Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dann müsstest du das Bild auch über das Komponentenkabel holen.
Wie groß da der Unterschied zu HDMI ist, müsste man wohl testen. 1080p sollte ja gehen ^^

Achja, das wäre auch ne Möglichkeit. Aber das nervt mich td übelst. Hat doch WiiU auch können, warum WiiU nicht mehr @ Nintendo? :x

@Mahlzeit

Würde nix bringen, denn ich spiele mit einem Headset und kann da nur per Toslink connecten!

Echte Profis halt. :D
Mich wundert es übrigens dass sie immer den Stylus für das GamePad benutzen.

EDIT: Mit soviel RAM wie für das Wii U OS reserviert ist, dachte ich eigentlich dass Updates im Hintergrund laufen könnten.:-?

Zuletzt bearbeitet:
ZombiU scheint die Massen zu spalten. Von 4,5 bei Gamespot, über 6,3 bei IGN is 9,0 bei Eurogamer ist alles dabei...
Die Red Steel Situation von damals scheint sich zu wiederholen: Diejenigen, die es schon seit Monaten anhand von Bildern und Trailern in den Himmel hypen, werden es auch in 10 Jahren noch verteidigen, alle anderen sehen das Spiel wahrscheinlich eher im unteren Durchschnitt...
Aber die erhoffte Offenbarung scheint das Spiel bei weitem nicht geworden zu sein. Ich bin am Launch mit Assassins Creed wohl erstmal besser bedient und erwarte Meinungen zu ZombiU von den Leuten hier.
Ich fand ja damals Red Steel 1 kacke...

Echte Profis halt. :D
Mich wundert es übrigens dass sie immer den Stylus für das GamePad benutzen.

EDIT: Mit soviel RAM wie für das Wii U OS reserviert ist, dachte ich eigentlich dass Updates im Hintergrund laufen könnten.:-?

Es gab doch mal eine News, in der bestätigt wurde, dass das auch funktioniert. Warum die Herren das nicht anwenden, bleibt wohl deren Geheimnis.:devil6:

Was mich viel mehr wundert, ist die lange Ladezeit wenn man z.B. in die Systemeinstellung
wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Thema Audio noch eine Frage:
Kann ich die Wii U nicht einfach per HDMI an den Fernseher anschließen und dann den Ton über den optischen Ausgang des Fernsehers an meine Anlage anschließen? Oder krieg ich da bloß Stereo raus?
Und wenn das nicht klappt: Kann man denn wenigstens den Ton über den Multi-AV-Ausgang der Wii U rausholen oder geht das auch nicht?

Warum zum Teufel hat die Wii U eigentlich keinen normalen optischen Ausgang wie z. B. die PS3? :fp:

Zurück
Top Bottom