Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist auch mein Plan, wenn ich kein ZombiU Paket bekomme, dann wird das Premium Paket und ZombiU so geholt :D

Habe mir das Unboxing angeguckt und freue mich sehr auf die WIIU, nur bin ich am überlegen welche Version ich mir holen soll. Entweder das ZombiU Paket oder das Basic plus ZombiU....was würde da fehlen, nur der Controller oder? Bin mir jetzt unsicher da ich evtl. Pech haben werde und kein ZombiUpaket bekommen werde :(
Wenn du dir Basic + ZombiU holen würdest, würde dir fehlen: ProController, GamePad-Ständer, WiiU-Ständer, (GamePad-Aufladeständer?), NintendoNetworkPremium und du hast halt 'ne weiße Konsole^^ Ich glaub das war's aber auch xD

Ja aber ich überlege was habe ich im Premiumpaket außer Nintendoland und den Controller für Vorteile?!?

Ich werde Dich dann gleich mal adden wenn ich die Kiste endlich habe :-)
Konsolen Ständer, Wii U Game Pad Ständer Und 10% Bonus Beim Kauf im eShop.
Kaufst einen Titel für 50 EUR, kriegst 5 EUR gutgeschrieben für den nächsten Kauf.

Ich auch, aber wenns keins geben wird, dann muss man eben umdisponieren xD

Naja, nach den Infos was in dem Premiumpaket enthalten ist muss ich dann das Nintendolandpaket nehmen und meinen Neffen sagen das ich das für Sie gekauft haben, dumm nur das sie dann die WIIU besetzen und ich mein ZombiU nicht zocken kann, naja, mal gucken!

Naja, nach den Infos was in dem Premiumpaket enthalten ist muss ich dann das Nintendolandpaket nehmen und meinen Neffen sagen das ich das für Sie gekauft haben, dumm nur das sie dann die WIIU besetzen und ich mein ZombiU nicht zocken kann, naja, mal gucken!

Ja das Problem kenne ich zu gut, aber Abends wird man schon seine Zeit zum zocken finden, vorallem bei ZombiU wird das ein unvergessliches Erlebnis :v:

Ist ja wie STEAM. Nicht, dass Valve wirklich geholfen hat. :kruemel:
Follower etc. hats ja auch. Miiverse ist jetzt schon geil. Besser als ein Erfolgssystem allemal. Wozu Erfolge, wenn ich einfach ein Bild posten kann, wo ein bezwungen er Boss zu sehen ist und die Leute kommentieren können? :D

Ist ja wie STEAM. Nicht, dass Valve wirklich geholfen hat. :kruemel:
Follower etc. hats ja auch. Miiverse ist jetzt schon geil. Besser als ein Erfolgssystem allemal. Wozu Erfolge, wenn ich einfach ein Bild posten kann, wo ein bezwungen er Boss zu sehen ist und die Leute kommentieren können? :D

Naja, Erfolge finde ich auch sehr gut. Denke das die Idee mit den Trophäen schon sehr gut und motivierend ist. Was Nintendo da macht muss man erstmal abwarten!

Ich seh grad nebenher noch das Nintendo Direct von heute.

Ich frage mich, ob dieses Menü (das zum Twittern auffordert) zum Beispiel nach einem verlorenen Leben oder erfolgreich absolvierten Level bei NSMBU nicht irgendwann auch nerven kann.

So, nun habe ich mal geguckt und habe wieder ne Frage, wenn ich Nintendoland mit mehreren Spieler (Luigi) zocken muss was brauche ich dann noch? Das Gamepad und der Controller sind bereits 2 Spieler also brauche ich noch 2 Nunchok oder wie die auch immer heißen :-?

So, nun habe ich mal geguckt und habe wieder ne Frage, wenn ich Nintendoland mit mehreren Spieler (Luigi) zocken muss was brauche ich dann noch? Das Gamepad und der Controller sind bereits 2 Spieler also brauche ich noch 2 Nunchok oder wie die auch immer heißen :-?

Du kannst mit dem Gamepad und den Wii-Remotes + Nunchuck spielen, soweit ich weiß.

Zurück
Top Bottom