Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Naja TR ist Quickie Time Spiel, das darauf setzt dass einige Bondage Fantasien mit Teenage Lara haben und RE 6 soll schlecht sein. Es bleiben also Watchdog und GTA ;-)

Schaden würds nicht wenn Resi 6 und Lara kommen, CoDler & Fantasten braucht die Wii U auch :-P sind auch Gamer (:

Na und? Die Werbung will, dass Kinder/Eltern von Kindern die Wii U kaufen :oops:

Der Spot ist wirklich nerventötend :oops: Solang Nintendo aber gut ausgleicht mit ernsteren Spots und Spielen, ists inordnung....und da es das Zombi U Bundle gibt, scheint Nintendo sich aller Spieler bewusst zu sein und alle von Anfang an haben zu wollen (:

Die großen bald erscheinenden Spiele sollte Nin aber schon versuchen auf die Konsole zu kriegen :-)

Na und? Die Werbung will, dass Kinder/Eltern von Kindern die Wii U kaufen :oops:

Du kannst ja auch nicht verlangen, dass die WiiU nur für Cores sein wird/nur so geworben wird, dass die Cores es kaufen. Ist doch selbstverständlich, dass man möglichst viele Kunden mitnehmen will...
Btw hier noch ein Bild aus dem Set für die US-Spots, morgen Premiere :aargh:
http://twitpic.com/b94tgg

Du kannst ja auch nicht verlangen, dass die WiiU nur für Cores sein wird/nur so geworben wird, dass die Cores es kaufen. Ist doch selbstverständlich, dass man möglichst viele Kunden mitnehmen will...
Btw hier noch ein Bild aus dem Set für die US-Spots, morgen Premiere :aargh:
http://twitpic.com/b94tgg

Anscheinend bringen sie das nicht, sondern wieder in der Mehrheit die Casual/Kindermasche.

Und auf dem Bild sehe ich schon wieder Kinder bzw Familien, Oh Gott :kotz: Nintendo, was macht ihr nur?!

Anscheinend bringen sie das nicht, sondern wieder in der Mehrheit die Casual/Kindermasche.

Und auf dem Bild sehe ich schon wieder Kinder bzw Familien, Oh Gott :kotz: Nintendo, was macht ihr nur?!

Wie gesagt, Nintendo muss mit dem Spot die Massen ansprechen und die Konsole vor allem den Casuals näherbringen, weil die Core-Gamer (boah, ich hasse diese Core-Casual-Geschichte) ohnehin schon vertraut mit ihr sind.
Ist doch ganz klar, dass da keine monströs inszenierte Werbung mit Waffen,Sex/nackte Frauen oder Blut (Zitat Mudo :v: ) gesendet wird, wenn sich mit sowas mehr Kohle rausziehen lässt.
Übrigens find ich das "Layout" des Sets sehr interessant, bestimmt geht einer ins Bad und zockt weiter oder so :lol:

Die Antwort auf dein Kommentar dort trifft es ins Schwarze, seit wann ist die Werbung für die Hardcore Gamer, wir wissen dass die Konsole erscheint und was für Spiele dafür kommen, wer braucht schon Werbung ausser die Casual und Mainstream Gamer..

Die Antwort auf dein Kommentar dort trifft es ins Schwarze, seit wann ist die Werbung für die Hardcore Gamer, wir wissen dass die Konsole erscheint und was für Spiele dafür kommen, wer braucht schon Werbung ausser die Casual und Mainstream Gamer..

Es gibt auch sehr viele Hardcore Gamer, die sich über anderweitige Medien informieren. Wir sind Internet-Nerds, die sich jede Sekunde informieren, das kann halt nicht jeder :P

Was heißt FF? Sorry für die doofe Frage :lol:
Edit: Oder meintest du Final Fantasy in Bezug auf den Post von Vanillebandit? Oder bin ich zu dumm? :v:

FF wäre in Japan wohl extrem fett...DQX, MH und FF...Fehlt nur RE :lol:

Dragon Quest X, Monster Hunter, Final Fantasy und Resident Evil.

Jupp, hab die Posts über der Werbediskussion erst danach gelesen, daher wusste ich nicht, was Final Fantasy mit der Werbung zu tun haben sollte ;-)

Was heißt FF? Sorry für die doofe Frage :lol:

fromms-ff-kondome-21-stueck.jpg

Zurück
Top Bottom