Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bei einem Wii U Metroid von Retro sehe ich schon jetzt die großen Augen. Kaum vorstellbar, was die aus der Hardware herausholen werden können. :-D

47481d23jw1dyzb25igbuj.jpg

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=44473127&postcount=5206

Das sieht mir in der Tat sehr danach aus, als würde man später größere Akkus nachkaufen können?
Wenn ja, dann ist's zwar blöd, dass Nintendo nicht von Anfang an größere Akkus reingetan hat (sie scheinen dieses mal echt an allen Ecken sparen zu wollen, um die Verluste gering zu halten und die Konsole trotzdem für 300€ anbieten zu können), aber ich würde mich einen größeren Akku definitiv nachkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir sehr danach aus, als würde man später größere Akkus nachkaufen können?
Wenn ja, dann ist's zwar blöd, dass Nintendo nicht von Anfang an größere Akkus reingetan hat (sie scheinen dieses mal echt an allen Ecken sparen zu wollen, um die Verluste gering zu halten und die Konsole trotzdem für 300€ anbieten zu können), aber ich würde mich einen größeren Akku definitiv nachkaufen.

Wenn das stimmt bin ich begeistert. :-)

Das System Update wird sicher auch kommenden Spielen auf der Disk sein, kennen wir ja von der Wii. Übrigens ist der Patch doch nur. knapp n'en GB gross.

1 GB? Wieso schwirren dann die ganze Zeit 4 - 5 GB durchs Internet?

Na, umso besser. Wäre zwar immer noch nicht optimal (man muss sich ja heutzutage an so etwas anpassen), aber nicht übertrieben groß.

Man muss das nicht tun, nur wenn man einen Minor-Account erstellt.
Die Sache ist, es ist nicht nur eine Kreditkartenverifizierung, es ist eine, bei der man Geld bezahlen muss.

Hat das System nicht einen kleinen Haken?
Wenn ich 13 bin und das sehe, stelle ich mein Alter auf 30.
Erstelle ich den Account für mein Kind, weiss ich ja, dass das Kind den Account benutzt und kann ab 18 Sachen "sperren" lassen.

Was wird da also verifiziert?

Zuletzt bearbeitet:
Hat das System nicht einen kleinen Haken?
Wenn ich 13 bin und das sehe, stelle ich mein Alter auf 30.
Erstelle ich den Account für mein Kind, weiss ich ja, dass das Kind den Account benutzt und kann ab 18 Sachen "sperren" lassen.

Was wird da also verifiziert?
Es wird verifiziert, dass man ein Elternteil (bzw. Erwachsener) ist und somit "Parental Control" über den Account eines Kindes hat. Und natürlich werden die Kinder das einfach umgehen, deswegen ist das System ziemlich schwachsinnig imo.

1 GB? Wieso schwirren dann die ganze Zeit 4 - 5 GB durchs Internet?

Na, umso besser. Wäre zwar immer noch nicht optimal (man muss sich ja heutzutage an so etwas anpassen), aber nicht übertrieben groß.

1GB sind für heutige Verhältnisse ja ok, hätte man ja eleganter lösen können, aber was solls^^

1GB sind für heutige Verhältnisse ja ok, hätte man ja eleganter lösen können, aber was solls^^

Wird eh noch zig Updates im Laufe der Gen geben - ich hoffe, es wird so schnell und elegant wie bei der Xbox 360 ablaufen.

hätten sie einen grösseren Akku verbaut wäre die Konsole teurer geworden und der momentane Shitstorm im Herstellerbereich wäre noch schlimmer. :-)

Schon klar ;) - na, wenigstens haben wir dann so später die Möglichkeit, den Akku durch einen besseren auszutauschen.

Schlimmer wäre es, wenn er fest verbaut (ala PS3-Pad) gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom