Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Es sieht definitiv nicht schlecht aus.![]()
Zumindest um Längen besser als Resi 6.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht definitiv nicht schlecht aus.![]()
Fanbrillen der neusten Generation müssen unglaubliche Grafikeffekte erzeugen
Freu mich aber trotzdem auf das Game
Hmm, da kommen ja immer mehr interesante Spiele für die WiiU zum launch.
- ZombiU
- AC3
- NfS:MW
- DS2
- Ninja Gaiden auch geil mit CoOp
Aliens als Fixkauf im neuen Jahr und zum Launch Blops2.
Ninja Gaiden erscheint doch erst nächstes Jahr, oder? Und was ist DS2?
Naja... wer sagt ZombiU hätte keine gute Grafik trägt in der Tat ne Fanbrille... aber eine aus dem anderen Lagerso sieht es nämlich aus.
Denke mal, dass es in erster Linie darum geht, dass das Spiel sich grafisch nicht sonderlich (wenn überhaupt) von aktuellen PS360-Titeln abhebt. Und das tut es ja nun mal nicht wirklich, nach dem was man so in Videos sieht.
Ich würde die Grafik als gute (aber auch nicht sehr gute) PS360-Grafik einschätzen, wenn ich nicht wüsste, dass es sich um ein WiiU-Spiel handeln würde.
Ich würde z. B. selbst Uncharted 2 als besser einstufen.![]()
Wesentlich besser sicherlich nicht.
Die Texturen sehen bei Zombiu sogar besser aus und auf den Straßen bei Zombiu ist der Detailgrad ziemlich hoch, ja sogar höher als auf den Straßen bei Uncharted 3. Zudem sind die Zombiu videos von schlechter Qualität. Zombiu ist um ein vielfaches düsterer und nicht so auf Postkartenaussichten wie Uncharted 3...
schön dass du das machst, dann solltest du auch mal das riesige DS Lineup nachholen und bei der Wii gibt es auch kräftig was nachzuholenDir ist aber nicht entgangen dass das Video da oben in 480p läuft, oder? Du würdest dich wundern wie prächtig das Game auf meinem 52" TV aussieht.
Solltest evtl. mal über den Tellerrand schauen und auch Games der Konkurrenz zocken, wie ich es z.B. im Moment mit "the last Story" und "Xenoblade Chronicles" mache.;-)
Dir ist aber nicht entgangen dass das Video da oben in 480p läuft, oder? Du würdest dich wundern wie prächtig das Game auf meinem 52" TV aussieht.
Solltest evtl. mal über den Tellerrand schauen und auch Games der Konkurrenz zocken, wie ich es z.B. im Moment mit "the last Story" und "Xenoblade Chronicles" mache.;-)
Ich werde mir Zombi U auch irgendwann holen weil ich solche Games sehr gerne mag, aber ein grafisches Highlight ist es ganz sicher nicht. Da ist das hier z. B. wesentlich besser imo.
[video=youtube;ObKFxpHtljI]http://www.youtube.com/watch?v=ObKFxpHtljI[/video]
Aber lasst uns mal die ersten Reviews abwarten, dann wissen wir mehr.![]()
Da es hier eh nur um Grafik geht und ZombiU: http://www.gamefront.de/archiv10-2012-gamefront/ZombiU-Screens.html