfach mal, dass wir noch vor dem März ein Lebenszeichen von Retro bekommen und einige Third-Party-Ports von teilweise neueren und teilweise älteren Spielen. Das Monolith-Game dann auf der E3, neben dem 3D-Mario, das recht sicher 2013 erscheint und vielleicht einem Zelda-Teaser.
Ich finde schon, dass das Lineup bisher recht transparent ist... und auch recht viel hergibt bis Ende März![]()
Wisst ihr, wie das mit den Punkten im eShop funktioniert? Ich meine damit die Prämie, die man in Punkteform zurückbekommt, wenn man sich was online kauft. Diese 10%. Muss man sich dafür erst mal anmelden oder funktioniert das alles automatisch? Bekommen ja nur die Premium-Käufer, wenn ich mich nicht täusche?
Also wenn Frankreich noch immer günstiger ist, werde ich sicher da auch zugreifenKann man einfach so ohne Kreditkarte von Amazon.fr bestellen?
![]()