TOTAL
L10: Hyperactive
erstes black ops II gameplay und commentary von iconboy.
Ich hoffe, Du bist bei Black Ops II nicht so langsam, denn das und eine anderes Video, habe ich vor Stunden schon im Black Ops II Thread gepostet..... Coreian, Coreian

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erstes black ops II gameplay und commentary von iconboy.

Wird eh noch zig Updates im Laufe der Gen geben - ich hoffe, es wird so schnell und elegant wie bei der Xbox 360 ablaufen.
Eben, vielleicht ist bei uns in Europa das Update schon vorher drauf^^
?Ich hoffe, Du bist bei Black Ops II nicht so langsam, denn das und eine anderes Video, habe ich vor Stunden schon im Black Ops II Thread gepostet..... Coreian, Coreian![]()

Ich gehe davon nicht aus - aber wer weiß?
Bald haben wir die Konsole selbst zuhause stehen und können selbst ein paar Erfahrungsberichte schreiben.
Ja und man kann auch spielen, während es geladen wird.Man kann doch das Tablett an die Steckdose anhängen oder? Dann ists für mich kein Problem, Steckdosen hab ich genug.![]()
Da es zurzeit nichts neues gibt
http://m.youtube.com/watch?v=cyazYYev7Nw
Wohl leider Fake obwohl böse stimmen melden, das es zur E3 gezeigt wurde.
Wie siehts jetzt eigentlich mit Epic Mickey 2 aus? Dass es die Mote unterstützt ist ja bestätigt, aber wann erscheint das Game für WiiU?
Falls es jemanden betrifft:
Man kann wohl (aktuell) nicht das Bild über HDMI und gleichzeitig den Ton über das Komponentenkabel abgreifen.
Man kann wohl (aktuell) nicht das Bild über HDMI und gleichzeitig den Ton über das Komponentenkabel abgreifen.

Was? OMG Meinung rutscht mal sowas von in den Keller....sollte das nicht behoben werden bis zum EU Launch....
Na super... Also höre ich halt den Sound erstmal über den Fernseher. Nix mit meiner 5.1 Anlage...
Bei mir geht das HDMI Kabel von der (kommenden WiiU) zur Glotze und dann das optische Kabel von der Glotze zum AV Receiver und das passt ja dann...
(Ausser dein TV wandelt das Signal um, bezweifel ich aber)