Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Tja, das mit Mario Kart wäre schon Nice... also im April wäre echt Klasse, 5 Spieler und..... Alle bisherigen Mario Kart Strecken zum Download =) DAS WÄRE DER HAMMER

Mario Kart so früh, würde mich schon ärgern, da ich definitiv erst mal Sonic Racing auf dem Schirm hab ^^

Das wäre auf jedenfall das schönste Szenario. Aber wir reden hier von Nintendo...Bayonetta 2 bleibt das einzig traumhafte und danach kündigen sie nur sowas wie Wii U Music an...:P

In einer neueren Aussage hat ein Nintendo-Sprecher schon angedeutet, dass man noch einige N-Directs vor dem März (und nach Launch) haben wird, mit denen man Überraschungen in die Welt tragen kann ;)

Aber rechnen würde ich nicht damit. Bayonetta 2 kam ja auch aus dem heiteren Himmel (nachdem man auf der E3 noch rumgeheult hat, wie crappy/kiddie P100 sei und wo ein geiles Platinum-Game à la Bayonetta sei :ugly: ), aber ich vermute einfach mal, dass wir noch vor dem März ein Lebenszeichen von Retro bekommen und einige Third-Party-Ports von teilweise neueren und teilweise älteren Spielen. Das Monolith-Game dann auf der E3, neben dem 3D-Mario, das recht sicher 2013 erscheint und vielleicht einem Zelda-Teaser.

Ich finde schon, dass das Lineup bisher recht transparent ist... und auch recht viel hergibt bis Ende März :)

Ich freue mich dann auf mehr :freude:

Und auf den Moment, an dem auch ich endlich Hand anlegen kann :ol: Gerade fast der einzige freudige Grund für mich, nach Deutschland zurückzukehren :ugly: Die Auslandsdepression wird hoffentlich gut kaschiert werden durch das viele CoD und ZombiU, das ich zocken werde :cry2:

Ich kann nurnoch daran denken wie ich endlich mit der Wiimote und Nunchuk vorm Fernseher hocke und COD zocke.

Habt ihr auch schon diese Dauernervosität? :D

Habt ihr auch schon diese Dauernervosität? :D

Ja und ich werde diese Errektion bis Ende Januar behalten, sogar :kruemel:
Ich weiß nicht, warum, aber ich tue gerade intern so, als ob ich ne PAL-WiiU zum Launch haben könnte... ich suche mir jetzt jede News als Kleinkram raus und durchforste sogar das GAF nach neuen Eindrücken, auch wenn mich diese zu 0% betreffen, dieses Jahr :lol:

Bin doch gut gehyped, inzwischen :) Finde ich gut, denn vor einigen Monaten sah es noch leicht anders aus. Nach ein paar Schockmomenten zum Launch (MiiVerse "hacked" :ugly: Aber ich glaube fast, dass es ein Inside-Job war, um die Spiele zu leaken/zu hypen), ist das Ganze doch in trockenen Tüchern, inzwischen. War alles in allem ein guter Launch und was die Software angeht, ist es, wie im Warthread schon geschrieben, so~ viel besser als die Wii und der DS. Und ich hatte bereits mit deren Lineups echt viel Spaß. Bei der WiiU dann *boom* :kruemel:

Ich hoffe allerdings auch, dass dann bei meiner WiiU die Patches auch integriert sind. Will sofort losstarten und nicht 40 Minuten einem Ladebalken zuschauen, ehe ich losspielen kann :uglylol:

Als meine kommt aus Frankreich irgendwann Mitte Dezember, kann einfach meine schwäbische Herkunft nicht verleugnen :ugly:

Nope, brauchst ne KK :kruemel:

Gut, denn ich habe eine :kruemel: Alleine für den JP-eShop ist das schon Pflicht, irgendwie :ugly:

Fallen da zusätzliche Liefergebühren an, oder ist es in dem Fall egal? :-? Wäre echt ne Option für mich, da ich dann Mitte Januar oder so bestellen kann und ein paar Wochen warten könnte. Vorausgesetzt, die WiiU ist bis dahin nicht dauerausverkauft :angst2:

Falles es hier noch nicht gepostet wurde, Spiele größen im Eshop

Nano Assault Neo – 81 MB
Chasing Aurora – 103 MB
Little Inferno – 114 MB
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition – 525 MB
Scribblenaust Unlimited – 1378 MB
ESPN Sports Connection – 1645 MB
Game Party Champions – 1719 MB
New Super Marios Bros. U – 1733 MB
Your Shape: Fitness Evolved 2013 – 1913 MB
Trine 2: Director’s Cut – 1941 MB
Nintendo Land – 2852 MB
Madden NFL 13 – 4840 MB
Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge – 5443 MB
ZombiU – 5737 MB
Sonic & All-Stars Racing Transformed – 5898 MB
Rabbids Land – 7383 MB
EA Sports FIFA Soccer 13 – 7490 MB
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two – 7522 MB
Darksiders II – 9574 MB
Sing Party – 12 GB
Just Dance 4 – 15 GB
Warriors Orochi 3 Hyper – 16 GB
Assassins Creed III – 17 GB

Quelle: Neogaf

In einer neueren Aussage hat ein Nintendo-Sprecher schon angedeutet, dass man noch einige N-Directs vor dem März (und nach Launch) haben wird, mit denen man Überraschungen in die Welt tragen kann ;)

Aber rechnen würde ich nicht damit. Bayonetta 2 kam ja auch aus dem heiteren Himmel (nachdem man auf der E3 noch rumgeheult hat, wie crappy/kiddie P100 sei und wo ein geiles Platinum-Game à la Bayonetta sei :ugly: ), aber ich vermute einfach mal, dass wir noch vor dem März ein Lebenszeichen von Retro bekommen und einige Third-Party-Ports von teilweise neueren und teilweise älteren Spielen. Das Monolith-Game dann auf der E3, neben dem 3D-Mario, das recht sicher 2013 erscheint und vielleicht einem Zelda-Teaser.

