Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Also ich glaube ja, dass es die gleiche ist wie die aus UK, aber man weiß ja nie.

ist sie zu 100% nicht, wir haben ja schon das Teaser Bild von der US Werbung bekommen.
4q1AZ.jpg

Für mich sieht das Set ja sehr nach so ner typischen Reklame aus, die zwischen den einzelnen Bildern hin und her springt (entweder mit raus- und wieder reinzoomender Kamera oder mit nem Schwenk) und am Ende rauszoomt um alle zu zeigen, um dann das Logo darüber einzublenden.

Bin mal gespannt, ob es wirklich so was wird.

Wie ist das jetzt eigentlich, hat der Wii U Pro Controller jetzt Rumble oder nicht? Im Netz finde ich kaum Informationen und wenn dann nur vom September, wo der noch keinen verbaut hatte. Falls der wirklich keinen Rumble haben sollte, fände ich das schon suboptimal. Mich hat der schwache Rumble bei der Wii schon gestört.

Wie ist das jetzt eigentlich, hat der Wii U Pro Controller jetzt Rumble oder nicht? Im Netz finde ich kaum Informationen und wenn dann nur vom September, wo der noch keinen verbaut hatte. Falls der wirklich keinen Rumble haben sollte, fände ich das schon suboptimal. Mich hat der schwache Rumble bei der Wii schon gestört.

Hat definitiv Rumble. Wurde bereits im offiziellen Vorstellungsvideos des Controllers bestätigt.
(Mal schauen, wie oft ich diese Info hier noch poste. Muss schon das dritte oder vierte Mal sein :uglywink: )

Nein, habe ich nicht (bin noch auf Arbeit). Einfach mal nach dem offiziellen englischsprachigen Vorstellungsvideo des Gamepads suchen. Da wird der Controller genau beschrieben und das Rumble-Feature mit aufgeführt.
Glaube, das war sogar Bestandteil irgendeiner Direct-Konferenz (Wii-U-Preview).

Ich glaube nicht, dass das Pad 3D bieten wird.

Aber selbst wenn, wäre es keine Konkurrenz zum 3DS.
Es ist ein Controller, kein Handheld, nichtmal eine Spielekonsole.

Es ist nicht transportabel in dem Sinne, dass man ohne Konsole Spiele spielen könnte.

Ich glaube und hoffe dass es nicht stimmt - neee es wird nicht stimmen, kein stereoskopisches 3D-Feature beim uPad :alt: - viele benutzen HHs nur noch Zuhause, würde schon bei vielen in direkter Konkurrenz zum 3DS stehen.
Ich glaube auch, er wollte einfach betonen, dass das Pad ohne Mucks & Murren aufwändige polygonale 3D-Inhalte eines für Heimkonsolen entwickelten Spiels darstellen kann ;-) War einfach nur ein Lob (: ......oder doch mit 3D Brille ? :nix: ^^

Zurück
Top Bottom