KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Also wenn du schon das Sony-Monster Hunter Beispiel nennst möcht ich doch fragen was EA für Nin getan hat das damit vergleichbar ist. Ich will nicht bestreiten das sie ne gute Partnerschaft hatten wenn du das sagst (aufgefallen wärs mir nie), nur wodurch hat sich das in den letzten Jahren geäußert? Beispiele hast du ja nicht genannt. Was ist also EAs "MonsterHunter" für Nin? Oder überhaupt irgendein halbwegs großes Spiel für Nin? Boom Blox?
EA hat doch stets Spiele für Nintendo-Konsolen und -Handelds veröffentlicht - so ein Spiel wie Monster Hunter wird man da nicht wirklich finden (Boogie ist sicherlich keins

Aber wie oft bekräftigten Nintendo und EA ihre Partnerschaft über die Jahrzehnte und nun soll alles plötzlich über Bord geworfen werden? Ne, das wäre Geldverschwendung - und das lässt sich EA sicherlich nicht entgehen.
Aber wer weiß: zeigt man auf der E3 2013 nur Party-/Singspiele für die WiiU und nicht zumindest Ports von normalen Multi-Spielen (Need for Speed, Sportspiele, MoH etc.), sehen wir dann, wohin die Reise geht.