Ich finde schon, dass das Lineup bisher recht transparent ist... und auch recht viel hergibt bis Ende März :)

Ja, die Aussage habe ich auch vernommen und klar, der ein oder andere bekannte Nintendosprecher redet schon von den großartigen Third-Party spielen die uns bald alle überschwemmen werden. Aber obwohl ich riesiger, schon fast babylonisch großer Nintendo Fan bin, so traue ich diesen Aussagen noch nicht so ganz.
Natürlich haben sie mich direkt wieder zu 110% wenn ein 3D Mario Trailer und ein Teaser zu Zelda gezeigt werden, nichtsdestotrotz möchte ich endlich ein paar hochkarätige West-Titel auf den Nin Konsole sehen. Abseits von CoD und Assassins Creed ist da bisher nicht viel und für die Zukunft ist noch rein gar nichts bekannt.
Und man muss ja zugeben das CoD ohnehin klar ar, da die teile ja auch auf der alten Wii recht erfolgreich waren.
Wie es auch immer sein mag, am Freitag steht die Konsole (hoffentlich) hier und dann ist ohnehin erst einmal alles vergessen...denn so wie ich mich kenne, werde ich mich direkt in Nintendoland verlieben und wieder nur ganz sporadisch das Internet besuchen. Wobei das durch den Controller nun furchtbar einfach ist...

Im übrigen denke ich nicht das wir etwas von Retro vor der E3 2013 sehen werden. Gerüchten zufolge haben sie ja Probleme bei der Entwicklung ihres neuen Spieles gehabt und vielleicht ist da ja was dran. Nicht umsonst wurde die Präsentation auf der E3 2012 abgesagt und wäre das Spiel dennoch recht weit fortgeschritten gewesen, so hätten wir bisweilen wohl doch einen Blick darauf erhaschen können. Bzw. hätten einen kleinen Teaser bekommen.
Aber als Nintendo Fan ist es man ja gewohnt sich in Geduld zu üben. Nur auf ein Zelda möchte ich nicht wieder 5 Jahre warten, man wird ja nicht jünger und deswegen hoffe ich einfach, dass sie einen 3DS Ablege UND eine Konsolenversion in wenigen Monaten zeigen werden. Um es mit den Worten von James Blunt zu sagen: "I am a dreamer and when I wake, you can't break my spirit. It's my dreams you take..." Den Zusammenhang muss sich jeder selbst erschließen. =P

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei meiner von Amazon.fr nochmal nachgeschaut wird zwischen dem 1 Dez und 3 Dez geliefert! Dazu NSMB U von Amazon.de und Nintendoland liegt ja sowieso bei. Dann noch Trine aus dem Eshop das sollte erstmal reichen.

Wisst ihr, wie das mit den Punkten im eShop funktioniert? Ich meine damit die Prämie, die man in Punkteform zurückbekommt, wenn man sich was online kauft. Diese 10%. Muss man sich dafür erst mal anmelden oder funktioniert das alles automatisch? Bekommen ja nur die Premium-Käufer, wenn ich mich nicht täusche?

Wisst ihr, wie das mit den Punkten im eShop funktioniert? Ich meine damit die Prämie, die man in Punkteform zurückbekommt, wenn man sich was online kauft. Diese 10%. Muss man sich dafür erst mal anmelden oder funktioniert das alles automatisch? Bekommen ja nur die Premium-Käufer, wenn ich mich nicht täusche?

http://www.nintendolife.com/news/2012/11/premium_wii_u_owners_in_the_uk_need_to_spend_p6250_to_receive_p5_eshop_voucher

http://www.nintendo.co.uk/Support/Wii-U/FAQ/Nintendo-Network/How-many-points-will-I-collect-for-purchases-from-Nintendo-eShop-/How-many-points-will-I-collect-for-purchases-from-Nintendo-eShop--672746.html

What is Nintendo Network Premium?

Nintendo Network Premium is a special reward program for Wii U Premium Pack owners. With Nintendo Network Premium, every time you purchase digital content from Nintendo eShop, you'll collect points. Eligible content includes full download software and add-on content from Nintendo and other publishers.

When you have collected 500 points, you will be able to exchange collected points for activation codes, which can be used to add funds in Nintendo eShop.

You will also collect points when downloading software or add-on content using download cards purchased at retail, or using download codes purchased online.

How many points will I collect for purchases from Nintendo eShop?

You will collect 8 points for each pound/euro spent on digital content in Nintendo eShop.

Zurück
Top Bottom