Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

OK THX für die Antwort. :) Hoffe das endlich mal paar Infos kommen. Und hoffentlich keine Codes mehr sondern einen richtigen Online-Account!

Online-Account ist schon bestätigt :) Wird mehrere Accounts pro System geben und irgendwann nächstes Jahr werden wohl 3DS und WiiU-eShop zusammengeschlossen, spätestens dann hat man auf jeder Plattform Accounts.

Aber wir sollten uns nicht zu früh freuen, es ist Nintendo :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Online-Account ist schon bestätigt :) Wird mehrere Accounts pro System geben und irgendwann nächstes Jahr werden wohl 3DS und WiiU-eShop zusammengeschlossen, spätestens dann hat man auf jeder Plattformen Accounts.

Aber wir sollten uns nicht zu früh freuen, es ist Nintendo :aehja:
Ja da hast du recht. ;-) Sind ja schon mal gute Neuigkeiten. :) Naja freue mich erstmal tierisch auf den 30. November. Zombi U,Assassins Creed 3,Super Mario U,Batman: Arkham City Armored und Black Ops 2 vorbestellt. :lick:

Hmm, naja, bin ich mal gespannt.
Auf dem aktuellen Black Ops II Cover der Wii U Version ist das Nintendo Network Symbol zu finden. Bei den letzten beiden CoD für Wii liefen die Online-Spiele über Activision-Server.
Was mit EA und Nintendo in Sachen Online abgeht, ist wohl so ne Sache.
Fifa 12 und 13 haben auf der Wii auch keinen Online-Mode mehr, die 3DS Version hatte bei der Fifa-Serie noch nie einen und dabei ist ein Online-Mode bei einem Fußballspiel einfach Pflicht.

Neues ZombiU Material. Grafisch nicht so schön, aber sieht generell ganz spaßig aus :D

[video=youtube_share;UV6Oxn8HhaA]http://youtu.be/UV6Oxn8HhaA[/video]

[video=youtube_share;EzHDzrhkX-g]http://youtu.be/EzHDzrhkX-g[/video]

[video=youtube_share;3sPu42BQ63Y]http://youtu.be/3sPu42BQ63Y[/video]

Und erstmalig Szenen aus dem Multiplayer

Übersetzt: EA darf Origins auf der Wii U nicht anbieten und streicht zur Strafe die Online-Features zusammen. :nix:

Imo ist die News Mist, EA hat schon vor einiger Zeit erklärt, dass Fifa nicht über den Modus verfügen wird. Da wurde nichts zusammengestrichen, es gab ihn nie. Sie sagten auch, dass es nur die diesjährige Version betreffen würde, hatten halt keine Zeit sich einzuarbeiten und nutzten lieber das Pad. Auch soll die Optik besser sein. Uralte Quellen und Bilder, zusammengepfercht in einen Artikel, der einiges auslässt oder gar falsch wiedergibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Sie sagt, dass Miiverse bei Launch erhältlich und downloadbar sein wird (dachte, das wäre ins OS standardintegiert). Außerdem wird es ein Trophäensystem geben, dass über Miiverse läuft. Sonst nichts von Subsanz.

Sie sagt, dass Miiverse bei Launch erhältlich und downloadbar sein wird (dachte, das wäre ins OS standardintegiert). Außerdem wird es ein Trophäensystem geben, dass über Miiverse läuft. Sonst nichts von Subsanz.
Also wirklich, was im Artikel steht...
Trophäensystem jetzt doch? Aber schon über Miiverse... und Miiverse muss heruntergeladen werden? :-?
Bin ich wirklich mal gespannt, wie das letztlich läuft :oops:

Neues ZombiU Material. Grafisch nicht so schön, aber sieht generell ganz spaßig aus :D

[video=youtube_share;UV6Oxn8HhaA]http://youtu.be/UV6Oxn8HhaA[/video]

[video=youtube_share;EzHDzrhkX-g]http://youtu.be/EzHDzrhkX-g[/video]

[video=youtube_share;3sPu42BQ63Y]http://youtu.be/3sPu42BQ63Y[/video]

Und erstmalig Szenen aus dem Multiplayer

Also ich muss sagen, dass das Spiel immer interessanter wird. Schon die Tatsache, dass man Türen vernageln, Ratten essen und wirklich mal nicht alle Zombis umlegen kann, hört sich klasse an. Ich denke, die Grafik geht durchaus in Ordnung. Zumindest liegt jede Menge Krempel rum, schöne texturen der Gebäude, nette Details auch in den Aussenbereichen, es gibt ansprechende Schattenspiele, man darf auch mal klettern und kriechen etc. Hoffe, der Rest des Spieles passt auch.Ich hoffe nur, das Game nutzt vertsync und hat gute FPS. Dann kann ich auch mit den Treppchen leben.

