Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Ja, die UK Werbespots finde ich gelungen. Erinnert ihr euch noch an den Sing exklusiven Werbespot? Der wurde gelöscht. Hat wohl zu viel Hate erfahren 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige unboxing dass ich mir anschauen werde, ist das von mir am 30.11.![]()
Das einzige unboxing dass ich mir anschauen werde, ist das von mir am 30.11.![]()
Saving/upload of image/video - Not supported
Welche Ninjas? Ich will die spots sehen. Warum sind sie wieder gelöscht?
Aber mal kurz was anderes. Im Frühjahr bis Mitte 2013 ist das neue Heimkino fertig. Dann wird die Wii U auf einer 3 Meter breiten Leinwand gezockt. Den Projektor (JVC DLA X-30) habe ich bereits heute erhalten, da ich ihn deutlich unter Marktpreis mit voller Garantie bekommen habe. Einen kleinen Funktionstest habe ich bereits im aktuellen Wohnzimmer an der Rückwand gemacht. Ohne Leinwand in einem hellen Raum. Bei der Qualität unter den schlechten Bedingungen juckt es mich jetzt schon wahnsinnig, mit dem Teil Wii U zu zocken.
Hier mit dem Startmenü aus Borderlands 2:
http://s1.directupload.net/images/121102/s76wcvvw.jpg
(unten rechts zwischen dem Regal ist die Wand grün gestrichen, daher die Verfärbung)
Die gefürchteten Nintendo NinjasWelche Ninjas?
Waren nett, aber nichts, was man hätte geheim halten müssen. Sollten aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.Wieso sind die Spots so geheim? Was war denn zu sehen?
Wieso sind die Spots so geheim? Was war denn zu sehen?
Gute europäische Comemrcials mit Platzhalter Synchro. Waren wohl geleakte Spots vor der Fertigstellung. Aber dennoch gut.![]()