Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bei mir erst (wenn's gut läuft) im nächsten Monat 
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jou, Gamer die sich über TV-Werbung informieren sind richtig hardcoreEs gibt auch sehr viele Hardcore Gamer, die sich über anderweitige Medien informieren. Wir sind Internet-Nerds, die sich jede Sekunde informieren, das kann halt nicht jeder![]()
Ja, am besten ab jetzt nur noch 20-25 jährige Singlemänner ansprechen, damit man ja wenig Leute erreicht und dann auf unter 10k verkauften EInheiten pro Woche rumkrebst. Äußerst schlau, muss du Nintendo unbedingt vorschlagenAnscheinend bringen sie das nicht, sondern wieder in der Mehrheit die Casual/Kindermasche.
Und auf dem Bild sehe ich schon wieder Kinder bzw Familien, Oh Gott :kotz: Nintendo, was macht ihr nur?!
Jou, Gamer die sich über TV-Werbung informieren sind richtig hardcoreMal ehrlich, jeder "Hardcore"-Zocker hat seine QUellen, egal ob Internet-Foren, News-Seiten oder Magazine. Aber ganz sicher nur höchstselten TV-Werbung. T. V. Wer. Bung. ...
![]()
![]()
![]()
Glaube ja, lang nicht mehr gesehen... gibt's das nochTV Werbung? Das ist das Ding zwischen den Sendungen bei dem ich immer sofort umschalte oder?
Glaube ja, lang nicht mehr gesehen... gibt's das noch![]()
@ Abendlaender & Nerazar: Wat?![]()
But the patent’s steps go like this
Initiating of interactive content (the game)
Providing the player with an indication that the interactive content will be suspended
Suspending the interactive content (stopping the game)
Displaying an advertisement (May I suggest anger management classes?)
Rewinding at least a portion of the interactive content
Resuming playing of the interactive content
:nerd:http://www.lazygamer.net/ps3/game-breaking-advertising-patented-by-sony/
:v:But the patent’s steps go like this
Initiating of interactive content (the game)
Providing the player with an indication that the interactive content will be suspended
Suspending the interactive content (stopping the game)
Displaying an advertisement (May I suggest anger management classes?)
Rewinding at least a portion of the interactive content
Resuming playing of the interactive content
Würde meiner Meinung nach viel mehr Sinn ergeben und auch wahrscheinlicher sein.
Warum sollte sich Nintendo denn auch selbst Konkurrenz zum 3DS schaffen?
Mal abgesehen davon, dass sich Nintendo mit der WiiU keine Konkurrenz zum 3DS schafft (außer natürlich man macht das GamePad zum Standalone Device und bringt nur noch die selben Spiele für beidesMal zur angeblichen 3D-Fähigkeit des Wii-U-Gamepads:
Kann es sein, dass der Ubisoft-Typ mit seiner Aussage nur gemeint hat, dass das Spiel AUF DEM FERNSEHER in 3D gespielt werden kann und das Wii-U-Pad trotzdem weiterhin genutzt werden kann (also für Menüs, Waffenauswahl usw.). Also, dass der Gamepad-Screen trotz der "Mehrbelastung" durch 3D weiter für das Spiel genutzt werden kann?
Würde meiner Meinung nach viel mehr Sinn ergeben und auch wahrscheinlicher sein.
Warum sollte sich Nintendo denn auch selbst Konkurrenz zum 3DS schaffen?
Touchscreen und 3D beißen sich. Redet galt nicht über sinnloses Zeug.
Was haben wir denn dann sonst über 90% der letzten 10k Beiträge gemacht?Touchscreen und 3D beißen sich. Redet galt nicht über sinnloses Zeug.
Jetzt darf man es sagen:
Diesen Monat kommt die Wii U!
![]()
![]()
![]()