Ich verstehe nicht, was grafisch an den Videos "nicht so schön" ist? Ich zocke PC-Spiele in einer Qualität, davon träumen X360ler nur. Dennoch finde ich die Zombi U Grafik sehr sehr schön. Wieso ist die Grafik nicht schön? Verstehe das überhaupt nicht.

Apropos Miiverse: Habt ihr die neuesten Gerüchte gehört? Wenn das stimmt, dann verstehe ich das ganze System überhaupt nicht mehr. :oops:

Ich verstehe nicht, was grafisch an den Videos "nicht so schön" ist? Ich zocke PC-Spiele in einer Qualität, davon träumen X360ler nur. Dennoch finde ich die Zombi U Grafik sehr sehr schön. Wieso ist die Grafik nicht schön? Verstehe das überhaupt nicht.

Apropos Miiverse: Habt ihr die neuesten Gerüchte gehört? Wenn das stimmt, dann verstehe ich das ganze System überhaupt nicht mehr. :oops:

Das einzige, was dazukam, ist doch das angedeutete Achievement-System? Dass MiiVerse nicht vorinstalliert ist, ist so schlimm nicht, ich meine, man braucht eh Internet, um das zu nutzen und das erste Firmwareupdate wird es wohl automatisch installieren.

Ich hoffe es... automatisch wäre gut. Ich hoffe, diese Kacheln sind weg. Das Wii-OS sieht so häßlich aus. :fp:

Fanbrillen der neusten Generation müssen unglaubliche Grafikeffekte erzeugen :lol:

Freu mich aber trotzdem auf das Game

ZombiU sieht gut aus, ich weiß nicht, wie man zu einem anderen Ergebnis kommt. Sehr gutes Lighting, flüssige Framerate (60FPS?), größenteils schöne Texturen ... wie man da zu einem "meh" kommen kann, weiß ich auch nicht. Natürlich hat es nicht das Budget eines Crysis 3 oder eines BF3, aber es sieht dennoch... gut aus. Hat nichts mit Fanbrille zu tun.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: auch ich finde und fand die Grafik schön. Lediglich einige hier auf CW mäkeln standig dran rum. Dabei sieht doch ein Blinder, dass das Bild ne ganze Ecke hochwertiger und ruhiger ist, als was man auf der ps360 bekommt. Mit AA wäre es noch schicker. Muss man erst mal live auf der Couch sehen. Ich finde auch die restlichen Spiele optisch völlig ok. Ich versteh eh nicht, wie man zum Beispiel Dark Siders 2 auf der 360 absolut ok findet, obwohl es da ruckelt und teart wie die Seuche, und an Zombiu was auszusetzen hat. Nun ja, die Gründe verstehen wohl nur die selbsternannten Pro- und Hardcoregamer selbst.

Fanbrillen der neusten Generation müssen unglaubliche Grafikeffekte erzeugen :lol:

Freu mich aber trotzdem auf das Game

Ist doch bloß ein PS360 Game ;) Die haben höchstens ein Jahr gehabt um den Content völlig umzustellen, nen Teil Londons mit der alten Engine umzumodellieren, Zombis und Charaktere zu erschaffen, .... wenn es überhaupt ein Jahr war. Auf der E3 2011 war es ein völlig anderes Spiel. Dafür sieht es korrekt aus, ich erwarte aber einige grafische Schwankungen bei den "Levels". Auf die Optik ist der Titel ohnehin nicht ausgelegt. Um auf deinen Post zurückzukommen: Wo liest du denn extremen Next Gen Grafikhype bei diesem Game?

Hmm, da kommen ja immer mehr interesante Spiele für die WiiU zum launch. :-)

- ZombiU
- AC3
- NfS:MW
- DS2
- Ninja Gaiden auch geil mit CoOp

Aliens als Fixkauf im neuen Jahr und zum Launch Blops2.

Zurück
Top Bottom